der cx-3 mazda gefällt mir persönlich echt gut. hab ihn letzte woche mal probe gefahren und finde ihn richtig wendig und spritzig für die stadt. einspritzanlage reagiert schnell und sitzkomfort is echt top. das fahrwerk ist nicht zu weich und nicht zu hart, perfekt für kurven auf der landstraße.
was ist mit dem motor? kein mega-dampf, aber krachig genug für alle alltagsbedürfnisse. man merkt, dass es nen kleinerer 4-zylinder is, aber ich bin damit echt zufrieden. hab gehört, dass der verbrauch eigentlich ok is, auch wenns vielleicht mal ab und zu länger hält.
wie zufrieden seid ihr mit dem verbrauch und der allgemeinen haltbarkeit? hab ich da irgendwelche feinheiten übersehen? wenn ich mal einer längeren reise fahren will, denkt ihr das fahrzeug reicht da aus? freu mich über eure erfahrungen und tipps!
Echt mal, ich habe den CX-3 kürzlich hier in Düsseldorf getestet und war ziemlich begeistert! Das Ding ist echt wendig, perfekt für die enge Stadtstraße. Der Motor hat ordentlich Bumms, ohne dass er so nervt wie ein Kiffer auf Socken. Die Sitze sind super bequem – als hätte man ein Sofa im Auto. Was mich am meisten begeistert hat, ist wie ruhig und leise er zu fahren ist. Ein echter Allrounder, der auch in der Stadt eine gute Figur macht!
In Salzburg war die probefahrt mit dem CX-3 ein echtes Highlight. Der Kleine biegt sich wie ein Messer - super agil für die Stadt. Gestern hab ich ihn gesteuert und die Alltagskürze hat mich echt beeindruckt. Gibts kaum Mängel, nur den kleinen Sound ist fast zu leise. Aber für den urbanen Flitzer perfekt! Würde ihn wieder checken!
Hab den CX-3 im Sommer meinen Freunden in Essen gezeigt. Die kleinen Kurven auf der A52 haben das Auto echt gut gespielt, kannte da nur flüssige Bewegungen trotz seiner kompakten Größe. Der Millie, den ich drin hatte, fand die Ausstattung top, gerade der Klima-Kit hat ihn überzeugt. Also, was ich sagen will: Überraschende Fahrdynamik für so einen kleinen Brummer. Manchmal möchte man gar nicht wieder aufsteigen, nach dem man so eine Schmiede auf der Straße gesehen hat. Machen wir uns nichts vor, er spielt im Oberklasse-Bereich mordsmäßig mit.
In Innsbruck bei’m Pitztaugletscher konnte ich den CX-3 testen, echt ein flinker Bursche! Passt wie Arsch auf Eimer ins Kurvige hier, man merkt, Mazda hat sich was dabei gedacht. Nur der Platz hinten is bisschen eng, aber für ein Kleines macht’s echt was her. Also, jeder der eine sportliche Flucht sucht, hier liegt ein Geheimtipp!
In Graz hab ich den neuen CX-3 getestet – echt überraschend! Der Platz ist knackig und in der City meistert er jede Kurve mit Bravour. Ein flottes Gefährt zum Schieben durch enge Gassen! Haben vorher eher Platz gesucht, aber der Kleine lässt sich wunderbar fahren.
War zuletzt in Bremen am Strand. Der CX-3 hat die kurvenreichen Straßen wie ein Profi gemeistert. Akkurat und agil – der Kleine ist echt ein Hingucker auf der Landstraße! Gefällt mir!
In Klagenfurt war ich echt beeindruckt vom CX-3 Mazda bei meiner Testfahrt. Parkgaragen in der Studentenstadt sind eng, und dieser kleine Bruder wirkt perfekt darin. Man fühlt sich nicht am Hintern dagegen gedrückt, und durch die engen Gassen flitzt er wie ein Junge. Auch kraftvoll und agil, wenn’s etwas rassiger zur Sache geht. Was für ein schickes Auto – echt verlässlich, ohne der fetteste Brummer zu sein. Ein tolles Gefährt für die Stadt und manchmal auch die Landstraße!
Hab mir die CX-3 in St. Pölten mal genauer angeschaut. War ganz cool, wie sich der Kleine fährt – federleicht und trotzdem stabil. Die Stadt ist nicht groß und hat ordentliche Ampelschaltungen, perfekt, um das Handling zu testen. Mein altes Auto hat jetzt so einen Konkurrenten bekommen! Handumdrehen spür ich den Unterschied im Verbrauch und Men zu den Großen. Beeindruckt.
In Bielefeld gesehen, der CX-3 von Mazda! Super Wendekreis, ideal für Stadtchaos, und dennoch kräftig genug für die Landstraße. Ein echter Mini-Mazda für spontane Ausflüge oder 'n guten Stadtbummel. Seh ich mir auch gern an! 
In Leipzig hat der CX-3 tatsächlich überrascht. Der Kleine zieht echt gut an, macht jede Kurve ohne zu flattern. Kein Bock mehr auf große Boliden – dieser Japaner passiert locker durch sämtliche Sorgenfalten. Gefühlte Sportwagen-Vibes, die locken!
In Dresden testete ich gerade den neuen Mazda CX-3. Was für ein kleiner Wirbelwind! Die Stadtstraßen fanden ihn ja lustig, dafür war er auf der A4 echt fies. Hab echt herzlich gelacht, als er so geschmeidig die Kurven zischte. Der Akku hat mich begeistert, ging wie geschmiert. Keine Frage, der Kleine ist ein richtiger Hingucker und macht Spaß zu fahren, auch in der Stadt!
Hab letztes Wochenende in Linz den CX-3 bei schönem Wetter getestet. Der Kleine fährt sich echt gut, vor allem in der Stadt. Die Lenkung ist scharf und man hat jedes kleinste Detail auf der Straße im Griff. Imposante Fahrdynamik für so einen kompakten Wagen, schon fast ein Sportwagen unter SUVs. Ich war wirklich überrascht, wie viel Spaß das Fahren damit macht, auch auf den kurvigen Landstraßen ringsherum. Wirklich eine Überlegung wert!
In Köln hatte ich kürzlich das Vergnügen, den CX-3 zu testen. Ein kleiner Alleskönner, der viel Platz versprüht, obwohl er kompakt ist. Macht einen überragenden Job in der Stadt und absolut keine Kompromisse auf der Autobahn. In Sachen Handling und Sitze klasse, echt gemütlich aufm Asphalt!
Lange herumgedruckst in Stuttgart mit dem CX-3, und ich muss zugeben, dieser kleine Mazda überrascht echt! Er ist trotz seiner Größe richtig agil und nimmt Kurven durch wie kaum einer. Der Antrieb ist sauber und leise, und dank des günstigen Einstiegspreis kann man echt nicht meckern. Ein rundum Durchstarter!
In Linz gefahren, machte der Mazda CX-3 echt Eindruck. Hat sich ziemlich klein gedreht, trotzdem platzig. Fahrwerk super straff, fiese Kurvenfrescher bleiben draußen! Im Stadtverkehr ist er fast ein Gedicht, so wendig und leichtfüßig. Ha, kaum gedacht, dass so ein „Kleiner“ so viel Spaß macht. Motor war kein Kracher, aber vollkommen ausreichend. Schon eine Überlegung wert, wenn man nicht unbedingt ein Bäumchen braucht. 
War erst gestern in Stuttgart und hab den kleinen MX-5 aka CX-3 getestet. Der kompakte Flitzer hat echt überrascht! Im Stadtverkehr ist er ein Leichtgewicht und fährt sich knackig. Hab mich richtig wohl gefühlt - kleine Kurven, große Freude! Bisher mein Favorit unter den Kleinen. Muss mich echt von den Nachbarn bedanken, die immer nen Schleichweg gezeigt haben. Volle Punktzahl für Solides Design und Fahrspaß.
Habe den CX-3 in Berlin getestet. War echt überrascht, wie der Kleine sich fährt! Die Lenkung ist direkt, und auf den engen Straßen in Mitte fühlt man sich wie zu Hause. Selten so agil gefahren – ein echtes Highlight für die Stadt!
Hab den CX-3 in Bielefeld kürzlich getestet – echt ein Kauz! Zwischen Lämmerkuhle und Werse hat der Kleine mich echt überzeugt: wendig wie 'ne Schlange und trotzdem porentief sauber optisch. Man muss halt fahren können – aber das war kein Problem. Bin begeistert!
In Dresden hatte ich die Gelegenheit, den CX-3 von Mazda zu testen. Der Kleine hat echt überrascht! Die Stadtstraßen und die Autobahnauffahrt meistert er locker, ein echter Stadtflitzer. Die Lenkung ist präzise, und das Handling fühlt sich richtig direkt an. Ein cooler Wendekreis, ideal fürs Parken. In Sachsen hat er echt was drauf!