CVN Ford: Was bringt der neue Chip-Tuning-Kit?

In Dresden hat man mit diesen Hobby-Nerds Schnack gemacht, die bei CVN Ford chippen. Die reden, dass der Chip-Tuning-Kit echt ein ordentliches bisschen mehr Powern aus der Maschine zieht. Neulich beim Mittagstisch in der Kneipe, da meinte auch einer, das zieht nen deutlichen Unterschied? Ob es sich lohnt, oder nur Geld rausschmeißt? Klar doch, aber man sollte da nicht übertreiben, nur weil man nen PS-Bang hat. Habt ihr Erfahrungen?

In Sankt Pölten gibt’s schon länger den Wettbewerb um die beste Performance unter Freunden. Mein Kumpel hat dieses neue Chip-Tuning-Kit von CVN Ford installiert und die Unterschiede sind echt krass! Mehr Power, besserer Durchzug – so fühlt sich richtig geiles fahren an. Hab auch darüber nachgedacht, selbst was zu machen. Hat schon wer dabei eine böse Überraschung erlebt? Würd mich echt interessieren, wie’s euch ergeht.

In Bielefeld lief mein Ford blendend nach dem Tuning mit CVN Ford. Der Chip-Kit bringt echt mehr Power, fühlt sich fast an, als hätte ich ein neues Auto. Top Sache! Euer Kollege von nebenan.