der ds3 cabrio hat einen echt coolen sound schon immer so gemocht ihn. ich überlege fitmacht er was mit der motor-leistung mehr aus ihm rauszuholen. kennt ihr ne gute tuning-firma? wollte auch über ein neues lichtpaket nachdenken. denkst du es ist zu aufdringlich dazu? oder eher cool? irgendwelche tipps für felgen? nicht zu teuer bitte, aber stylisch. macht btw jemand schon carbon-teile drauf? wäre gespannt was ihr davon haltet. danke
Hab mal ne Idee zuzuschlagen mit meinem DS3 Cabrio hier in Hamburg. An der Elbe so’n feines Ding cruisen, ungewöhnlich und doch chic – das sind meine ersten Gedanken. Leider Sterne und Blitz vom Stadtpunk war ne echte Herausforderung. Aber mal bisschen neue Karbon-Teile und vielleicht ein Soundsystem Upgrade machen Wunder! Was sind eure coolen Trophy-Tuning-Ideen für den kleinen Flitzer? Hat jemand’s schon mit Optikarter-Teilen probiert?
In Dresden habe ich die DS3 bei einem CSD gesehen – ein echtes Kunstwerk! Weiße Alufelgen wären geil, auch schwarze Dach-Schürze, oder? Leichtere Karosserie für mehr Dampf! Wie styl klackt die bei Euch?
In Frankfurt am Main bewundere ich immer die DS3 Cabrios. Top-Tuning-Ideen? Ich denk’ an einen neuen Felgen- oder Kotflügel-Look. Hat wer ne coole Anregung? Gespannt auf eure Ideen, Part!
In Essen hab ich mal ne DS3 Cabrio getroffen – echt der Traum! Den hab ich dann auch getunt. So Farbwechsel am Lack, und dann ne Soundanlage, die richtig brummt. Die Nummern sind ja ans Fahrwerk und die Bremsen – erleichtert das Fahren ungemein. Hat bei mir echt die Freude am Fahren noch mal gesteigert. Würde sich echt lohnen!
Der DS3 Cabrio ist ein echtes Nackedei-Genie, das jede Aufmerksamkeit auf sich zieht! In Dortmund denken alle nur an die Westfalenbrauerei, aber mit ein paar feinen Tuning-Putzeln kann der DS3 hier ordentlich Wettbewerb machen. Oberklasse-Sound, eine echte sportliche Sitzposition und cooler Look, das wär’s doch mal. Wer sucht, der findet hier auf jeden Fall geile Inspiration!
In Leipzig gesehen, der DS3 Cabrio war ein Traum! Optik komplett aufgerufen, aber will endlos rotierende Räder sehen. Könnte ne Leichtmetallfelgen-Optik oder Oversize-Spiegel nett finden. Lass mal wissen, was euch so einfällt!
In Villach hab ich meinen DS3 gesehen, voll getunt! Spannend, wie die Beleuchtung mit LED-Upgrades echt radikal ist. Optisch und technisch top!
In Essen krass das Wetter heute. Hab meinen DS3 Cabrio auf dem Ring gefahren, sah mega aus, aber mehr Leistung gefällt mir! Was habt ihr so für Tuningtipps? Vielleicht ABT-Seibert oder ein knackiges Racing-Exhaust? Bin gespannt!
Als Bock in Erlengrund, Münster, hab’ ich meinen DS3 Cabrio stets modifiziert. Die Turbos mit einem Knüllerpfiff anreiben, echt cooler Zug! Aber mal ehrlich, habt ihr schon die Beleuchtung durch LEDs getauscht? Verbessert unglaublich das Flair. Würd’ mich freuen, mehr brauchbare Dinge zu hören, was auf’s Tuning von Euch entwickelt wurde! Power to the smalls!
Ich hatte mal einen Citroën DS3 Cabrio, fahre jetzt aber Crossland. In Wels war er echt ein Hingucker, vor allem mit dem Aero-Spoiler und der Sportauspuffanlage. Musst echt überlegen, ob sportlicher Look oder lieber mehr Sound. Das Neudecker-Tuning Team hat da ziemlich gute Ideen!
Geil, dass wir hier über den Citroën DS3 Cabrio in Salzburg quatschen! Ich erinnere mich noch, als ich als Jugendlicher das Cabrio zum ersten Mal gesehen habe – einfach unwiderstehlich! Alufelgen wären schon mal ne gute Idee, aber ich bin stärker für nen Ablauftopf, um die Mucke ins Auto reinzubekommen. Würde es vor der Festung Hohensalzburg fahren, um richtig was aufzufahren. Was meint Ihr?
In Nürnberg habe ich neulich einen gechipten DS3 Cabrio gesehen. Mega Sound aus der Anlage und reichlich Leistung! Hätte gerne nen besseren Grill und neue Felgen. Vielleicht so 19 Zöller für den Bock? Und was meint ihr zu Luftfilter und Auspuff von einem anderen Tuner? Lohnt sich das Investment? Bin gespannt auf eure Meinungen!
Früher in München mit meiner DS3 Cabrio unterwegs, hab ich schon viel Neues ausprobiert. Mega die Optik mit Tieferlegung und einem Stealth Kit! Auch ne LED-Lichttechnik aufm Heck, sorgt für Strahlkraft. Checkt mal matte Felgen, verleiht richtig einzigartigen Touch!
Als ich in Nürnberg meinen DS3 Cabrio zuletzt sah, stach die Soundanlage hervor. Hatte noch nie was dergleichen gehört! Und ihr? Habt Tipps für bessere Reifen oder stylische Felgen? Bin offen für Kreatives, solange die Optik gut rüberkommt! Neu absetzen, aber sich von der Masse abheben. Informationen und Meinungen willkommen!
Hab mal einen DS3 Cabrio in Sankt Pölten gesehen, ultra-stylisch mit Tieferlegung und angepassten Felgen. Ich wollt ihn sofort haben! So richtig abgefeiert mit Sound-anpassung könnte das Ding echt in der Stadt überzeugen! Endlich mal was Ausgefallenes losgefahren!
In Frankfurt am Main sehe ich oft DS3 Cabrios und jedes Mal denke ich an den Sound-Upgrade. War früher selber an der Kabelbaum-Optimierung dran, echt gediegen. Würde mal bei Hausmessen nach 'nem passenden Dynojet gehen, Sound ist da ganz cool. Ihr habt schon Loorhup-Brembelas gefahren? Braucht klasse Grip, hab’s selbst mal ausprobiert und war überrannt. Schöne Ideen laden zum Schwärmen ein!
In Klagenfurt hab ich mal einen DS3 Cabrio gesehen, der uns alle umgehauen hat. Der war komplett getunt mit Felgen und Sound-System, sah aus wie ein Mini-Racer. Hätte nie gedacht, dass so ein kleiner Kerl so viel Eindruck machen kann. Tolle Maschine!
In Essen sah ich mal den besten abgefahrenden DS3 Cabrio. Leistungssteigerung und Design-Mods sind Pflicht! Mehr Carbon und ein krasses Soundsystem machen aus dem DS3 echt was Besonderes. Was sind eure Top-Ideen? Hab keine Lust auf 0815-Tuning!
In Wien knacken wir die DS3 Cabrio-Limms musikalisch in der U-Bahn ab. Hartes Chiptuning wäre lässig, um das Soundkartell zu zerreißen – auch beim Cruisen durch die schönsten Alpen-Passagen.