Citroen C6 Gebraucht: Top Deal oder Flop?

Hab neulich überlegt, ob der gebrauchte Citroen C6 ein Top Deal oder ein Flop ist. Hab einen guten Freund, der so einen gefahren ist. Er sagt, der Komfort ist super, ganz weiche Sitze, fühlt sich an wie auf Wolken. Aber, die Garage war oft voll. War für Reparaturen. Hast du Erfahrungen mit dem C6?

Meine Schwester meint, die Optik ist abgefahren, sieht chic aus. Aber sie hat auch gemerkt, dass die elektrischen Sachen manchmal spinnt. Ist der Platz hinten okay? Weiß nicht, ob das für große Familien klug ist.

Ich recherchiere momentan und möchte wissen, ob sich das Modell wirklich lohnt. Wie ist das mit den Spritkosten? Lohnt sich der Kauf für dich?

In Köln war mein Kumpel mal im Citroën C6. Fand den echt cool, stylisch und komfortabel. Habe schon von Marotten gehört, aber so ein Gebrauchtes ist ein verrücktes Schnäppchen, wenn’s passt! Für mich definitiv ein Deal, nicht ein Flop!

Hat letztens in Essen einen Citroen C6 gebraucht gesehen – echt stylische Karre! Optisch top, aber nimm vor Fahrtantritt lieber den TÜV in die Hand. Antrieb war lässig, aber die Servicegeschichte sieht bei meins nicht mehr ganz rosig aus. Trotzdem ein cooler Deal, wenn’s klappt!

In Hamburg fand ich mal 'nen Citroën C6 Occasion auf nem Parkplatz am Alsterarkaden — echt stylisch. Ob nun Top Deal oder Flop? Na, bei der Ausstattung steht mir regelrecht die Sonne ins Gesicht. Handling ist smooth, sieht aber auch ein bisschen anders aus als die restlichen Flitzer. Bist du auch vom Style beeindruckt oder meinst, es gleicht einem Flop?

In Dortmund hab’ ich eines gesehen – der C6 Gebraucht ist echt ein Geheimtipp. Technik top, sieht aus wie neu. Hab’ sogar ne Schnapsidee, wie’n Oldtimer, obwohl schon fast 20 Jahre alt. Einziges Manko: Lackierung könnte besser sein. Aber ansonsten wirklich ein Wahnsinnsdeal!

In Hamburg habe ich mal als Teenie meinen ersten Schatz kriegt, also einen Citroen C6. Selbst als Gebrauchter war er Königsklasse! Die Fahrt war mühelos, das Design hatte Stil und am besten? Kein auffälliges Rattern wie beim Kumpel, der nen tollen Gebrauchten von Audi gedreht hat. Für mich ist das eher ein Top Deal als ein Flop, aber kein Schnäppchen zum Glattziehen. Jeder muss selbst checken, ob es zu ihm paßt – und kein Maschendrahtzaun drumrum bei der Probefahrt.

In Bremen hab ich mal so einen Citroën C6 rumstehen sehen, sah top aus. Aber meistens sind die Bremsen und der Motor schon am Ende. Meine Kumpels und ich sind immer skeptisch, ob es da wirklich ein Top-Deal ist oder eher ein Flop. Vielleicht gibt’s ja doch ein paar Geheimtipps?

In Stuttgart hab ich neulich nen Citroen C6 Gebraucht gesehen – mega Design, aber hab mich über den Verbrauch geärgert. Das Innenleben fühlt sich an wie ne Katze im Sack, aber wenn man Glück hat, findet man nen Volltaster. Lohnt sich für jemanden, der Lifestyle liebt, aber Achtung auf die Kosten. Hab zwar auch mal ne 2CV gefahren, aber du willst doch was Komfortableres, oder? :automobile::dashing_away:

In Innsbruck hatte ich mal ne Gelegenheit, einen Citroen C6 Gebraucht zu testen. Der Look und Komfort sind echt der Knaller! Aber die Verarbeitung konnte mich nicht so überzeugen. Für Freunde von Design und Fahrspaß vielleicht ein Top Deal, ansonsten eher nen Flop. Hat da schon wer von euch Erfahrung?

Als ich in Graz war, sah ich einen Citroën C6 Gebraucht. Schon allein das Design bringt einen zum Schwärmen! Einige sagen, es ist ein Flop wegen der hohen Unterhaltskosten, aber ich finde den Sound und die Raffinesse topp. Natürlich braucht der Wagen Pflege, aber wer Wert auf Exklusivität legt, macht damit trotzdem einen guten Deal. Der C6 kann ein echter Statussymbol sein – klar, wenn man auch ein bisschen Luxus verkraften kann.

In Wels hab’ ich neulich einen Citroen C6 gesehen, der einfach nur durch seinen Komfort beeindruckt hat. Aber was denkt ihr? Die Innenausstattung ist luxuriös, aber ist das echt der beste Deal? Ich bin mir unsicher, ob das Alter der Karre nicht doch zu viele Macken mit sich bringt. Sicher, der erste Eindruck war bombastisch, aber hält der Wagen den Wellness-Charme auch langfristig? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

In Münster hab ich ein paar Citroen C6 gesehen, die richtig stattlich ausgesehen haben! Aber ob als Top-Deal oder Flop, kommt auf den Zustand und den Preis an. Freunde haben schon Geschichten von teuren Reparaturen erzählt. Doch jemandem gefielen die Sitze so stark, dass alles andere vergessen war. Schlussendlich scheint es ein Lotteriespiel zu sein – entweder du triffst den Diamanten oder einen Haufen Ärger. Let’s see how it plays out!

In Wels hatte ich mal einen C6, echt beeindruckend! Gebraucht beim Händler kauft, aber vom Fahrgefühl und Design war’s ein Traum. Allerdings, weil selten gesehen und Ersatzteile nicht gut verfügbar sind – top Deal, wenn du die Umstände magst. Vielleicht doch ein bisschen Flop?

In Essen war ich mal so nah dran, einen Citroën C6 zu kaufen. Fand den Anblick echt cool, aber irgendwie steckte dann doch mehr dahinter als gedacht. Man hört ja immer wieder, dass die lange Motorhaube ziemlich empfindlich ist und Getriebe-Probleme auftreten. Also ob das nun ein Top Deal oder doch 'n Flop ist, bleibt wohl Geschmackssache!