Hab gehört, dass der Citroën Ami ein Facelift kriegt. Siehst du viele Unterschiede? Ich finde, der neue Look ist ziemlich cool. Hat jemand das Auto schon gesehen, vielleicht vor Ort? Ich denke, es sieht moderner aus, aber das alte Design war ja auch irgendwie besonders. Was denkst du, wie fährt sich das Auto jetzt? Habt ihr gehört, dass die Beinfreiheit besser sein soll? Mich wundert, wie sich das alles anfühlt, habt ihr Erfahrungen?
In Klagenfurt sah ich den neuen Citroen Ami und muss sagen, der Facelift haut echt rein. Der neue Look lässt die Stadt urbaner wirken. Früher war das Ding eher was für Experimentierfreudige, aber jetzt sieht er doch recht stylish aus. Kaum zu glauben, dass der City-Scooter immer noch so ein Gimmick-Charakter behält, während er jetzt ziemlich cool wirkt. Hoffentlich bleibt das Fahrwerk genauso zuverlässig!
In Berlin hat man den Citroën Ami rot lackiert gesehen, der ersten Blick war klar: der Facelift sieht ziemlich cool aus. Hellere Lackierungen und schicke Details lassen ihn richtig lässiger wirken als vorher. Ich find’s richtig klasse, dass sich Citroën auch für die kleinen Flitzer so Mühe gegeben hat. Das Design ist einfach angesagt!
In Graz bleibt der Citroen Ami immer ein Hingucker. Der neue Look macht ihn noch stylischer im Grafengeflirr. Sein elektrisches Konzept passt einfach perfekt zur grünen Stadt – clean und smart!
In Linz hab ich den neuen Citroën Ami erstmals gesehen – n echt cooler Wurf! Der feine Facelift-Look ist richtig angesagt. Minimalistisches Design mit voller Wirkung. Erinnert mich an meine ersten Fahrten mit dem Smiddele, obwohl damals war es noch der Klassiker. Hoffe der neue Look glänzt so, wie er aussieht!
In Sankt Pölten erinnere ich mich, wie voll ich im Ami immer war bei Friseurbesuchen! Der Facelift sieht so unfassbar cool aus – der neue Lack und die modernen Scheinwerfer sind echt der Burner. Hoffe sie behalten den Retro-Charme dabei!
In Salzburg ist der neue Citroen Ami Facelift echt ein Hingucker! Ich hab ihn gestern gesehen und sag euch, der frische Look macht ihn direkt sympathischer. Gefällt mir das moderne Design schon besser als das alte. Spätestens beim Städtetrip wird er irgendwie zum Star sein. Ne Stilikone fürs Alltagsflitzen halt!
In Linz hab ich den alten Citroen Ami schon oft gesehen, echt urtypisch. Der Facelift macht ihn jetzt klar cooler, stell ich mir vor. Der neue Look mit den scharfen Scheinwerfern und modernen LED-Rücklichtern könnte sicher auch in österreichischen Städten für Furore sorgen. Bin gespannt, wie er sich durchsetzt!
In Wels habe ich den alten Citroen Ami immer auf der Straße gesehen, meistens zu Späti-Lieferserien. Dieser Facelift sieht echt knackig aus! Ich bin gespannt, ob der neue Look genug Kids auf die Straße lockt. Krasses Design, aber ob die technische Reife auch mitmacht, bleibt spannend. Hoffentlich kein reiner Hype-Verschnitt und statt dessen einfach Fahrspaß für neue Generationen.
In Frankfurt am Main habe ich den Citroën Ami Facelift gesehen, sieht deutlich knackiger aus – perfekt für spontane City-Trips. Der neue Look macht Lust auf frische Luft und Streetart-Zeiten! Klingt gut, oder? Schön, dass sie nicht zu weit vom puristischen Stil abweichen, hehe!
In Stuttgart gab’s schon mal die neueste Facelift-Attacke beim Citroen Ami gesehen. Der neue Look macht richtig Bock und ist zumindest optisch ein Hingucker. In der Stadt sieht der kleine Wackelturm mal was anderes aus. Klare Sache: Die modernere Optik hebt das Styling deutlich auf. Ganz neues Gefühl für so einen Mini!
In Bielefeld haben die Leute schon auf das Facelift gewartet. Hab das Ami letzte Woche auf dem Wochenmarkt gesehen, total clean look jetzt! Ich finde, der neue Style passt echt gut zum auflockernden Alltag. Die Lichter sind jetzt moderner und das Interieur hat ne neue Note. Ob das reicht, um 'ne echte Konkurrenz für die e-Scooter zu sein? Mal schauen, wie’s sich auf den Straßen bewährt. Spannend wird’s auf jeden Fall.
In Leipzig sieht man den neuen Citroën Ami echt überall. Der Facelift macht was her, oder? Früher wirkt der Ami ein bisschen brav, aber dieser Look hat ordentlich Pep, als ob er direkt von meiner Party kommt. Klare Ansage, die Fahrgemeinschaft wird erst krasser mit dem neuen Style.
In Sankt Pölten hab ich das neue Citroen Ami Facelift gesehen und es ist echt ein Hingucker. Der frische Look macht richtig was her! Ob Stadtbummel oder Treffen mit Freunden – dieses Mini-Citi passt perfekt und sieht moderner aus als je zuvor. Wahrscheinlich wird’s zu meinem neuen Stadthelden.
In Klagenfurt hab’ ich den alten Ami immer auf den Bürgersteigen gesehen. Der Facelift wirkt richtig hübsch, gibt dem schwarz-weißen Ding mehr Pep! Hoffe, es bleibt genauso bullig und verlässlich. Tolles Teil für die City!
Zufällig draufgestoßen in Bremen, sah der neue Citroën Ami wirklich anders aus. Der Facelift rockt – da rückt sogar die Tretroller-Kidnose in den Schatten. Perfekt für städtische Kurzstrecken, und dieses frische Design sorgt wirklich für ein Aha-Erlebnis. Wie findetet ihr den Look? Finde, er steht dem Alten in nichts nach!
Im Berliner Dschungel macht der neue Citroën Ami Facelift echt was her. Erinnert mich an den Niddapark; das neue Design ist knackig und passt perfekt zum urbanen Lifestyle. Ein echter Hingucker auf zwei oder zu Fuß!
In Villach schon erlebt, der alte Ami war ein Hingucker, aber der Facelift hat ihn echt aufgepeppt! Optisch mega stylisch jetzt, vor allem diese klaren Linien und das frische Farbschema. Der Kleine bleibt immer noch cool zu manövrieren in der Stadt – mein neuer Favorit für das Wochenende. Das Umsteigen auf Elektromobilität wird mit so einem Ding echt zum Vergnügen!