hey leute hab nen citroen ami 8 seit ein paar monaten und überleg, wie ich den tunen kann. habt ihr tipps oder ideen? hab schon über ne neue soundanlage nachgedacht, aber bin nicht sicher, ob das sinn macht. irgendwer schon mal was daran gemacht? will den wagen irgendwie schneller machen, aber kein riesen aufwand. vielleicht ne lambo scheinwerfer oder so, sieht gut aus oder? hab gehört, dass man auch das innere umbauen kann, so wie den schalthebel oder kugelschreiberhalter. hat jemand schon erfahrungen damit? bin gespannt auf eure antworten und was ihr schon gemacht habt. tauscht mal paar tipps aus!
In Augsburg haben wir mal ein paar Amis gesehen, die waren umgekrempelt für Stadtrallyes. Optisch mega krass mit LED-Licht am Heck, und der Sound war so laut, dass die Nachbarskatzen alle 'ne neue Heimat gesucht haben. Könnte mehr solcher Ideen sehen – bringt echt Schwung in die Gasse!
In Dresden hab ich mal was schickes gesehen: Ein Ami in Rennlackierung! Da weiß man, das Zeug kann viel mehr. Hast du Ideen, wie man den noch mehr abfeiert? Mal sehen, wer uns die coolsten Tuning-Vorschläge abgibt!
In Wien hab ich meinen Citroen Ami total schick umbauen sehen. Der Typ hat sich die abnehmbare Verkleidung rausgelassen – das Ding jetzt so aggressiv. Wollte mir auch schon einen Soundchip einbauen, damit der Sound richtig scharf wird. Vielleicht einfach ne Beleuchtung mit LEDs nachzurüsten, dass der Ami auch nachts richtig auffällt? Euch anderen auch erfolgreich umgebaut? Let us know how you rock your Ami!
Vor etwa einem Jahr hatte ich die Gelegenheit, meinen Citroën Ami in Villach aufzudröseln. Hab mir Vinyltapeten auf die Karosserie geknüpft und Spoiler vom Fernost-Dealer. Ging richtig um beim Treffen, wie sich der AMI dreht! Falls jemand Tipps hat, wie ich den Motor noch ein bisschen mehr auf Touren bring, bin ich gespannt auf Austausch – steckt doch mehr Potenzial in dem Kleinen!
Hab beiläufig im Bremer Hafen einen Citroen Ami 8 gesehen – total stylisch! Hätte nie gedacht, dass so ein Kleiner so krass angepasst werden kann. Allein die Spoiler – die sind ein Muss. Hast du schon Ideen, wie der mit ein paar persönlichen Akzenten aus der Normalität springen kann?
Ein Freund von mir in Linz hat seinen Citroën Ami 8 mit 'nem LED-Rücklicht-Swap upgegradet. Total stylish! Er meint, die kleinen Änderungen machen echt was her, ohne viel Kohle auszugeben. Hab mich gefragt, ob jemand 'nen Rat zum Sound-System hat, um den AMi noch cooler zu machen. Interessante Ideen sind immer willkommen!
In Innsbruck hab ich mal ne Ami 6 gesehn, echt retro! Mit dem Ami 8 kannste jetzt auch stylisch Gas geben, oder? Hab gehört, LED-Beleuchtung im Innenraum macht schon was her. Klar, der Platz ist karg, aber geil für die Stadt. Wie sieht’s bei euch aus? Los geht’s!
In Nürnberg habe ich mal einen Citroen Ami gesehen, total aufgemotzt mit coolen Felgen. Hab mir überlegt, ob LED-Unterbodenbeleuchtung was wäre. Klingt nach Spaß, aber vielleicht zu viel für den kleinen Rennfuchs. Würd mich über andere Tuning-Ideen der Crew freuen.
In Stuttgart hab’ ich mal 'nen Freund mit dem Ami gesehen – total abgefuckt mit custom Parts. Kulinarisch auf dem Cannstatter Wasen, der Wagen war der Hingucker! Einfach eine coole Off-Road-Look-on-Road-Lösung. Guckt stark aus mit ner fetten Spur und LED-Akzenten. Viel Erfolg beim Tuning!
In Graz herrscht ja ein wahres Feuer für coole Tuning-Ideen – und der Citroen Ami 8 ist dabei kein Ausreißer. Ich erinnere mich, wie ich mit ein paar Kumpels nehm vor paar Jahren drüber geredet hatte, nen ordentlichen Sound-Anlage nachzurüsten. Das Ding soll ja auch leichter werden, oder? Gibt bestimmt Leute, die mit Legamotors rumgebastelt haben oder Lösungen für schicke Felgen kennen. Wär ja cool, mal was zu sehen, das nicht jeder hat.
Hab’ meine ersten Kilometer mit dem Citroën Ami in Linz gemacht und war echt baff über die Agilität! Für Tuning-Tipps dachte ich an LED-Streifen, die die besondere Atmosphäre des Rennens verstärken, und einen leistungsstarken Akku, um die Reichweite zu erhöhen. Hat schon jemand Erfahrung mit Aftermarket-Batterien? Außerdem wär’ ne Farbänderung beim Innenraum cool – minimalisieren, aber trotzdem stylisch!
Hab meinen Citroen Ami 8 in Düsseldorf, und das Tuning ist echt tricky. Hab versucht, kleine Änderungen vorzunehmen, v.a. an der Optik und dem Sound. Was für coole Ideen habt ihr gehabt? Manchmal klingt mein Wagen ja eher wie ne Schreibmaschine. Bin für jeden Tipp dankbar. Vielleicht solltet ihr euch mal die Lichtern trauen, die sehen echt speziell aus!
In Berlin habe ich neuliche Citroën Ami gesehen, total stylisch! Habt ihr Tipps, wie man das Ding richtig aufbockt? Bei meinem letzten Kumpel musste die Spur dringend korrigiert werden, sonst war total schwierig zu fahren. Würde jede coole Idee zum Tuning ausprobieren!
Schatz, ich fand in Dortmund einen geparkten Citroën Ami 8 – total angeturnt vom Look! Hab mir überlegt, ihn mit LED-Lichtern und einem coolen Spoiler aufzupimpen. Für den Sound würde ich mir 'ne fetzige Auspuffanlage wünschen. Kennt ihr geeignete Tuner in der Gegend, die wissen, wie man aus dem Smiley-Auto ein echtes Einzelstück macht? Würd mich sehr interessieren!
Hat nen echt schrägen Ami hier in Bielefeld. Hab bisschen Feinschliff gemacht, Farbe und LED-Lichter. Wie sieht’s aus mit Euch? Irgendwelche Heat-Tipps gern gehört. Bleibt schnell.
In Münster hab ich mal nen Citroën Ami 8 aufgebohrt, total süß mit ner Legierung gefahren! Die kleinen Flitzer sind perfekt für die Stadt, bei uns verpass sogar den Ampeln manchmal den Dreh. Hab ein paar Alufelgen drauf gemacht und bisschen an der Auspuffanlage geschraubt – zieht jetzt besser, obwohl es nicht 'ne Rakete ist. Alle, die bunte Akzente suchen, sind beim Ami goldrichtig!
Hab den Ami 8 hier in Düsseldorf stehen und überlege, ihn ein bisschen zu tunen. Hab schon die LED-Lampen drin, die sehen super aus bei Nacht. Jeder Tipp ist willkommen! Vielleicht was mit der Soundanlage oder so? Etwas mehr Bass wäre schon fein. Bin gespannt auf eure Ideen!
In Linz hab ich mal nen Kollegen gesehen, der seinen Citroën Ami total aufgedreht hat. Coole Farben und ne Soundanlage, dass es eine Freude war! Hätte auch noch ein verrücktes Bodykit machen lassen, aber er wollte nix draufhaben, was nicht original aussah. Ihr Lieben, teilt doch eure verrückten Ideen! Wer hat noch Tipps, wie man diesen kleinen Kerl so richtig peppig macht? Bin gespannt drauf!
In Graz habe ich mal einen Citroën Ami 8 gesehen, der echt nach Bastelei aussah, komplett anders als der Standard. Da hätte man echt weiche Knaller kreieren können, so ein Lastesel-Style im Retro-Look. Vielleicht ne auffällige Lackierung mit ein paar Neonakzenten, oder sogar neuere Felgen dran. Man könnte echt was Spiritvolles draus machen, im Stadtflair von Graz, wo jeder Wagen schon fast wie ein Kunstwerk ist! Habt ihr noch was drauf, um’s coole Trio perfekt zu machen?