Campagnola Fiat: Tuning-Tipps & Erfahrungen?

In Sankt Pölten hab ich mal nette Campagnola-Freunde getroffen, die ihre Felgen selbst lackierten. Super cool aussehen die Teile dann! Hab auch nen knackigen Motor-Tuning gemacht, aber Vorsicht, zu viel dann direkt die Polizei im Nacken. Habt ihr auch schon interessante Upgrades gemacht oder so? Wär mal cool zu hören!

Hab meine Campagnola in Linz umgebaut und n bissl mehr Anzug muss her. Checkt bei mir die breitere Spur und die neuen Federn aus! Hat echt was geändert, das Handling fühlt sich sicherer an. Fragt gern nach Tipps, die ihr schon ausprobiert habt, um das Beste aus eurem Bock rauszuholen!

War früher bei nem Kumpel in Essen und die Campagnola von ihm hat echt gegolkt. Bin gespannt, was ihr für Tipps habt. Mein Kumpel hat den Auspuff gegen einen Sportauspuff getauscht, und die Drehmomentkurve hat sich schon mal extrem verbessert. Lecker Erding gab auch null Probleme, das Fahren ein Traum. Bin in der Ecke, hab auch nen Plan gefunden, wie man das Getriebe bei so ner alten Perle optimieren kann. Lasst mal hören! :automobile::wrench:

In Dortmund lief mein Camper damals richtig heiß, mit Camion-Style und Campana-Auspuff. Die Kiste spuckte richtig Leistung, und die sieht man! Musste zwar manchmal nachbessern, weil die Teile sich schonmal verabschieden, aber die Fahrt war immer wieder ein Vergnügen. Habt ihr auch solche Erfahrungen? :automobile::dashing_away: