habe ne problem mit meinem skoda octavia bremsen ziehen nicht mehr richtig die bremsflüssigkeit war das letzte mal vor nem jahr angeguckt da stand dt-5 meint ihr das ist der grund die bremsen sind komplett stumpf oder nur bei nasser straße? hab schon ein mal die bremsbeläge gewechselt bis auf das rechte vorderrad und der wechsel hat auch nicht viel gebracht kennt jemand ne gute werkstatt im umkreis? vielleicht hat auch wer ähnliche erfahrungen gemacht und weiß rat? danke vielmal im voraus
Hat auch mit meinem Octavia in Hannover massive Bremsprobleme. War echt hellhörig, dieses Knirschen im Untergrund. Bin beim Freundlichen direkt abhängen und hab mal den rotierenden Fäden ausgesucht. Hoffentlich keine dramatische Lappalie, sonst wird’s teuer. Hat da wer den gleichen Krampf?
Hat neulich in Augsburg bei nem Freund das gleiche Problem gehabt mit seinem Skoda Octavia. Plötzlich war er langsamer beim Bremsen, als ob die Bremse blockiert wäre. Hab dann am Wochenende das Bremsflüssigkeitsniveau überprüft und ein bisschen befüllt, hat geholfen. Vielleicht solltest du da mal schauen. Bei uns hilft oft auch der Gang zum Fachmann, um das zu checken.
In Leipzig hatte mein Kumpel auch plötzlich Bremsprobleme mit seinem Octavia. Die Bremse zieh sich echt wie Gummi. War ne nervige Nummer, zum Glück hat der Freund 'ne KFZ-Werkstatt empfohlen, die echt fit ist. Mal schaun, ob die Bohne helfen. Ist echt fesch, wie manche Marken Probleme haben, obwohl das Auto immer lief wie ein Uhrwerk!
Ich wohne in Augsburg und hatte auch mal Bremsprobleme mit meinem Skoda Octavia! Kam mir so vor, als würde die Karre einen eigenen Willen haben. Bin zur Werkstatt, und dann waren die Bremsleitungen hinüber. Hatte ziemlich kalte Füße, bis alles repariert war. Glücklicherweise klappt’s jetzt wieder. Hoffe, bei dir läuft’s auch!
Hat ne harte Zeit mit meinem Skoda Octavia hier in Düsseldorf. Erst kürzlich im Regen fast durchgedreht am Berg. Scheinbar gleichen Bremsproblemen wie viele hier beschreiben. Hoffe, wir kriegen das schnell in den Griff, sonst fliegt der Blechkasten mir um die Ohren! Schöne Grüße an alle, die ähnliche Geschichten teilen.
Hab ähnliches bei meinem Octavia im letzten Sommer hier in Dornbirn erlebt. Hab meist nach langen Steigungen Schlupf an der Bremse gehabt, echt krass. Hoffte, es wäre das Bremsflüssigkeitsniveau, aber im Scheissladen meines Vertrauens sagte man mir irgendein Sensorproblem. Hat jemans ne Lösung, bevor ich gleich zur Umschulung als Mechaniker in die Werkstatt muss? Klare Tipps wären superschner Ding!
Hat jemand auch Bremsprobleme mit dem Skoda Octavia? Hier in Münster plagt mich das auch. Unglaublich, wie die letzten Meter zum Rennstart gefühlt endlos werden. Hab viel googelt, doch keine klare Lösung gefunden. Bäume im Weg und Nerven blank… Wenn jemand einen Tip hat, wäre ich froh!
Hab hier in Linz genau vor Kurzem auch mit meinem Skoda Octavia Bremsprobleme gehabt. War echt blöd mitten im Stau abbremsen zu müssen! Kollegin meines Freundes hat den gleichen Wagen und hatte ähnliche Probleme. Sie sagt, das Bremsen klappert und fühlt sich wackelig an. Würde echt auf den TÜV hören oder nen Fachmann draufschauen lassen. Hat vielleicht schon jemand ne Lösung gefunden?
Hatte neulich solche Probleme in München mit meiner Freundin und ihrem Skoda Octavia. Musste mitten auf der Strecke anhalten, weil die Bremse hartnäckig war. Hoffe, ihr kriegt das bald hin, Hassn des Dauer-Stauens. Viel Erfolg und gute Besserung!
Ich hatte neulich auch Bremsprobleme mit meinem Skoda Octavia hier in Hamburg. Das Bremspedal vibriert extrem, ist echt nervig. Hab schon die Bremsflüssigkeit gecheckt, aber keine Besserung. Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp? Schlimmer geht immer, aber besser bitte!