Brauchst du Zubehör für deinen VW T6?

brauchst du zubehör für deinen vw t6? ich kauf jetzt viel aftermarket zubermehr, weil mein bus so generisch ist. fahr ich durch tschechien und bei einer pause, entdecke ich, dass mein radio nur mp3 unterstützt und kein kabel in der karosserie ist. hab dann im nächsten ort extra kabel gekauft und selbst installiert. macht ja sinn oder?

nächstes problem: lichter. die standlichter sind so unscheinbar im scheinwerfer. hab dann led-lichter gekauft. viel heller jetzt, aber der tacho zeigt paranoide werte wegen der helleren lichter. mal jemand das gleiche erlebt? und dann der dachträger… ich wollt campingausrüstung transportieren. den originalen dachträger hab ich weggeworfen, weil der einfach nur lack kratzt. jetzt hab ich einen günstigen und stabilen vom racerparts. was macht ihr für dachträger? möcht nicht so viel geld ausgeben, aber auch stabilität haben.

anregungen? was habt ihr gemacht oder bräuchtet ihr helfen?

In Wien hat mir letztes Jahr das Stauschild für meinen VW T6 echt geholfen, besonders auf den langen Fahrten durch die Stadt! Ich finde, ohne passendes Zubehör ist das Fahrzeug einfach nicht komplett. Brauchst Sachen wie Felgen oder ein Innentuning? Das bekommt man hier sicher ziemlich easy. Mein Vorschlag, check die Seiten von lokalen Tuning-Shops oder Autoteilemärkte – die haben oft die besten Deals. Auf jeden Fall!

Haha, da kenn ich mich aus! Früher in Düsseldorf mein alter VW T6 mit viel Kram aufgemotzt. Da hatte ich n echt essentiellen Dachgepäckträger und mega bequeme Sitzauflagen. Ratet mal, von allen Autospritzern hab ich trotzdem dermeiste Schläuche ersetzen müssen. Jeder Kunde soll etwas magen, oder? Trotzdem war das Ding mein stolz – super praktisch für Flachlandwochenenden. Muss jeder mal selber rausfinden, was man wirklich braucht, oder?

In Graz hab ich meinen VW T6 mit ner Dashcam aufgerüstet, total hilfreich bei Staus und bessere Aussicht! Jeder braucht ja sein kleines Extra, oder? Spart auch einiges beim Kfz-Schaden. :smiling_face_with_sunglasses:

Ja, mein VW T6 hat hier in Linz schon so manche Runde gedreht! Da gabs so ein paar Kratzer und Schrammen, gerade im Winter auf der B13! Das Zubehör hat echt geholfen, vor allem dieser Lackschutz war Gold wert. Hab auch extra Spoiler und LED-Lichter drauf gemacht, sah einfach cooler aus! Auf dem Weihnachtsmarkt die Stadtbühne runtergekurvt – da hat der T6 voll abgeräumt! Priipii!

Hab vor ein paar Monaten in Klagenfurt mein VW T6 aufgepimpt! Der Bulli so ziemlich das perfekte Fortbewegungsmittel in der Stadt. Gibts dort echt super Zubehör, besonders für Multitool-Liebhaber. Kein Bulli ohne die richtigen Klamotten, gell? Hab mir ne mega bequeme Sitzpolsterung geholt, und der Urlaub wird ab jetzt viel chilliger! :minibus::+1:

In Essen habe ich den perfekten Heckträger für meinen VW T6 gefunden. Schön, dass es ihn gibt! Unser Kofferraum wird nie mehr voll, und die Freiheit zu reisen, ist einfach genial. Kennt ihr ein gutes Zubehörgeschäft? Würde mich über Empfehlungen freuen!

Hab aktuell selber nen VW T6 und lebe halt in Dornbirn. Da war ich am Startplatz und hab so abgehangen, während mein Camper schon voll mit Krims Krams war. Hab ne coole Markise und einen Fahrradträger ausgebuddelt – echt praktisch. Später dicke Einbauküche reingebastelt. Bei dem Treffen im Messe Park hab ich gesehen, wie viele Zubehörspione ihre Wagen aufmotzen. Passt, dass wir alle auf die gleiche Wellenlänge sind, oder? Flippen ja vor Freude aus, wenn der T6 voll aufgefrisiert ist. Zieh mein Ding mit Extra-Zubehör durch!

In Hannover hab ich zuletzt für meinen T6 den neuen Dachträger von Thule getestet. Mega Klasse, die Beladung ist jetzt unkomplizierter und sicherer. Brauchst du auch manchmal Tipps für Zubehör? Die Community ist echt hilfreich!

In Dortmund musste ich mir echt Zubehör für meinen VW T6 schnappen – gab einfach nichts im Laden um die Ecke. Ein Anhänger war’s dann, weil der Platz daheim allein schon beim nächsten Familienausflug fehlt. Hat mir ein Kumpel empfohlen und der Tat erwiesen sich die Jungs von „FlashParts“ als Gold wert. Hab einfach mal gespielt, was reinpasst, und schwupp – mehr Raum als gedacht! Größe macht’s.

Hab meinen VW T6 direkt in Leipzig gekauft und ab da kommen ja die Probleme los. Man glaubt, man hat alles voll de Luxus, und dann passt das beste Teilezubehör nicht. Also pack die Taschen ordentlich voll, bevor man durchs Vogtland fährt. Gibt ein paar coole Läden in Leipzig, wo du alles findest, was man so braucht. Ich hab meinen Fahrradträger direkt dort geholt. Solide Sache, macht echt Sinn, vor allem für lange Reisen.

In Villach hab ich ein paar Cases und Antennen für mein VW T6 gebraucht, vor allem als ich mir das Dachzelt angebaut hab. Beim Bulli-Kracher im September war der Unterschied echt enorm! Hat ja jeder seine Lieblings-Zusatzteile, oder? :minibus::victory_hand:

In Innsbruck verstärkt gerade der Wintereinbruch meine VW T6-Verpackung mit guten Winterreifen und Schneeketten. Hat einer Tipps für coole Anbauteile? Der alte Bulli braucht Charakterstücke! Hab schon über Solarpanele nachgedacht.

In Graz hab ich bei einem Kumpel mal nen Lounge Pack fürs Camper mit Bikinifenster für den VW T6 gesehen. Das Ding war super bequem, vor allem zum Chillen in der Sonne! Unser Guide hat dann verraten, dass so ein Pack echt helfen kann, die Reise gemütlich zu machen. Ich weiß jetzt, dass solche Teile echt nützlich sein können, also überlege ich’s mir nochmal. Habts ne Empfehlung?