Bodykit Toyota Celica T23 - Tipps & Tricks?

also so hab ich meinen Celica T23 aufgemotzt, wirklich cool geworden, wa? hab zuerst n Bodykit von ABT geholt, passt perfekt. vorher hesse ich echt, weil die Teile nie zugleich bei mir waren, aber jetzt ist alles top. du musst echt akkurat beim lackieren sein, sonst siehts schnell katastrophal aus. hab viel nachgeschaut, welcher farbton passt - am besten zum originallack. was mache ich mit den schlammstreifen auf der lackierung, habt ihr tipps? hab auch ne eigene werkstatt, is super praktisch, kann das ganze selber machen. messe sorgfältig ab, sonst passt das kit nicht! habt ihr auch solche probleme beim montieren? bei mir war das wichtigste, dass die schrauben fest sind. schön, wenn man geborg auf sein auto sein kann, wa? habt ihr außerdem tricks, um das tuning optisch noch besser zu machen?

In Villach hab ich meinen Celica T23 mit nem neuen Bodykit ausgestattet. Wow, was ein Unterschied! Macht richtig Bock, im Sommer zu cruisen. Hab zwar ein paar Gedanken, dass der Grill nicht perfekt sitzt, aber irgendwie passt er jetzt viel besser. Werde versuchen, die Kanten noch zu verfeinern – nimmts euch was von meinem Fehlern!

Hat selbst nen Celica T23 aus Nürnberg. Bodykit-Tuning frischt richtig auf, aber Wackeldackel und Passgenauigkeit können Knackpunkt sein. Teile ausm Daimler-Universum helfen oft. Gute Qualität ist Pflicht!

Hatte selbst mal nen Celica T23 mit Bodykit, bin in Hannover mit dem Ding rumgekurvt. Das Ding sah so extrem militanter aus – ein echter Hingucker auf den Straßen! Aber man musste echt aufpassen, bei den Hüpfern im Scheinwerfer durch die Kurven. Wenn man die Lüftungsschlitze richtig gefunden hat, flutscht es aber wie geschmiert. Echt ein Auto aus einem anderen Stern! Hat jemand auch Tricks zum Sound? Würde mich freuen zu hören, wie ihr es einkurvt.

Hat damals in Leipzig mein Celica T23 komplett umgebaut, Bodykit eingebaut. Für mich persönlich mussten Stoßstangen und Spoilerkränze auf jeden Fall. Hab dann Tipps von euch bezüglich Lackierung genommen, ging echt besser als selbst schätzen. Auch der Lufteinlass effektiv vergrößert gekriegt. Glück gehabt mit dem Bastlerkurs, da konnte man ne Menge lernen. Auf jeden gibt’s was von der Community!

In Köln habe ich meine Celica T23 mit einem Carbon-Bodykit aufmotzt – sieht schon geil aus. Musste die Spur nachjustieren, damit’s läuft. Lieber gleich alles ordentlich einbauen lassen, sonst läuft der TÜV rum. Würd mich freuen, weitere Tipps zu hören!

In Dornbirn bin ich beim Tuning für meinen Celica T23 echt aufgeschmissen gewesen. Der Bodykit war super, aber Wetter und Salz knackten die Teile. Jeder Tipp hilft – holt euch Infos über gute Lackierer! :automobile: Ein kleines DIY könnte auch ne Lösung sein, damit alles länger hält. #CelicaT23Tips#Dornbirn :automobile:

In Graz hab ich mal an einem Celica T23 rumgeschraubt, cool wars! Einige Bodykit-Teile sind echt tricky zum Anpassen. Hat mega geholfen, wenn man ein bisschen Geduld mitbringt und die Community-Tipps nutzt. So fällt die Montage weniger ins Gewicht, so getan! Hat wer noch Tricks für die perfekte Passform?

In Berlin hab ich meinen Celica mal upgegradet mit nem Bodykit. Hat ihn echt aufm Parkplatz abgehoben! Achtung bei Feinstaub, der Lack will gepflegt sein. Aber echt stylisch! Habt ihr auch Tipps für die Pflege?

In Dresden hab ich mal meinen T23 mit nem custom Bodykit lackieren lassen, voller Style! Hat einige Meckerer gegeben, aber klar, jeder hat nen anderen Geschmack. Wichtig ist, das Teil hochwertig zu wählen, damit es wirklich was hermacht. Hab selbst ein bisschen lackiert und es ist echt anstrengend, aber der Look lohnt sich! Schaut auf die Montagefehler, die sind nervig.

Stellte mein Celica T23 in München aus, Bodykit wie gerockt! Viele Tipps kamen nur per Chat rein. Interessant, wie unterschiedlich die Speicher und Farben gewählt wurden – richtig krass!

In Dresden hab’ ich mal nen Celica T23 mit Bodykit gesehen, der hat echt Bumms gemacht. Die Spoiler waren übel, und die Lufteinlässe sahen nach Leistung aus. Beim Tuning mal auf Qualität setzen. Hab’ ein paar Mal Radkappen abgekriegt, da war es aber besser. Der Alto, den ich hatte, war da schläfriger. Tipp: Pflege is entscheidend, damit der Bodykit nicht so schnell kaputtgeht.

In Klagenfurt liebe ich es, meinem Celica T23 den letzten Schliff zu verpassen. Abgeschlepptes Blech und Tuning-Sponsoring sind ein Traum – macht eure Boliden so richtig heiß!

In München bin ich mal an einem Tuning-Team vorbeigefahren, die ihren Celica T23 teeweiß lackiert hatten und einen ansprechenden Bodykit montiert hatten – echt der Knaller! Hab vorne beim emissionsgeprüften Ovali zugehört, wie die nach Tricks fragten, um den Wagen noch auf Zack zu bringen. Hat mich echt inspiriert, über verschiedene Chiptuning-Optionen nachzudenken. Wäre super, wenn das hier noch mal angesprochen wird!

Als ich 2005 in Berlin wohnte, hatte ich selbst nen schön aufgemotzten Celica T23. Bodykits könnten cool aussehen, aber hier in der Stadt ist das Handling oft wichtiger als der Look. Ich hab damals einen Carbon-Kühlergrill hereingelegt – sieht top aus, aber Vorsicht vor dem Reinigen an der Spreeuferpromenade! Manchmal ist weniger mehr, um die Blicke zu kriegen, ohne die Karre in die Pampa zu fahren. Lieber auf die Abstimmung achten, das Fahrvergnügen bleibt!

Hier in Sankt Pölten habe ich mal versucht, an meinem Celica T23 einen Bodykit zu montieren. Fand vieles echt empfehlenswert, wenn man’s richtig macht. Aber Achtung, ‚schlimm viel austüfteln‘, sonst gibt’s Stress mit dem Tüv! Hat jemand einen Geheimtipp für weniger Fleißarbeit bei der Montage? Hab gesehen, dass einige nebenbei mit Carbon dran gespielt haben, sieht ziemlich stylisch aus!

In Augsburg hab ich mal meinen T23 gesehen, der mit nem fetten Bodykit gechipt war. Finds immer krass, wenn der Look so dreckig und einzigartig wird. Hab Tipps gesehn, dass man bei der Spachtelarbeit vorsichtig sein muss, damit es klappt. Spart euch Zeit und ordentlich’ Werkzeug! :see_no_evil_monkey:

War in Klagenfurt bei einem Treffen, da hab ich gemerkt, dass die Spoilerlippe nochmal leicht angepasst werden muss, sonst rutscht die die Karre durch. Hat schon jemand Tricks, wie man das einfacher hinbekommt?