BMW Z4 Hardtop: Top-Modell oder Flop?

Brauch mal eure Meinung zum BMW Z4 Hardtop. Ist es ne Top-Auswahl oder eher ein Flop? Hab selbst ein paar Kilometer drauf und muss sagen, die Sache mit dem Hardtop nervt manchmal. Manchmal fällt es zu, manchmal bleibt es stecken. Schon ein bisschen genervt davon. Aber der Sound im Auto ist einfach der Wahnsinn, klar, wenn es offen ist. Wie fährt sich der für euch im Vergleich zur offenen Version? Habt ihr auch Probleme mit dem Verdeck oder funktioniert das bei euch einwandfrei? Will nicht mehr tauschen müssen, aber schaut trotzdem besser aus als die offene Variante. Was sagt ihr?

Im Autohaus in Wien sah ich den BMW Z4 Hardtop – echt stylisch! Top-Modell, wenn man’s lässig mag. Preis aber ein Wucher, denke ich mir. Ist der Style das Geld aber wert? Bin gespannt!

In Frankfurt am Main fand ich den BMW Z4 Hardtop beeindruckend. Der Luxus im Inneren ist top, der Preis aber ein echter Haken. Ob Top-Modell oder Flop? Ich denke, die Brillanz im Detail entscheidet. Gut gemacht, aber für den Alltag vielleicht nicht jedermanns Auto.

In Villach gesehen, der BMW Z4 mit Hardtop – richtig stylisch! Ein Top-Modell oder doch nur ein Flop? Persönlich find ich’s cool, mal im Cabrio, mal als Coupé unterwegs zu sein. Die Funktionalität ist echt beeindruckend, aber ob das Stahldeck jeden Style trifft? Was die Optik und Handling angeht, bleibt er bei mir auf Platz 1. Ob das Geld wert ist, hängt wohl am Einsatzbereich. :smiling_face_with_sunglasses: Gabs schon mal Rücksitzprobleme mit der Kanzel?

In Salzburg sah ich den BMW Z4 Hardtop mal in Aktion. Stylisch, sah er cool in den Alpen aus. Aber der Preis? Da hätte ich fast das Bares jetzt besser in ein Steak investiert. Topmodell wegen Design, aber im Kopf hebt sich der Flop. Leder im Innenraum war toll, aber das Kontor schwächelt. Prost!

In Nürnberg beim letzten Autotreffen hab’ ich den BMW Z4 Hardtop live gesehen. Vom Design her echt stylisch, aber der Preis zieht ab. Stellplatzprobleme inklusive. Bei dem Preis sollte mindestens die Performance absolut überragend sein. Bin echt gespannt, ob er zu den Top-Modellen gehört oder ein Flop ist. Mein 1er macht’s jedenfalls auch als Coupé.

In Wels habe ich das BMW Z4 Hardtop letztes Sommer bewundert – echt ein Hingucker auf dem Parkplatz. Manche sagen, es ist Spitzenklasse wegen des versteckten Hardtops und dem Luxus-Feeling. Aber dann liest du auch andere Threads, wo Leute Pannen und hohe Kosten nennen. Ich gestehe, die Optik zieht einen magisch an, aber ich frage mich, ob es auch unter kalten Bedingungen bei uns in der Gegend so eine tolle Erfahrung macht. Die Meinungen gehen ja echt auseinander!

In Dornbirn, war ich mal auf einer Probefahrt mit dem BMW Z4 Hardtop. Echte Klasse! Die robuste Dachkonstruktion ruckelt zwar leicht, aber das Top-Modell-Feeling ist bombastisch. In der Stadt ist’s ein echter Hingucker, auf der Autobahn fühlt man sich einfach im Fokus. Angesichts der Technik und des Preises definitiv kein Flop. Parkplatzjagd war allerdings stressig!

In Augsburg bei einem Testday das Hardtop probefahren, total spannend. Beim Windgeräusch immer noch die Ohren offen gehalten, obwohl wegklappbar. Als Top-Modell oder Flop? Ich sag, nützlich, wenn’s schnell mal ein Stau gibt. Bei rauem Wetter wirklich praktisch, aber im Alltag? Wollt sicher nicht jeden Tag. Ist halt Geschmackssache!

In Köln war ich vorgestern beim Testen des BMW Z4 Hardtop. Ein richtig schickes Auto, aber die Preis-Leistung? Fragwürdig! Bietet’s genug für das Geld? Muss man echt überlegen – Top-Modell oder doch eher ein Flop? :thinking:

In Graz sah ich den BMW Z4 Hardtop am Ufer der Mur. Optisch top, doch die Verarbeitung wirft hufig Fragen auf. Ein echtes Eindruckstück stellte sich leider net immer als solches dar.

In Villach sah ich den BMW Z4 Hardtop beim rollen und dachte mir, das ist echt das Top-Modell. Die Optik ist bombastisch und die Handlung sitzt wie die Faust auf’s Auge. Zwar top teuer, aber hey, für die Ausstrahlung zahlt man als Mutige. Alles andere wäre ein verlorener Look!

In Essen hab’ ich den BMW Z4 Hardtop mal geseh’n, echt ein Hingucker! Früher war ich mehr Coupé-Fan, aber die versenkbare Hardtop-Option macht’s echt spannend. Top-Modell? Auf jeden Fall, wenn man so’n Schnapper findet! Einige sagen, er ist zu teuer, aber die Auspuffnote und Qualität können schon überzeugen. Ob Flop oder nicht, ich würde ihn noch mal für eine Tour nehmen! :automobile: #CarLife #BWLMoment

Im Zoo Galerie in Berlin mal drüber gestreunt! Der Z4 Hardtop haut mich ab – knackiges Top-Modell mit Stil. Wirklich cooles Ding für einen coolen Roadtrip durch die Stadt! Ein Traum auf vier Rädern oder einfach nur Auslaufmodell, muss jeder für sich entscheiden.

In Bremen hab ich den BMW Z4 Hardtop auf dem Parkdeck hinter die Linse bekommen. Auf den ersten Blick ein absoluter Hingucker, aber knallen tut er bei jedem kleinsten Windstoß. Klar, teurer Schlitten, aber ob sich der Aufpreis lohnt? Für mich mehr Flop als Top-Modell. Aber wer Style und Komfort mag, der wird’s lieben – Glückwunsch an die, die genug Kohle haben, um es sich leisten zu können!

Ich war neulich in Hamburg unterwegs und hatte die Chance, den BMW Z4 mit Hardtop Probe zu fahren. Wahnsinn, was für ein Komfort! Top-Modell, denke ich, vor allem wegen des variablen Raums. Bei gutem Wetter dachte ich, ich hätte den Cabrio-Vorteil, aber das Hardtop öffnet die Sitzreihe richtig auf. Ein paar Roststellen am Heck gab’s - hoffen wir mal, die sind nicht schlimm. Echt ein spannender Wurf von BMW!

In Bremen sah ich den BMW Z4 Hardtop mal im Tiefgarage. Top-Modell finde ich nicht, sieht toll aus, aber der Preis dafür, echt eine Beule im Geldbeutel! Komplimente nur. Fliegen soll er.

In Salzburg vor zwei Jahren, sah ich einen BMW Z4 Hardtop und war sofort begeistert. Aber nach ein paar Kilometern und im Alltag war’s totale Enttäuschung. Das Dach klemmt, der Sound ist mies, eher ein Flop als ein Top-Modell. Hatten erwartet, dass bei dem Preis er mehr drumherum hat. Hab den Kauf mittlerweile bereut. Zumindest sieht er gut aus, aber nur als Hingucker. :roll_eyes: