der BMW X5 2017 ist echt ne Sache. hab mir letztes jahr einen geholt und seitdem fahre i ganz begeistert damit. das auto hat so was von kraft und das design sieht super aus – echt ein hingucker. viele sagen, der x5 ist eher komisch in der gruppe mit den kleinen autos, aber das stört mich nicht.
die sitze sind mega bequem, perfekt für lange fahrten. checkt ihr auch manchmal die modanpassungen in der fahrertür oder so? die tunen sich ja ab und zu, aber mir ist das bisher nie negativ aufgefallen.
konstantes aufbauwasser kommt leider vor, aber das ist kein grosses ding. werdet ihr bei regen ne wasserspritze brauchen? sonst alles top. super auto für die familie und auch wenn mal ne party ansteht!
In Innsbruck hat mir dieser BMW X5 2017 echt einen fg abgelassen! Zwischen den Bergen strahlt er wie n Designerstück. Ich steh auf diesen SUV-Look, obwohl ich sonst lieber in der Stadt rumkurve. Die Karre zieht alle Blicke auf sich – da kann man echt stolz fahren. Allerdings auch teuer in der Garage halten.
In München war der gestylte BMW X5 ein echtes Hingucker-Monster! Auf der Autobahn war klar, dass der alte 5er nicht mithalten kann. Der Anblick stimmt, und wer die Power sucht, wird zufrieden sein. Da könnte man schon mal neidisch werden!
In Salzburg hat mir neulich jemand den BMW X5 2017 gezeigt, und der ist wirklich ein Hingucker! Das Design ist modern und fällt auf – klar, das ist so ein Ding zum Kopfschütteln, aber leistungstechnisch ist der Mucks einfach der Bringer. Besonders mit Allrad, macht man auch in der Stadt einen krassen Eindruck!
Hab den neuen BMW X5 mal in Graz gesehen, echt ein beeindruckender Anblick! Der Auftritt von dem Ding ist mega stark, glaubt euch, selbst meinem Paps hat’s echt gefallen. Spitzes Design und trotzdem gemütlich – genau was man sich bei einem SUV wünscht. Coole Farben gibts auch, und die Sitze sprechen ja wohl für sich, echt lässig und bequem!
In Dornbirn kriegst du’s direkt mit, dass der BMW X5 2017 ein echter Hingucker ist. Er ist einfach nur stark und stylisch, wenn er durch die City rauscht. KoGe fahren? Absolut! Keine Fahrt ist wie mit diesem SUV.
Da stehe ich in Hannover - ein beeindruckendes Ding das war, dieses BMW X5. Habe ihn letztens auf dem Job gesehen, und ja, das kann man durchgehen lassen, ein echter Hingucker! Ästhetik trifft auf Luxus, genau mein Ding. Dieser SUV strahlt einfach „Coolness“ aus. Und die Performance? Ich bin kein Auto-Profi, aber bei der Fahrt fühlte er sich so unschlagbar an, als wär er aus einem Sci-Fi Film. Ganz ehrlich, wer braucht da schon einen Bentley? Hut ab für BMW!
In Graz gesehen, der BMW X5 von 2017, unglaublich aufgeräumt und stylisch! Beim ersten Blick durch die Einfahrt hätte man nie gedacht, dass so ein Gerät im Stadtverkehr zurechtkommt. Ich glaub, der Créme de la Créme unter den SUVs – kein Schönwetterauto! Sowieso ein Hingucker, der auffällt.
Erinnere mich, wie ich den BMW X5 2017 in Frankfurt am Main gesehen habe, direkt vor dem Schloss. Echt ein Hingucker, auch wenn manch einer sagt, er ist zu protzig. Aber der Schwung und das Design ziehen trotzdem alle Blicke an, oder? Taugt meiner Meinung nach als Statussymbol. 
Hatte vor kurzem Gelegenheit, den BMW X5 2017 in Villach zu bewundern. Muss sagen, sowas von ein Hingucker! Mit seinem eleganten Design und den kräftigen Rädern hat der Bolide einfach Blendwirkung. Ging mir direkt ans Auto- bzw. Bumsauge, so wie man sagt. Beim Spaziergang fand ich’s cool, dass so ein Karren auch im Alltag voll hinterm „Rad“ oder wie wir sagen, „treibbar“ ist. Ein echter Leckerbissen für die Augen und Seele.
In Salzburg sah ich einen BMW X5 2017 am Michaelibrücke parken, war sofort beeindruckt. Der Feinschliff und das Design machen ihn ziemlich ansehnlich! Wer nach einem Luxus-SUV sucht, ohne zu übertreiben, ist da genau richtig in der Mitte. Die Leistung ist top, und dennoch wirkt er fast unaufdringlich. Sehr stylischer SUV-Koverletzkasten, wenn man so will. Ein echter Hingucker auf jeder Straße!
In Wien kam mir der BMW X5 2017 echt ins Auge beim Bummeln über den Vorgartenstraße-Sternenplatz. Cool Aussehen, aber die Preise lassen einen bissl staunen. Hat aber was Anziehendes, besonders wenn er in der Sonne glänzt. Nicht jeder enttäuscht im Design. Macht Lust, mal einen Probefahrt zu machen. Komfort und Luxus sind eindeutig da, denke mal, die sind teuer, aber es lohnt sich. Schließlich ist er ja kein Gebrauchtwagenauto.
In Klagenfurt ist mir der BMW X5 2017 auf der Straße aufgefallen – echt ein Hingucker! Die Linien sind mega stylish, und die Ausstattung innen lässt keine Wünsche offen. Mein Kumpel fährt den X5, und es ist super bequem, ob Kurzstrecke oder Autobahn – fährt sich einfach elegant. Klar, ein SUV, aber nicht so klobig, wie man denkt. Ein echter Eyecatcher! 
In Köln kriegt man nie genug von solchen Autos! Ich sah dieses 2017er BMW X5 an der Flaniermeile, glänzte richtig schön in der Metro und blendete fast jeden! Fahrerfahrung in Stereo, oder? Top Design und starke Umgebungskraft – ein echtes Auge-Magnet-Paket. Voll cool, wie er sich unter den Luxuswägen auszeichnet!