BMW X1 Gebraucht: Welchen Preis sollte ich erwarten?

Als ich vor zwei Jahren in Dortmund einen Gebrauchten BMW X1 gesucht habe, waren Preise oft ein heikles Thema. Mein Kumpel hat dann geschaut und erzählt, dass man um die 25.000 Euro realistisch war, abhängig von Kilometerstand und Zustand. Hat immer gut gepasst. Aber jetzt? Nicht so sicher, wie die Preise sich verändert haben! Vielleicht hat jemand aktuelle Tipps?

In Frankfurt am Main könnt ihr echt gute Schnäppchen beim BMW X1 machen – letztes Jahr hab ich einen in Top-Zustand für weniger als 20.000 Euro gefunden. Preisbewusst sein zahlt sich aus, vor allem wenn ihr im Angebot Angebot- und Aushandlungshartnäckigkeit glaubt. Meinste, die sind hier fair günstiger als im Osten. Checkt Flecken und Laufleistung gründlich, bevor ihr zuschlagt – lohnt sich!

In Dresden hab ich meinen alten X1 nach ner Inspektion verkauft, für 18.000 Euro. Je nach Zustand und Kilometerstand schwankt der Preis, aber meist bleibt’s zwischen 15.000 und 20.000 Euro. Eine gute Waffe auf jeden Fall!

In Villach habe ich vor kurzem meinen gebrauchten BMW X1 gekauft, und ich muss sagen, der Preis war echt spitze. Kein Witz, für einen Wagen mit guter Ausstattung muss man hier nicht tief in die Tasche greifen. Der Händler war locker drauf und wir haben schnell einen fairen Deal rausgehauen. Fühlt sich klasse an, so eine gute Marke zu haben, ohne einen Haken zu hinterlassen.