In Linz hatte ich die Gelegenheit, den BMW X1 2015 auszutesten. Der Wagen kam imposant daher, aber die Fahrdynamik hat mich mehr als enttäuscht. Die Angebote klingen verlockend, aber ich hätt’ meine Euros lieber für was Zuverlässigeres ausgegeben. Hab trotzdem versucht, das Beste rauszuholen, aber irgendwie muss ich sagen, bei diesem Modell geht der Funke einfach nicht über. Gut für Gelegenheitsfahrer, aber für Vielfahrer wars nix.
In Wien hab ich damals einen X1 2015 geschnappt, obwohl die Preise schwankten. Macht echt komisch Fahrfreude, insbesondere bei Regen. Einige sagen, er ist ein Flop, aber ich bin begeistert. Schaltet einfach zu viel!
In Essen hab ich auch überlegt, den BMW X1 2015 zu holen. Angebote sind echt verlockend, aber sind das nicht alte Gurken? Kann die Technik mithalten oder war das damals schon ein Flop? Bin gespannt auf Eure Meinungen! Erzählt mal, ob es sich gelohnt hat. Vielleicht wurden ja die guten Modelle günstiger, weil sie weniger Topps haben. Denk dran, Qualität übertrumpft Quantität, oder?