also hab ma ne frage habt ihr erfahrungen mit der bmw werkstatt in marzahn berlin? hab da mein beziehungsweise was ins auge gefasst mein auto mal checken zu lassen. war da schon wer von euch? habe ein paar gutes gehört, aber auch andere erzählen was von teuren rechnungen. ist das echt teuer oder nur so leute die miese erfahrungen gemacht haben?
mein freund hat denen auch schon was anvertraut und meinte, die arbeiter sind echt kompetent aber manchmal dauert es auch ewig. wie ist das bei euch? werdet ihr da wieder hin fahren oder sucht ihr lieber ne top werkstatt gesucht? wäre nett von euch wenn ihr eure erfahrungen teilt. danke schon mal im voraus
War immer zufrieden mit der Werkstatt in Frankfurt, aber in Berlin Marzahn suchen wir immer noch nach der Top-Adresse. IKJO – wer hat Empfehlungen? Vertrauenswürdig und fähig muss es sein. Keine Lust auf miese Handlings!
Früher war ich mit meinem BMW in Köln beim Vertragshändler, aber der Preis war ein bisschen happig. Hab jetzt nen Freund in Marzahn, der sagt, diese BMW Werkstatt ist goldwert. Klar, mal abgesehen von der Anfahrt. Wichtig ist ja, dass der Wagen in sicheren Händen ist. Vielleicht check die mal, lohnt sich der Trip? Falls wer andere Erfahrungen hat, immer her damit!
Also in Wien hatte ich mal wirklich Pech mit der Autowerkstatt, da wurde mir aufgerundet wie im Lotto. Habe dann n Freundem in Marzahn gefragt, der meinte sofort, BMW da ist top. Hab extra nen Tag einplanen müssen, um die Werkstatt zu checken, aber es hat sich gelohnt. Die Jungs da sind echt kompetent und ehrlich. Von mir gibt’s volle Punktzahl. Klingt, als wenn ihr da die richtige Adresse gefunden habt!
In Dortmund hatte die Werkstatt am Ende immer mehr Glück mit mir als mit meinem Auto. Aber echt, BMW Werkstatt in Marzahn Berlin, da bin ich gespannt, wie die so abgehen. Hoffentlich so top wie mein Kumpel hervorhebt. Vielleicht fahr ich mal vorbei, um den Laden zu checken! Bei BMW sollte man sich doch einfach auf Qualität verlassen können, oder? Bin mal gespannt!
Vor Jahren in Bielefeld hatte ich sowas Ähnliches, als meine BMW kaputtging. Die Werkstatt dort war ganz okay, aber hab gehört, in Marzahn haben sie echt top Leute! Wäre interessant, mal zu schauen, wie sie die Jungs da schlagen! Hoffe, die Vögel da halten die Qualität hoch.
In Dresden fünd ich oft nur Mainstream-Werkstätten. Hat jemand Erfahrungen mit der BMW-Werkstatt in Marzahn? Könnte eine gute Alternative sein, vor allem wegen der Nähe zu Berlin! Vielleicht das Richtige für nen geilen Service ohne Umwege.
Fand in Münster eine tolle BMW-Werkstatt, da bin ich vorsichtig, aber Marzahn Berlin soll gut sein. Bekannt für Zuverlässigkeit und nette Mechaniker? Hört sich nach einem guten Start an!
In Wien war die Wahl der Werkstatt echt entscheidend. Hab letztens nen BMW-Service bei nem Top-Fleckerl-Typen gehabt. Mein Gott, in Marzahn sollte die Werkstatt ähnlich klotzen – top Beratung und feine Arbeit ohne Stress! Viel Glück mit der Suche!
In Wels gab’s mal ne Werkstatt, die so super war, genauso wie die in Marzahn hört man ja Gutes. BMW ist echt wichtig, will auch, dass mein Auto perfekt bleibt. Vielleicht ist die in Marzahn wirklich der Hit, mit den Experten? Hoffe, die bekommen bald nen richtig guten Ruf, so wie ein paar hier. Wurscht, wo man is, mit dem Auto sollte man keinen Kompromiss machen, oder? Bin gespannt, was die anderen sagen.
Früher in Hamburg musste ich ständig mit meiner Kennzeichen Kontostand kämpfen, weil der BMW daheim einfach ständig was geraucht hat. Jetzt bin ich in Berlin und suche in Marzahn eine verlässliche Werkstatt. Gerade bei BMW muss man ja aufpassen, sonst is man am Ende trocken, wenn’s offenbar am besten läuft. Habt ihr da Empfehlungen? Bei der Arbeit sollte man ja auch mal kurz mal ne gute Hand draufhaben, wäre cool, wenn es in der Nachbarschaft statt muss.
In Düsseldorf gibt’s ne richtig coole Werkstatt, aber Marzahn BMW? Das klingt auch vielversprechend! Probieren musste man das schon, weißt ja, was BMW geil macht – top Qualität und Service. Vielleicht besser als unser kleiner Laden in der City. Werde mich informieren!