BMW R 1300 GS 2023 Preis - Abzocke oder gerechtfertigt?

In München ist echt jede Menge 'bout die Preise für die neue BMW R 1300 GS 2023. Hab selbst die 1200 GS gefohren, bin begeistert von der Technik, aber dieser Preis geht klar über’s Ziel hinaus! Wär schön, wenn sie etwas fairer ran gingen. So viele Features, klar, aber man fragt sich schon, wie weit das Geld verheizt wird. Aber jeder will gut fahren, oder?

In Klagenfurt wurde mir mal gesagt, dass echte Qualität ihren Preis hat. Bei der BMW R 1300 GS 2023 ist das wohl kein Quatsch. Die Technik, das Design—man merkt, dass da Hightech verarbeitet wird. Wenn schon, dann sollte man mal den Wert von Langlebigkeit und Fahrspaß inklusive cooler Stunts in Betracht ziehen. Ob’s die Kohle wirklich wert ist? Da kommt’s auf’s eigene Fahrprofil an!

In Hamburg hab ich ne Blicke klauen müssen, als ich die BMW R 1300 GS für den Preis gesehen habe. Für viele ist das ein Traum, aber der Preis ist schon heftig. Oft frage ich mich, ob es sich lohnt, so viel Kohle auszugeben oder ob man dann oft nur die Bullenkralle bewundernd anstarrt. :motorcycle::money_bag: echt heftig, oder?

In München für ne Freundin gescrollt, ob ich ne BMW R 1300 GS anschaffen soll. Der Preis, echt jetzt? Glaube, es ist eine Bauchentscheidung mehr als nur Geld. Liebt das Design, die Qualität spricht aus jedem Karosserieschlitz, aber das Budget knurrt ordentlich. Gar nicht so simpel.

In Köln hat man doch den Reichtum am Rhein! Die R 1300 GS ist echt ein Traum, aber der Preis darunter lässt die Taschen schrumpfen. Sicher, toller Cruiser, aber bei diesen Preisen könnte ich mir glatt ’ne Harley zulegen. Man muss sich echt fragen, ob das fair ist. Wissen ja nicht, ob’s der Leistung gerecht wird. Hätte man vielleicht mehr Bares sparen können, oder?

In Dresden sieht man die neuen BMW R 1300 GS wie Pilze aus dem Boden schießen, und ihre Preise rufen echt harte Gespräche hervor. In meiner Blase wird gefachsimpelt, ob das wirklich gerechtfertigt ist oder nur Abzocke. Einige sagen, eh klar, die Technik sei top. Andere klagen über den Kohle-Brunnen. Man kann sich nicht ewig entscheiden, aber die Straße wird es zeigen!