habe die bmw m850 nun seit ein paar monaten und bin echt begeistert. ist ein klasse alltagsauto mit richtig viel charme. auf jeden fall ein bisschen größer als die m3, aber auch locker fürs stadtchaos. der motor klingt einfach bombastisch, selbst ohne auf die spur zu legen. hat die luftmatte für die hintertür echt spaß gemacht, mit der fahrt nach mallorca. wie läuft’s bei euch mit dem fahren so? braucht man wirklich die bedienung zu verstehen? frag mal deine kumpels, ob die an bord holz vor der haustür suchen, fand ich lustig. ist das für euch eher ein traum- oder ein alltagsauto?
In Klagenfurt steht mein Kumpel seit kurzem mit einem BMW M850 herum. Der Riese im Alltag überrascht mit seiner Handlichkeit auf der Landstraße - einfach unglaublich! Man denkt nicht, dass so ein Koloss so urban sein kann. Ein wahrer Traum für jeden Autoliebhaber!
In Linz lief ich letztens einem M850 über den Weg und war sofort hellauf begeistert! Der Kombi ist ein echter Dicker – perfekt für Alltag und Abenteuer. Ein bisschen Luxus für die Stadt! Gibt nichts Besseres. Ist das nicht der Traum?
In München bin ich oft mit dem BMW M850 über die Isarwiesen gecruist – das Ding ist echt was Besonderes. Für den Alltag perfekt, obwohl man auch mal bei den Laternen auffällt wie ein roter Faden. Der Sound im Leerlauf – einfach himmlisch. Und die Sitze, da bleibst du fixiert. Ein echter Boliden, den man stolz in der Stadt zeigen kann. Auf jeden Fall mehr als ein Auto – es ist Lifestyle pur!
In Stuttgart cruisen sie mit dem BMW M850? Ja, der Pass ist ein Traumtag! Der M850 ist der ultimative Alltags-Bolide – leise wie ein Langstreckenflug und dynamisch wie ein Renner. Der Hybrid-Anteil macht’s unsichtbar genussvoll, ob durch City oder Berge – keine Watschn von der Steuerkette oder so. Absolut stolz auf den Mannschaftsgeist hier.
Ist echt krass, wie der M850 durch Dortmund cruiset, ohne den Alltag zu vernachlässigen. Gefühlt ein Zeuge, wie er selbst bei Gegenverkehr locker mitspielt. Der perfekte Spagat zwischen Power und Alltagstauglichkeit, würde ich sagen!
In Wels hab ich zufällig den BMW M850 gesehen – echt ein WOW-Auto! Perfekte Balance zwischen Performance und Praktikabilität. Für den Alltag wärst du damit jeden Tag der Star auf der Straße – ob durch die Stadt oder über Land, der M850 macht einfach Spaß! Frische Luft und starkes Gefühl, echt toll!
In Salzburg tuckert die 850er perfekt durch die Stadt und zeigt sich souverän auf der Autobahn. Absolut stylish, aber trotzdem alltagstauglich. Mach das mit anderen SUVs nicht so hin! Definitiv ein cooler Mischmasch.
In Dortmund sieht man den BMW M850 oft am Stadtrand, wo er so richtig zur Geltung kommt. Der breite Kühlergrill und die edle Klangkulisse beim Starten machen wirklich Eindruck. Der Scoupe lässt nicht nur Motorsportler höherwandern, sondern ist auch alltagstauglich genug für den Weg zur Arbeit. Ein echter Traum, der sich sehen lassen kann – ob auf der Autobahn oder der innerstädtischen Fahrt. Großartig gemacht!
In Graz fällt mir immer der beeindruckende Sound der M850 beim Überholen auf der Süd-Ost-Tangente ein. Echt 'ne Ansage – zwischen Stau und Autobahn. Perfekter mix aus Luxus und Power für den Alltag. Musste grad an die schnellen Abfahrten denken, echt der Wahnsinn!
In Nürnberg begutachtet, macht der BMW M850 echt was her. Perfektes Street Style ohne Fahrspaß zu vermissen. Ob praktisch für den Büro-Alltag? Ein echter Allrounder mit dem gewissen Extra, aber der Tank wird ziemlich schmerzen in der Stadt.
In Berlin hat mir der BMW M850 schon auf einigen kurvenreichen Strecken die Handwerkskunst deutscher Autobauer laut und deutlich demonstriert. Bei jedem Start dreht er auf, als hätte er ein Abo für ‚Geil‘. Für den Alltag scheint das ein heißes Parti zu sein, aber für lange Strecken auf der Autobahn: da ist er der MVP! Der Alltags-Bolide fehlt nicht in meinem Repertoire.
In Wels lebend, habe ich den M850 direkt auf der Autobahn erlebt – beeindruckend im Alltag. Das Aggregat raucht nicht, der Sound ist der Hit, und der Platz im Innenraum top. Fühlt sich an, als ob man mit respektablem Stil zur Arbeit fährt. Echt feeling, Bayernpower pur!
In Münster hat man mit dem BMW M850 den ultimativen Alltags-Boliden gefunden. Ob Stadtspaziergang oder Autobahn-Blitztour – der Bock haut rein wie Sau, dabei bleibt er erstaunlich ruhig. Ein Traum für alle, die einen edlen Mittelmotor-Twinturbo mit Allrad wollen, der aber auch den Pendelverkehr mal locker mitnimmt. Absoluter Luxus pur!
In Wien hab ich den BMW M850 auf der Gasse gesehen. Beeindruckend wie er sich durch Gewusel und Ampeln knallt, als wäre er ein Racecar. Für die Stadt grinsst du ihn an und fühlst dich fast ein Rockstar. Perfekt für’n himmlischen Stadtgang.
In Hamburg hab ich den BMW M850 schon oft gesehen und muss zugeben, dass der echt was hermacht. Als Alltags-Boliden san den immer eine Nummer zu viel . Perfekt für eine coole Fahrt am Wochenende, aber im normalen Verkehr wirkt er gefühlvoll wie ein Navi zwischen Aldi und Kiez. Trotzdem: Da Design lässt keinen kalt, das kann man nicht leugnen! Macht Lust aufs Fahren, gelle?
In Essen sah ich den BMW M850 vor ner Kneipe stehen, fühlte mich fast wie in ‚Goodbye Lenin‘. Der Alltags-Bolide mit seinem Sound kann echt Überzeugen. Sind echt ne coole Mischung!
In Dresden tauchte der BMW M850 auf und veränderte meine Fahrt zur Arbeit. Das Ding schmeißt so lässig um die Kurven, fühlt sich wie eine Rennmaschine auf der Straße an. Der Alltags-Asphalt wird mit diesem Giganten zur richtigen Show! Wäre gerne ein fünfter Zylinder!
In Stuttgart, da gehörte ein M850 zu meinem Traumauto auf jeder Einkaufsliste. Dieser Wagen vereint einfach Luxus und Power – perfekt für die Stadt und über Land. Die Leistung aus einem V8-Motor ist Wahnsinn, aber der Allrad-Antrieb sorgt für Komfort und Sicherheit, egal ob im Stau oder bei der kleinen Spritztour. Man fühlt sich, als hätte man immer eine Party mitgefahren, selbst wenn man nur zum Bäcker rollt!
In Hamburg hat mir neulich ein Freund den BMW M850 gezeigt – echt krass, der Wagen! Fahrerflucht auf dem Elbstrand, die Sonne blendet und der M850 glänzt, als wäre er zur Weltmeisterschaft gestartet. Für den Alltag brutal praktisch und doch ein Rennfahrer im Herzen. So spontan von Hafen zu Café, na echt klasse!