also hab den BMW M760e selbst gefahren und bin echt begeistert. schon beim starten hört man diesen mächtigen sound, der jedes herz höher schlagen lässt. das beste ist, dass er als plug-in-hybrid kommt, man kann ihn also auf kurzen strecken voll elektrisch fahren. hab gestern meinen kumpel damit abgehängt, das war superspass. da kommt das fahren echt auf die reihe. wie siehts mit deiner erfahrung aus, hast du auch das gefühl von power und leisetreterei, wenn er elektrisch fährt? wie lange hält die elektrische reichweite in der stadt bei dir? ich hab ne weile bis zu 60 km geschafft, ohne den benziner zu aktivieren. erstaunlich, oder? wie findest du den komfort und die sitze, überhaupt kein wackeln bei hohen geschwindigkeiten? das nenn ich mal premium!
In Wels hab ich den M760e bewundert – eine wahre Powermaschine! Der Kompressorplus-Elektro-Coupé-Ritt ist einfach der Knaller. Beim Zwischenstopp auf der Autobahn hab ich den Sound mehr als nur gemocht! Verrückt, was der mischt!
In Wien sah ich den BMW M760e zum ersten Mal. Ein Wahnsinns-Gefährt! Plug-in und stärker als gedacht. Fahrspaß deluxe mit viel Luxus. Kaum Platz auf der Straße, könnte echt jeder quatschen. Ein echter Kracher!
Hab letztens in Essen diesen BMW M760e gesehen, echt ein Mega-Crasher! Mit seiner Leistung würde selbst mein altes Brummi vor Neid erblinden. Als Plug-in-Kombi bietet er sogar was fürs Grüne Gewissen – selten so was Schönes gesehen. Mit dem Komfort und der Power passt das einfach bombig ins heutige Zeitalter der Hybrid-Hybris!
In Linz gesichtet: BMW M760e ist brutaler als erwartet! Plug-in-Performance auf einem ganz neuen Level. Wow, was für ein Strom-Zug mit ordentlich V8-Sound nicht zu vergessen! Würde ihn nie mehr verkaufen, so sicher wie dass das Bier hier trocken bleibt!
In Bremen hab’ ich den BMW M760e am Zeug gesehen. Der Plug-in-Hybrid sprüht vor Power und Eleganz. Super Sound, krasses Handling – der absolute Kracher auf ner langen Landstraße. Voll die ordentliche Investition! Aber mal schauen, wie oft man die Allradpower wirklich braucht.
In Salzburg kraxeln echt schicke Typen mit 'nem BMW M760e rum – stiller Riecher neben all dem Hitze, echt ein Hammer! In der Landschaft rennt der stromlinienförmig solide Gas, echt beeindruckend! Was Probleme sind, wie gesagt, gibt’s keine, nur Staub und staunte Gesichter. Ziemlich cool!
Gerade in Köln mit der Neugier im Bauch einen Blick auf den BMW M760e geworfen. Der Anblick dieses fancy Plug-in-Benzers ist schon was anderes, fernab von der üblichen Langeweile. Innenraum ist pure Klasse, und scheinbar soll der ebenso krassen Sound wie die Leistung gnadenlos abrufen – echt was für State-of-the-Art-Technik-Freaks. Könnte mein Herz wirklich höherschlagen lassen!
Ich war kürzlich in Leipzig und konnte den BMW M760e hautnah erleben. Wow, der Antritt und das Design sind der Hammer! Plug-in-Hybride kommen echt auf Touren. Der perfekte Griff für urbane Trips und Autobahnen gleichermaßen! Hochleistung trifft Luxus.
Hannover hat mich beim BMW M760e echt zu Tränen gerührt – der ultimative Plug-in-Kracher! In der City fühlst du dich wie im Weltraum. Kilometerlange Autobahnen pur, und der Antritt? Eine Rakete! Muss echt Leuten zeigen, die nur Kekse fahren.
Hab in Dornbirn die M760e Probe gefahren, echt ein Wahnsinn! Hybrid mit dieser Leistung – respekt! Der Surf auf Landstraßen macht richtig Spaß. Läuft auch über lange Strecken locker und verbrauchsmäßig ein echtes Sahnehäubchen. Bei langen Wochenenden ein Traumauto!
Absoluter Wahnsinn, dieser BMW M760e in Linz! Hat mich echt umgehauen, als ich gestern abend am Traunsee lag. Dieser Hybridauftritt mit dem Benziner und der riesigen Batterie – kein Vergleich zu meinem alten Diesel. Man fliegt förmlich, ohne den Druck, den Spritplan machen zu müssen. Wahnsinnsauto!
In München hat man es ja nicht leicht mit einem gepanzerten Mercedes, aber der BMW M760e macht es einem echt schwer, diese alte Liebe zu vergessen. Mit diesem Plug-in-Kracher fühle ich mich sofort in mich selbst versetzt – so ‚kick!‘. Die Kraftverwaltung ist butterweich, als ob BMW die Formel 1-Strecke in den Praterstern verlegt hätte. Ist das der Beginn eines neuen Kapitels für die Luxussegmente? Wahrscheinlich schon. Der Anblick beim Synchronisiert-Stehen allein ist ein Wahnsinn.
In Linz haben wir den BMW M760e das erste Mal live gesehen – ein echtes Kracher-Modell! Diese Plug-in-Kraft und der Luxus, schon fast zu viel des Guten. Hab’s live erlebt und gebannt beäugt. Wie sieht’s bei euch aus mit diesem Kracher? Mega sanfter Antritt, passt gut zu meiner Spielerei.
In Villach an der Südautobahn stand ich vor diesem VW ohrenbetäubenden 760e. Der Knaller ist nicht nur auf dem Papier riesig, sondern zischt auch richtig. Diese Kraft in einem Plug-in – ja, sorgt bei jedem Hupen für stille Ehrfurcht. Echt ein Kölnerbisser, ohne Frage!
War letztes Wochenende in Münster beim Kreisel, da sah ich diesen BMW M760e am Straßenrand und dachte nur eines: Wow! Klingt nach dem ultimativen Plug-in-Kracher! Einerseits ein echter Luxus, andererseits umweltfreundlich? Bin gespannt, ob der Spaßfaktor am Steuer das hohe Gewicht rechtfertigt. Kann mir fast vorstellen, wie er durch die Landstraßen röhrt – episch!