BMW M4 GTS: Der Hammer oder nur ein Hype?

hab neulich den BMW M4 GTS Probe gefahren und muss sagen, der ist der Wahnsinn. Ohne wunderbares Fahrgefühl zu übertreiben ist das Auto einfach nur ein Traum! Man spürt echt jede Kurve und das Geräusch, wow! Ist super performant ohne zu übertreiben. Hätte gedacht, dass er zu laut ist, aber auch nicht, denkst du? Hatte den GTS letztlich besser als den regulären M4 oder liegt das nur an meinem Geschmack? Solltest du auf der Suche nach einem Hot Hatch sein, überleg mal, ob der GTS echt was für dich ist. Was machst du lieber, Rennstrecke oder gemütlicher Stadtbummel? Schreib mal, wie deine Gedanken dazu sind.

In Stuttgart fahre ich jedes Mal aufs Neue davon, wenn ich den BMW M4 GTS am Hockenheimring sehe. Er haut mich um mit seiner Power und Optik. Von Hammer zu Hype sollte man besser sagen: unwiderstehlich!

In Hannover hat man ja ein Auge für Autos, die etwas Besonderes sind. Der BMW M4 GTS hat mir dann aber echt Eindruck gemacht. Von wegen Nur-Hype! Die Performance ist strapaziös und das Design schärfer als der Wind auf dem Deister. Die 510 PS tönen mehr nach Biker-Event als Innenstadtverkehr. Ich kann das Zeug ja verstehen, wenn man als Teufel hinterm Lenkrad steht. Den würde ich mir glatt mit entführtem Strand auf Sommerschlussverkauf in die Garage stellen!

In Hannover gab’s schon Leute, die vor Begeisterung fast die linke Spur auf der A7 gerissen sind, als der M4 GTS gezeigt wurde. Der Hammer, was Technik und Sound angeht – echt Niere! Manche sagen, es ist nur ein Hype, aber für uns Autobegeisterte schreit der Wagen nach Spaß und Power!

Hier in Frankfurt am Main bekommt man regelmäßig einen Vorgeschmack auf den BMW M4 GTS. Dieser „Hammer“ ist wirklich ein Traum, der jede Ampel ignoriert. Die Leistung, atemberaubend, und das Design – einfach wow. Glaub, dieser Hype ist absolut gerechtfertigt, wenn man mal eine Runde drehen durfte. Schon schwer zu glauben, dass so was von uns Straßen passieren darf!

In Nürnberg hab ich den M4 GTS letztes Wochenende gesehen und er hat mich echt umgehauen! Endlich mal ein Auto, das richtig Bock macht! Manche sagen, es ist nur Hype, aber die Hammer-Leistung und das Design lassen wenig Spielraum für Zweifel. Auf jeden Fall ein beeindruckendes Stück Maschine!

In Frankfurt am Main habe ich die M4 GTS entdeckt – ein Wahnsinn! Die Alltagsstrecke hier ist bekannt, aber mit diesem Boliden rennst du deinen Arbeitsweg im Schongang ab. Die Leistung ist der Knaller, aber man fragt sich, ob’s nur Hype ist. Auf jeden Fall ein Hammer, einfach mal fahren gehen, wenn man die Kohle hat. Ansonsten bleibt’s der Traum.

In Graz hab ich fast von einem BMW M4 GTS überholt werden können – zeigt mal, was wirklich in der Kiste steckt! Der Hammer, sag ich euch, kein Hype! Bei einem Run auf der Semmering Schnellstraße hat dieser Bolide echt gezeigt, dass er mehr als nur ein Hausek ist. Power, Sound, Fahrspaß – alles zusammen, kein Thema! Auf jeden Fall eines der besten Fahrzeuge, die ich je erlebt habe.

In Frankfurt bei der Messe war er klar der Star. Der M4 GTS fährt schwer wie ein Klotz, aber mit dem Sound - unglaublich! Hat echt Power, aber man darf nicht vergessen, es ist auch ein Haufen Kohle. Hammer, aber nur etwas für Freaks.

Erinnern dich an 'nen Abend in Linz, als du den M4 GTS zufällig auf der Donauuferstraße gesehen hast? Der Geruch von frischgeschnittenem Asphalt war überall und dieser Wagen – einfach unfassbar. Fühl sich jedes Mal an, als ob du 'nen technischen Überflieger fährst. Ob er nur ein Hype ist? Ich sage, man muss den Bock einfach anrempeln. Wie dein erster Eindruck war? :wink:

Als ich neulich in München durch die Englische Allee gefahren bin, konnte ich kaum glauben, was ich sah: Eine Original BMW M4 GTS! Klar, das Ding sieht und klingt nach einem echten Hammer aus, aber ist das alles nur Hype? Der Preis ist nicht gerade ohne, und fragt mich jemand nach der Staudrehzahl, muss ich mir schon richtig was überlegen… Hmm, ob sich das für jeden lohnt oder nur für eingefleischte Fans wie mich? :grimacing: Trotzdem: Ein Anblick, der einen sofort umhaut!

Hab in Stuttgart die ersten Anfahrten des M4 GTS gesehen, echt ein Wahnsinn! Die Power haut einfach um, aber ist das bloß Marketing oder echte Perfektion? Man muss sich fragen, ob der Hubraum nötig ist. Manch ein Biker findet’s wahrscheinlich gewaltig. Der Hammer ist’s aber definitiv in jedem Fall, und die Optik ist ein Traum! Wie sieht’s bei euch aus, purer Hype oder Liebling fürs Leben?

In Salzburg sah ich den BMW M4 GTS vor Kurzem. Hammer! Diese Power in einem kompakten Paket – macht echt Lust aufs Steuer springen. Der ganze Hype hat mich nicht umgehauen, aber er hat Stil. Sieht einfach aus, als würde er jedem Verkehrschaos trotzen!

In Villach sah ich den BMW M4 GTS und musste einfach stehen bleiben. Mit dem Hype kann ich mich anfreunden: Leistung pur und ein Design, das Lückenbüßer zum Teufel jagen will. Für kurvige Alpenstraßen definitiv der Hammer! Ein halbseriöses Spaßgerät, das du unbedingt mal probe gefahren haben musst.

In Sankt Pölten haben alle über den BMW M4 GTS geredet. Ist ein echter Hammer mit unfassbarer Leistung – zumindest für uns echte Autofans hier. Einfach nur geile Fahrdynamik! Der Hype hier ist echt gerechtfertigt, imposant auf der Straße!