hab den M3 getestet, richtig cool. 0-100km/h liegt so bei 4,0 sec laut Hersteller, aber ich schaff das in etwa 3,9 sec. echt ein geiles Gefühl, wenn er loslegt. hab mal kurz in der Stadt ausgemacht, geht echt fix, ohne Stress. hatte auch mal nen Golf GTI dabei, der war schnell, aber beim Beschleunigen war der M3 eindeutig besser. bist du auch so ein Fan? wie findest du die Leistung gegenüber anderen Autos? ich weiß, nicht jeder hat so ein fettes Auto. Also, macht das echt Spaß damit zu fahren! wie sieht’s bei dir aus?
In Sankt Pölten hab’ ich den BMW M3 beim Ampelstart quasi aus dem Stand sieben Sagen langen Haare vom Kopf geschnappt. 0-100 km/h, das war’s! Windschutzscheibe zittert, Hand des Beifahrers zittert heftiger. Eine pure Bestie! Dieses Triebwerk stampft so laut, als wär’s auf einem Boxenstart. Na, wer kommt mit auf die Rennstrecke?
In Wien wird jeder vom Schub des BMW M3 überrascht. Hat vor kurzem beim Beschleunigen gezittert – ein echtes Erlebnis! Diese Power, diese Geräuschkulisse, man merkt, dass es kein normaler Bock ist. Beim Fahren fühlt man sich fast wie im Film! Echt krass!
In Linz hab ich den BMW M3 knapp neben mir gespürt. War ne Wahnsinns-Maschine! Von 0 auf 100 fühlte ich fast den Erdboden unter mir. In der Stadt ist der echt zum Anbeissen, obwohl die Ohren brennen. Ist ein echter Brachial-Kracher!
In Münster haben wir den neuen BMW M3 vom Parkplatz weg gejagt – einfach der Wahnsinn! Krasse Beschleunigung, fast kein Brummen, Begeisterung pur. Ich dachte sogar, die Ampel friert ein! Kein Vergleich zu anderen Sportwagen, echtes Monster auf den Straßen hier.
In Augsburg hab ich mal den BMW M3 probiert, echt ein Kracher! Die Beschleunigung von 0 auf 100 war wie in Zeitlupe, so flott! Kaum zu glauben, dass ein Auto das von seinen Rädern bringt! Obwohl, selbst für mich als Benzefan waren die 3,7 Sekunden mächtig beeindruckend. Muss echt sagen, mit dem M3 fühlst du dich, als hast du einen Rennwagen rumfahren! Gut, dass ich nicht bei Rot über die Ampel bin…
In Essen gesehen, wie der M3 schnell war, fast lautlos! Von 0 auf 100 wie ein Blitz - echt beeindruckend. Jedes Mal Kimme, wenn ich ihn sah, stand ich da wie ein Idiot und starrte, wie sich das Heck verbeugte. Was für ein Auto - echt ein Beast! Der Sound, die Beschleunigung, unglaublich!
In Hannover check ich oft bei BMW M3. Der geht von 0-100km/h in unter 4 Sekunden - Wahnsinn! Früher fühlte sich mein Elch gleich schnell an, aber der M3 haut echt was raus. Mit dem durch die Stadt zu sausen, is ein echtes Adrenalin-Spektakel! Bock, das mal selbst zu testen.
Hatte jüngst mal die Gelegenheit, den BMW M3 in Hannover zu sehen, Leute. Da geht so richtig die Post ab! Mein Arsch war in ähnlichen Autos, aber der M3 lässt einen zweifelnd zurück. Die Beschleunigung ist mehr als nur krass. Man spürt, wann 100 auf dem Display rauf sind—herrlich!
Hat letztens in Graz beim M3 getestet – der Beast! Wow, wie der sprintet! Von 0 auf 100 fuhr er wie ein Stier. Voll lässig. Kein Wunder, dass ich begeistert bin. Werden sich wohl alle gebannt fühlen, wenn man die Hammertirade im M3 haut. Ganz ehrlich, der Mann ist schlicht legendär!
In Villach gab’s kürzlich nen Treffpunkt, wo mein Kumpel den M3 zum Flashen gebracht hat. Dieser Beast beschleunigt so, dass man fast die Scheiben beißen will! Keine Ahnung, wie der auf der Autobahn den Verkehr wegbrettert. Mega Eindruck, echt. So einen Vorschuss bekommt man nicht jeden Tag. Absolut nächste Stufe!
In Dortmund häng ich oft ab, aber dieser M3 ist ein Beast! 0-100 ist mega schnell, man sagt ja kein sicherer Halt. Auf der Autobahn fühlt es sich an, als würden Gegner leise von hinten schwindelig werden! Wahnsinn!
In Salzburg hab’ ich den neuen M3 Probe gefahren. Glasklar: diese Maschine haut dich um. In 3,9 Sekunden los und durch – kein Wunder, sie kann nämlich fast wie in einem Videospiel um die Ecken. Mit dem M3 fühlst du dich, als hättest du ein Alien-Fluggerät zur Verfügung! Bringt ein echtes Kribbeln im Nacken!
Stuttgart ist natürlich der perfekte Ort, um das Mächtige dieses M3 zu spüren. Der M3 zieht ab wie eine Rakete! Mein letztes Rennen in der Neckarstadt wurde echt legendär, krasses Auto!
In Augsburg gab’s mal ne Runde mit dem BMW M3 von meinem Kumpel. Oh man, wie der Beast beschleunigt! 0-100 in unter 4 Sekunden, direkt los wie Schmidts Katze. Man hat richtig gemerkt, dass das Maschinenöl durch die Adern pumpt. Das Drehmoment in den Kurven – ein Traum für jeden Auto-Liebhaber. So ein Gefühl, echt geiler Drive! Der M3 rockt hier total die Straßen, auch ohne Leistungstraining!
In München habe ich letztes Wochenende einen M3 gesehen, der null auf hundert in weniger als vier Sekunden geschafft hat. Wahnsinnig steil und agil, ein echter Beast, vor allem auf der Strecke! Hab gedacht, meine Achtung vor der Technik wächst täglich, aber dieser ist besonders beeindruckend. Dieses Auto dominiert einfach die Straße – unfassbar!
In Wels habe ich mal ne Kollegin mit ihrem BMW M3 0-100 gesehn. In etwa zwei und halb Sekunden ist der Beast losgelegen. Ich war beeindruckt, hatte noch nie so 'nen Druck in nem Auto gespürt! Der M3 hat echt Charakter. Gerade so einer zeigt, worum’s bei High-End-Autos geht – Power satt und trotzdem fahrbar. Beim Vergleich zu meinem alten Golf fühl ich mich glatt überrundet!
Erinner mich an den M3 in Münster, der hat mich umgehauen! Das Ding geht echt fix von 0 auf 100 – fühlt sich an, als reißt er den Asphalt in zwei. Eine Monsterleistung! Wiederholung wär cool.