habe mir vor kurzem einen bmw m2 g87 geholt und will mehr aus dem wagen rausholen. hat schon jemand erfahrungen mit tuning gemacht? leistungsausbau über chip tuning oder andere upgrade möglichkeiten? sprich tet warscheinlich von stage 1 oder so. hab gehört, dass man auch die felgen tauschen und ein paar ästhetische änderungen machen kann. ist der turboquelldämpfer wirklich so wichtig? Hat jemand tips für kleine details, die den wagen besser aussehen lassen? was haltet ihr von schaltwippen und neuen lüftungsdüsen im cockpit? oder ist das viel zu viel für nen m2? freue mich über alles was ihr zu diesem thema zu erzählen habt. poste gerne auch eigene erfahrungen her. vielleicht könnten wir beim nachher ihr mal treffen und kurz reden
In Frankfurt am Main flippen alle aus, wenn der M2 auf der Nordschleife durchstartet! Hab selbst schon ein paar Flächen in die Sackgasse gefahren. Druck ist mega, aber mit der richtigen Abstimmung saust du die Kurven weg. Verrückt, wie Leistung und Sound hier zusammenkommen! Wer hat noch geheime Tricks?
In Graz hab ich mein Womo mit einem G87 gerockt, aber die Kraftachse war der Leerlauf. Ein paar Tricks mit der Luftführung wärn super, um wirklich Gebrauch vom Turbo zu machen. Hat jemand spannende Tipps aus seinem Setup?
In Düsseldorf krachte mein M2 G87 schon bei einer Bremsung heftig, daher suchen viele von uns hier Tipps und Tricks für die perfekte Abstimmung. Hattet ihr schon Erfahrung mit Chip-Tuning oder anderen Mods? Lokal gibt’s ein paar Shops, die sowas draufhaben.
In Innsbruck läuft kein BMW wie der M2 G87, echt Leistung! Hab schon mal versucht, den Auspuff zu swapen, fand den Sound mega. Hat wer Ideen, wie man noch mehr Dampf rauskitzelt, ohne den TÜV zu verärgern? Vom Luftfilter bis zum Chip reicht da viel. Highli```
Total am Bahnshannover treffen in Berlin alten Kollegen an. Wir ham über neues M2 G87 Gerede gehabt, Tuning echt wichtig. Weiß jemand, wie man am besten anfängt? Euer Rat ist Gold wert!
In Wien lief mir neulich so ein gestylter M2 G87 über den Ring zwischen Margareten und Ottakring über. Hab gleich gedacht, der verpasst die Werkseinstellungen. Der macht sicher schon weg, oder? Bin echt auf der Suche nach Tricks, wie man so ein Teil noch heißer macht, ohne die Bank zu sprengen. Hat da wer Erfahrungen? Harter Zwölfzylinder, bloss ohne Ende in der Werkstatt zu hängen!
In Dornbirn habe ich meinen M2 auch mal getunt. Hab die Leistung ordentlich geboostet, und das Ding zieht jetzt wie ein Zug! Bei der Abstimmung bin ich auf die Seite von Sound lieber ein bisschen krasser abgefahren. Tipps für Leute hier, die auditiv noch voll Abfahrt wollen!
In Berlin hab ich meinen M2 G87 entdeckt und das Ding ist pure Nostalgie auf zwei Rädern. Beim Cruisen durch Kreuzberg fliegt der Klang des Turbo direkt in die Ohren, da wird man schwach. Hat schon jemand tolle Tuning-Tipps für mehr Drehmoment gefunden? Ich brauch den Drehmoment-Schub für Abendschichten im Kiez – gerade beim Donut-Drehen! Gute und billige Tricks wären jetzt mega.
War neulich in Leipzig und hab meinen BMW M2 G87 mit 'nem Typen aus der Werkstatt getunet. Hat echt was gebracht, von der Beschleunigung bis zur Optik. Hat noch jemand 'ne coole ABE für den Auspuff? Würde gern auch was am Getriebe machen lassen, aber so richtig Ahnung davon hab ich leider nicht. Austauschen macht immer Sinn!
In Dortmund gab’s kürzlich nen coolen M2 G87 am König-Pilsener-Arena-Kreisel zu sehen – verdammt hübsch getunt! Hab selbst gern 'nen persönlichen Cache-Upgrade gemacht, wollte aber nicht zu weit gehen. Bei meinen Besuchen im Freundeskreis schauen wir immer, was am besten dabei rumkommt. Habt ihr schon Leute mit massiven Bodykits gesehen oder hältst du es lieber dezent?