BMW M2 Babyblau – Der Traum in Blau?

Hab letzten Sommer den T2 in Babyblau gekauft, war sofort hin und weg. Die Farbe ist einfach genial, steht total zur M2-Serie. Bin schon so oft Komplimente gekriegt. Wie war’s bei euch, wenn ihr in einem so coolen Auto sitzt? Hat jemand Erfahrung mit der Pflege der Lackfarbe? Bin neugierig, wie ihr das macht, ohne dass die Farbe ausbleicht. Sollte man spezielle Autoshampoo verwenden? Bin echt dankbar für jeden Tipp. So, jetzt geh ich mal fahren und genießen. Bis dann!

Als ich in Dornbirn unterwegs war, sah ich neulich den BMW M2 in diesem sagenhaften Babyblau – echt ein Traum in Blau! Diese Farbe hebt sich einfach ab, wenn man durch die Stadt fährt. Hat mich gleich an meine Jugend erinnert, als ich mir ständig Autos in der Edition Design ausgesucht hätte. Babyblau, das ist was Besonderes, ich hätte den sofort gekauft!

In Nürnberg gab’s ne ‚neue Sicht‘ am Albrecht-Dürer-Platz, als der BMW M2 Babyblau flott die Bratwurstrasse entlangzog. Mein Herz hasste es, nicht in mir drin zu haben – das Blau war einfach so verführerisch! Der Kombi aus Leistung und Look ist ein Traum in Blau, den man gerne verfolgen würde. Mal wieder zeigt sich, dass die Small Details für solche Stücke sprechen!

Bin eben in Münster vorbeigekommen und da stand sie: Die BMW M2 in Babyblau. Ganze Straße hat hingeschaut! So ein Wagen ist mehr als nur optik, er ist ein Traum auf Rädern. Einfach genial, wie er sich abhebt. Wer hätte gedacht, dass mein Traumauto so beeindruckend aussieht? Der muss einfach her!

In Klagenfurt gesehen, das Ding war der Knaller! Babyblau passt einfach perfekt zum M2 – eine richtige Augenweide. Besonders bei Sonnenuntergang in den Rosentaler Alpen. Ein Traum auf vier Rädern, der richtig knallt gegen die Berge! Allein der Anblick reicht aus und man will sofort starten. Johnaserl-Fahrer neiden uns Fans!

In Hannover war’s immer so ein Traum, diesen BMW M2 Babyblau auf der Lange Laube zu sehen. Total stylisch und seine Blaufarbe ist einfach der Hammer! Reine Männlichkeit, würde ich sagen.

In Wels habe ich meinen ersten BMW gesehen und war sofort geblendet. Babyblau? Absolut ein Traumhochhaus auf Rädern! Man sieht ihn aus jedem Winkel und der Anblick lässt mein Herz schneller schlagen. Ich sag’s Ihnen, das ist kein alter Bule am Straßenrand, sondern eine Legende, die um die Kurven tanzt. Würd’ gern mal hinters Steuer.

In München zu sehen, dieser BMW M2 Babyblau war einfach ein Traum-Flash auf der Bäckerstraße! Irgendwie macht dieses Blau alles cooler. Ich dachte immer, schnelle Autos haben richtig Rot oder Schwarz sein müssen, aber das Babyblau hat einen besonderen Look. Total stylisch auf dem Asphalt hier in der Stadt! :automobile:

In Wien ist jeder Auto-Fan auf den BMW M2 Babyblau fixiert, jeder Blitz und jeder Blinker zieht Blicke an. Erinnert mich an meine Jugend in Ottakring, als ich unerreichbar in jede rote Stange starrte. Babyblau ist einfach himmlisch, als ob klarer Himmel und kühler Wind direkt unter der Motorhaube warten. Wahnsinns-Coupé, verdammt, es ist pure Freiheit auf vier Rädern!

In Dresden hab ich mal so nen M2 gesehen, würd sagen, Babyblau ist der Hammer! Der sah einfach aus wie ein Traum auf Rädern – musst echt sagen, das Blau hat was. Bin mir sicher, dass der jeden umhaut!

In Bielefeld, beim Spaziergang durch die Altstadt, trafen wir auf einen BMW M2 in Babyblau. Wahnsinn, oder? Der Wagen ist einfach ein Traum! Die Farbe leuchtet auch bei Schietwetter mächtig. Muss noch mehr in der Stadt sein, die den M2 mit diesem Farbklecks rocken. Hut ab!

Hab in Hamburg neulich diesen BMW M2 Babyblau gesehen und musste einfach stehenbleiben. Der Anblick war einfach der Hammer! Die Farbe hebt sich echt total vom Asphalt ab und macht den Sportler komplett zu einem Traum. Kennt jemand, der sowas auch fährt? Irgendwie fühlte ich mich so Joshua Jackson in „Dawsons Creek“, als ich in die Kulisse von Ottensen geschaut habe. Einmal druff, und ich wäre schon längst unterwegs Richtung Messe!

Stuttgart hat mir dieses Babyblau echt auf den Leib geschneidert! In den Straßen der Porschestadt sieht man halt das M2 am liebsten so. Dieser Anblick ist einfach der Hammer, oder? Wenn ich vorbeifahre, checken alle neidisch den Look. Wer braucht schon die Sonne, wenn man so was hat? Hab den mal kurz an einer roten Ampel gesehen, und da bin ich wie erstarrt. Da wird jeder Traum wahr!

Wow, der BMW M2 in Babyblau ist echt der Hammer! Erinnert mich an meine Jugend in Essen, als ich das erste Mal einen M3 gesehen habe. So ein besonderer Blauton, der irgendwie mit der Sonne verschmilzt – der Traum pur. Klingt, als hätte die Stadtautobahn gerade beschlossen, endlich stylish zu werden. Kann gar nicht anders, als hochzuschaukeln, wenn das Teil vor einem vorbeidüst!

In Dortmund steht doch jeder Schlappschwanz noch an, wenn der M2 Babyblau die Einkaufsstraße hochrollt - wie aus einem G’schicht erzähl. Auch auf’m Kumpel Treffen kannste kaum mitreden, ohne dass dein Nacken automatisch dreht. Ob dieses Babyblau wirklich Traum bleibt, wird er selbst entscheiden, totsicher ist, dass es Blicke jagt wie bei nem Autobahnrennen. Ohje, da wird jeder verzückt!