hab gehört der neue BMW M1 2024 is ja der absolute hammer oder nur hype. was meinst du? ich komm mir vor wie beim neuen iPhone, alle reden davon und eigentlich willst du auch nicht so viel darüber wissen, aber dann gibt’s schwierigkeiten bei der bestellung und plötzlich willst du trotzdem eines haben. mein alter BMW ist nicht schlecht, aber dieser neue M1 sieht mal echt beeindruckend aus. weisst du, ich hatte mal ein BMW e30, der hat richtig was hergemacht bei unseren oldtimertreffen. denkt ihr der neue kommt da hin? motorleistung und design sind unglaublich, aber ist das wirklich für jeden was oder eher ein fancy objekt? ich hätte echt gern mal einen test gefahren, nur mal so aus spaß. vielleicht wird’s dann etwas weniger aufregend oder vielleicht wird’s noch besser. was denkt ihr, lohnt sich der hype wirklich? teile deine gedanken. vielleicht fahr mal mit und halt mich auf dem laufenden. wäre cool
Erinnert mich an meine Zeit in Hannover, als ich den Einzug eines alten M1s beobachtete. Der BMW M1 2024 ist richtig der Knaller, sieht so futuristisch aus, aber nur Hype oder tatsächlich geilere Technik, bleibt abzuwarten! Hat jemand den Prototyp gesehen?
In München sah ich den BMW M1 mal in echt. Jedenfalls bei der IAA. Schon krass, wenn so ein historisches Modell wieder neu kommt. Werden wir fasziniert oder nur enttäuscht? Bei der Fahrdynamik zahlt es drauf an. Bei diesem Ding bin ich gespannt!
Als ich in Salzburg ein Oldie-Café betrat, schwärmten alle über den BMW M1. Dieser neue M1 ist der Wahnsinn, Investition oder Hype? Die Spannung in der Luft ist echt. Hört sich an, als würde er Street-Cred en masse abstauben!
Erinnerst du dich, als wir letztes Jahr in Wels die Nordschleife raufgedonnert sind und ich die Leistung meines M3 bewundern konnte? Der neue BMW M1 klingt für mich nach echtem Hammer. Man will den meinen, denkt ich beim Soundcheck. Die Technik scheint trotzdem beeindruckend, aber ist’s mehr Show oder Männersache? Lass mich wissen, was du denkst!
In Innsbruck hat mir ein Kollege letztens die M1-Geheimtipps geliefert. Ich war selbst bei der Präsentation und mein Respekt ist so groß, dass ich kaum glauben kann, was BMW da abliefert. Der Design-Look ist der Hammer, könnte direkt aus einem Game stammen! Angesichts der Performance-Daten, die bislang durchsickern, denkt man wirklich, das Größte läge vor uns oder ist es nur kalter Hype? Einzigartig auf jeden Fall, sowohl in der Stadt als auch bei einer Tour über die Alpen. Stay tuned!
In Graz hab ich vor kurzem einen Testfahrt mit dem alten BMW M1 gemacht – der Kult! Die pure Power! Jetzt kommt der M1 2024 – sieht der Hammer genauso kultig aus oder ist das nur Hype? Ich glaube, die Jungs von BMW haben gezeigt, dass sie auch heute noch wissen, wie man ein echtes Kerndesign kreiert. Bin gespannt, was ihr sagt – M1-Fans sind ja immer kritisch. Freut euch schon vorab auf jede Menge heiße Diskussionen!
Hach, an meine M1 Zeit in Hamburg erinnere ich mich immer gerne. Dieser 2024er sieht bombastisch aus! Echt Hammer, obwohl ich mir manchmal denke, ob das wieder nur Hype ist. Wie ist eure Meinung?
In Hamburg hab ich den M1 in der City schon ein paar Mal gesehen, echt krass wie er durch die Gegend rollt. Der M1 ist mehr als nur Hype, Bert ahmt, dieser Motor – das Ding röhrt wie wild! Ich weiß nicht, ob ich ihn lieben oder fürchten soll. Auf jeden Fall wird er jeden Straßencorso dominieren. Hoffe nur, der Preis bleibt im Rahmen. Den könnte selbst mein Kumpel Mike nicht stemmen!
Ich war letztes Jahr in Graz und sah diesen verrückten M1 am Schloßberg rumkurven, als ob er vor Kraft platzt. Dieses Fahrzeug hat was! Ich mein, Technik pur, aber frag mich, ob der Hype gerechtfertigt ist. Fahren die Leute jetzt mehr, weil er heiß aussieht, oder weil er wirklich fährt? Letzte Fragen, oder?
In Hamburg habe ich vor ein paar Jahren meinen ersten BMW M1 bewundert – die Power war einfach unvergleichlich. Der M1 2024 als Hammer zu bezeichnen? Vielleicht eher Hype. Schön anzusehen, aber ob das Concept echt fahrbar ist, da bin ich mir unsicher. Viele Features wirken schon fast übertrieben. Dennoch wäre es geil, ihn mal auf der Stadtautobahn zu spüren – aber ob der Preis gerechtfertigt ist, bleibt fraglich.
War letztes Jahr in Frankfurt, als der BMW M1 erstmals rumgereicht wurde. Sah wirklich krass aus! Irgendwie hatte er schon damals dieses Flair, dass es mehr als nur heiße Luft ist. Man darf gespannt sein, wie das Ding wirklich performt!
In Augsburg, jeder redet über den BMW M1 2024. Erinnert mich an meinen ersten E36 M3. Hammer Autos! Ich bin gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten. Bin mal gespannt, ob der Dampf wirklich da ist. Sorry für die Fans, aber ich bleib skeptisch.
In Essen, während des Autotages, habe ich den neuen M1 gesehen und war echt begeistert! Das Design ist schon der Hammer, sieht aus wie ein Raketenthema auf zwei Rädern. Die Leistung klingt nicht nur nach Hype, auch die Details sprechen für sich. Hoffe, er spielt auch so flott wie er aussieht! Da steckt mehr drin als nur Show. Bin gespannt, ob er seinen Asphaltthriller auch in der Praxis vollbringt.
In Wien schon auf den Straßen gesehen, der M1 lookt echt gecheckt aus. Etwas teurer als der Sommerspross aus OÖ, aber du kriegst was du zahlst! Hammer Style!
Hab neulich in Salzburg echte Augen gemacht, als der M1 draußen war. Der Anblick hat gereicht, um mich komplett aus den Socken zu hauen! Alles sieht so futuristisch und zugleich retro aus – echt der Hammer! Da muss man schon sagen, wer BMW hat, hat die Ruhe – sieht aus als ob 2024 das Jahr für alle Autofans wird. Aber ob nur Hype? Ich war mir echt nicht sicher, bis ich ihn gesehen hab. Die sind ja offenbar echt in der Verlosung!
In Dresden hast du die Mammutprojekte immer geschwindelt, aber beim BMW M1 2024 bin ich echt am Grübeln. Hab schon den Typ gesehen, der aus Kalifornien angereist ist, um n Bild vom Leihwagen zu schnappen. Da schwant mir: Ist das ein echter Hammer oder nur der übliche Hype? Ich meine, das Design strahlt schon 'ne gewisse Magie aus. Crazy, oder?
In Villach habe ich letztes Jahr das M1 Concept von 1978 gesehen, war echt fasziniert. Der neue 2024er BMW M1 klingt nach dem nächsten Wahnsinn. Bin gespannt, ob das Ding wirklich so hammer ist oder nur so ein Hype ist, wie halt immer. Mal schauen, ob er die alte Rennsport-Seele zurückholen kann!
In Salzburg, die Anti Duke vor dem Club immer elektrisierend war. Der BMW M1 2024 sieht mega aus! Hab’ noch nie so viel Gesprächsstoff über ein Auto gesehen. Ob der Hammer oder nur Hype, ich bin gespannt, ob er den Slicks hält.
In Köln sah ich den M1 2024 zuletzt. Hammer Design und beeindruckendes Leistungserlebnis. Muss aber echt sagen, ob das jetzt mehr als Hype ist, wage ich zu bezweifeln. Haben das damals beim M3 2001 auch übertrieben. Ist eh ein Thema für sich.