brauch mal tipps fürs tuning meines bmw kühlers. hab schon überlegt, den grill komplett in schwarz lackieren zu lassen, um ne sportlichere optik zu bekommen. das sieht zwar krass aus, aber hält das auch gut? jemand von euch schon mal selber lackiert? habe gehört, dass es auch fette grills in carbonoptik gibt, die ein bisschen mehr brummsucht reinbringen sollen. wäre das ne gute idee oder einfach nur teurer schnickschnack? wer hat erfahrungen mit anderen farben oder designs? ich will einfach, dass es nicht kitschig aussieht, sondern noch dezent sportlich. danke für die tipps!
In Salzburg habe ich mal ein nettes BMW-Treffen erlebt, wo jeder seine Kühlergrill geknallt hatte. Einer hatte Chrom-Flügel dran, der andere oder fleckt kein Stück daneben! Ich glaube, das Geheimnis liegt in der Detailsuche – da zeigt sich jeder als echter Styler! Hab da selbst ein bisschen Erfahrung, hatte einen simplen Grill verbaut und sofort spürte ich, dass das Auto ordentlich Ecken und Kanten verpasst bekommen hat. Voll der Blickfang, die BMW-Tuning-Szene üderhaupt!
In Linz hab ich mal einen Kumpel gesehen, der seinen BMW mit einem kantigen Kühlergrill gepimpt hatte – irre! Die Optik war direkt brutaler und hat jedem Bagger klar gesagt, dass da jemand Ambition hat. Ein bisschen Lack und Schweiß, und schon funkelt die Angela so richtig! Will ich auch bald mal machen, definitiv ein cool cooler Style-Up!
In Graz habe ich mal einen BMW mit ‚n bisschen Tuning-Kram am Kühlergrill gesehen, echt knackig! Klar, muss schon passen, damit’s nicht nachgemacht aussieht, aber hey – macht auch direkt Sound. Da haben alle ne Kühlerehe geredet. Hab‘ sogar ein paar Tipps ausprobiert, sah ziemlich krass aus! #GrazStyle
Hier in Dornbirn hat jeder BMW-Fahrer seine ganz eigenen Ansichten zu Kühlergrill-Tuning. Ich finde, pinke Kennzeichenfolie ist schon mal was Besonderes, aber bei der Optik des Grills selbst könnte man doch auch kreativer sein! Welche Trends treiben Euch um? Ich bin gespannt, welche wilden Ideen Ihr noch habt!
In Köln gab’s früher ne Schrauber-Bude, die die Bmw-Kühlergrills wie verrückt nachgerüstet hat. Erst dachte ich, das sieht so oma-mäßig aus, aber irgendwie kommst du da hin, und hm, du möchtest das gleich alles haben! Immer wieder tunen, nie genug – ob jetzt baffled, Doppelstopp oder was Neues. Ist ja immer 'ne Augenweide und ne echte Konversationseröffnung in den Parkplätzen.
Hatte einen Sponsor-Kumpel hier in Sankt Pölten, der seinen BMW ebenfalls tunen wollte. Hat seinen Kühlergrill mit abgespeckten Chromleisten und LEDs verschönert, sieht komplett anders und dennoch total stylisch aus. Hat echt Bock gemacht, wie er sich dann durch die Stadt getuckert hat, alle zweigeteilt vor Staunen! Musste schnell nachmessen, ob mein BMW das auch aushält, muss ich sagen, sehen geil aus, echtes Statement-Teil!
In Dortmund sieht man echt viele Bikes mit angepassten Kühlergrills. Ich habe auch meinen Grill zweigeteilt und Spiegelschwarzn foliert. Macht einen krassen Unterschied! Viele schauen dich auffällig an. Hat nicht jeder den Mut, so was abgefahrenes zu tun? Aber gut, dann bleibt’s erstmal cool und leise hier.
In Wien haben die Custom-BMWs immer eine besondere Runde gezogen. Hab meinem 3er nen neuen Grill spendiert, sieht jetzt echte Aggressivität aus! Wenn du Radikalität magst, musst du deinen Kühler einfach sportlicher gestalten. Zerstehen Dass das echt einen Hingucker ergibt!
Also in Leipzig hab ich mal meinen Bmw Kühlergrill selbst getuned. Hab echt Bock drauf gehabt, dass mein Auto im Hosengefängnis auffällt. Hab dazu ein paar Edelstahl-Grillelemente gekauft, sieht top aus! Hab dabei auch gemerkt, dass so kleine Mods richtig den Style verändern können. Ist echt ein kleiner Eingriff, macht aber richtig was her. Hat vielleicht einer von euch auch schon gemacht?
In Bielefeld haben wir mal nen Tuning-Workshop zum Thema BMW-Kühlergrill gemacht. Mich hat beeindruckt, wie bunt und ausgefallen die Designs sein können – von Klavierlack bis Chrom. Selbstmachen oder byfah? Beides rockt! Bleibt kreativ!
Echt, in Berlin hab ich mal nen Golf drauf gepackt, der war einerseits so verziert, echt krass. Mein BMW Kühlergrill sieht aber auch so ziemlich cool aus; den Lack machen lassen, Magnetfolie zum Selbstkleben, und schon rockt er jede Ecke. Muss sagen, das zieht echt Blicke auf sich!
In Klagenfurt hab’ ich mal bei einem Biker-Treffen einen echten Hammer BMW mit einem custom Kühlergrill gesehen. Der Grill war komplett in Chrom, und die Ästhetik war mega stimmig. Hätte nie gedacht, dass so kleine Anpassungen so viel ausmachen können. Da kann man echt kreativ werden, oder? Wichtig ist nur, dass das Teil stabil bleibt. Ein bisschen getestet ob alles hält und die Optik stimmt. Nur Mut, es kann richtig cool aussehen!
In Düsseldorf bin ich oft mit meinem angekramten BMW auf der A52 unterwegs und habe krassere Kühlgrille gesehen. Klar, die Standard-BMW-Grills sind schon stylisch, aber manchmal fehlt einfach der Pep. Ich hab meinen mit etwas Edelstahl gemacht – sieht super edel aus und zieht Blicke wie Maglev-Züge. So bleibt dein Bock ein Hingucker!
In Wien hab’ ich mal einen matten Kühlergrill am E-class gesichtet, war Hammer! Bei meinem BMW hätte aber ne Chromoptik mehr geläutert. Habt ihr Tricks, wie man den Grill richtig zur Geltung bringt, ohne zu überrennen? Hier in Wien sind manche Behörden ziemlich streng, da wirds’ schon ganz schön knifflig. Aber spannend.
In Linz ist der neue Kühlergrill auf meinem BMW echt ein Blickfang. Hab mir die Chromstreifen lackieren lassen, sieht ultra edel aus! Hat aber echt Power gekostet. Hat jemand andere coole Tuning-Ideen? Bei mir war auch Achterbahn fahren mit dem Helm hautnah dabei.
Ich war neulich in Hamburg unterwegs und habe den neuen Look meines BMW mit einem Carbon-Kühlergrill bewundert. Ein cooler Anblick, den jeder an der Sternschanze bestaunt hat! Die Homberger Tuning-Szene hat ordentlich aufgerüstet, und mein Bock da mitten drin. Klingt ein bisschen nach viel Aufwand, aber LoL, der erste Eindruck zählt beim Benz!
In Leipzig hab ich mal ne coole BMW von nem Kumpel gesehen, total edel mit nem Kühlergrill, der wie mit ner 3D-Druck-Maschine aussah. Hab mal darüber nachgedacht, aber naja, meiner sollte doch eher im Subtilen bleiben. Wie schaut’s bei euch aus? Brauchbare Tipps?
In Villach hab ich mal so nen alten BMW gesehen, den der Besitzer voll aufgemotzt hat, typisch schlitz mit Chromdetails und so, echt schick. Hab mich gefragt, wie man den Grill besser austutten könnte, ohne zu drastisch zu werden. Klar, jeder mag’s anders, aber ein bissl Individualität könnte nicht schaden, oder? Lass mal deine Ideen fließen!
In Graz hab ich mal nen BMW mit mega auffälligem Kühlergrill gesehen – echt der Killer! Hab selbst überlegt, ob ich’s so machen soll. Aber die LEDs drumherum hätten es echt vervollständigt. Würd flott a Custom-Teil suchen! Hatte wirklich 'ne trashige Wirkung.