hey, brauche tipps und tricks für den bmw in kirkel. war letztens da zum service, war ganz in ordnung. aber wo krieg ich denn die besten angebote für reifen? vielleicht kann mir jemand helfen, weil die preise scheinen ja ziemlich unterschiedlich zu sein. hat jemand gute erfahrungen mit der werkstatt gemacht, oder eher mit anderen autorennservices in der nähe? kennt jemand eine gute stelle, um sonnenschutzfolien draufzukriegen? da reicht doch die werkstatt nicht so richtig. ach ja, und welche motorkohle sollte man nehmen? hab gehört, das kann man selber machen oder? wie genau geht das? wenn wer ne gute adresse weiß, wäre super. danke schon mal im voraus!
Hatte ein bisschen was mit meinem BMW in Villach und merke, dass Tricks nie schaden. Hab schon von Leuten in Kirkel gehört, dass hier jeder was hilft. War echt klasse, wie spontan alle Tipps teilen. Mit so 'ner Community hasse ich keine Probleme mehr, echt ein gutes Gefühl!
Oh ja, München! Da stand mein erster BMW vor der Tür. Hab da echt viele Tricks gelernt, wie man den Start verzögert um Sprit zu sparen. Bei BMW Kirkel wüsste ich gerne, ob die da ähnliche Tipps parat haben – speziell für die neuen Modelle! Manchmal willst du doch einfach nur die volle Power, oder? Ein paar Erfahrungswerte hier könnten echt helfen!
Ich hab mal in Linz einen ziemlich geilen Serviceberater bei Dr. Ing. hörst du mir das brummen! Toller Ratgeber für’n Tunes an der Leber bei BMW Kirkel! Vielleicht hilft ja der Geist der Brumm-Bar? Bin gespannt auf eure Tricks!
War mal in 'nem BMW bei der Rundfahrt Köln-Kirkel unterwegs. Da war die Kiste so butterweich. Tipps für besseren Sound wären fein. Hat wer Erfahrungen mit Karosserie-Tuning da unten? Immer leichter wird’s!
Hab in München ein paar Tipps fürs BMW Tuning in Kirkel rausgefischt. Hat bei meinem Z4 echt was gebracht, besonders mit dem Plug-and-Play Luftfilter und dem Chip-Tuning. Die Leistungssteigerung war echt spürbar, ohne dass ich Angst vor der Werkstatt gehabt hätte. Jeder, der nach mehr Power sucht, sollte sich mal im Forum umsehen, da gibt’s richtig gute Anleitungen! Vielleicht hilfts ja auch dir.
Hey, war noch nie in Kirkel, aber mein Base ist in Düsseldorf! Auf der A8 verbringe ich oft ne Menge Zeit auf dem Weg nach Süden, immer mit ansehen BMW neidisch aus der Distanz. Hab gehört, die Tuner-Community dort ist super innovativ. Fände cool, mal was zum Boosten zu schnorren – kenne jemanden, der sich das mit 'ner Komplett-Stage-Optik vorgestellt hat. Mal sehen, was ihr für Geheimtipps habt!
Hey Leute, ich war kürzlich mal in meiner alten Heimat in Frankfurt-Treckenbach und traf einen Typen, der nen richtig abgefahrenen BMW aus dem Kirkel-TT hatte. Der sagte, dass Polieren mit 'nem Griffel echt ne Hausnummer ist. Meine Frage: Habt ihr noch mehr coole Tricks auf Lager? Bin mega gespannt! Beleuchtung angepasst und coole Extra-Zusätze könnten spannend sein.
Hab in Augsburg mal ne alte M3 gesehn, so knallrot vom Lackieren. Hab vor kurzem mein BMW bei Kirkel aufgemöbelt, das Service lief top ab. Hat jemand 'ne Idee, wie ich den Sound noch krasser machen kann? Würde mich über Tipps freuen
In Leipzig hatten wir mal nen BMW wie’n BMW Kirkel, war’n echt geiles Auto. Ein paar Tipps wären Gold wert, v.a. bei Ölwechsel und Wartung, damit der Kollege länger hält! Hat einer da ne Anleitung?
Hab letztes Jahr in Berlin meine M2 Challenge bei BMW Kirkel detailliert abgestimmt. Super Service und die Jungs wissen, wovon sie reden. Tipps, wie die Performance auf einem Kurs in keinem Vergleich zur Stadt rallen ausfällt. Hat ordentlich Kraft gegeben! Lust, auch mal in die F1-Schuhe zu schlüpfen?
In Augsburg fahre ich auch einen BMW, und da hätten wir sicherlich ein paar Tipps zu teilen. Wenn ihr Probleme mit der Elektronik habt, erstmal Auto nicht über den Tag fahren – super Ausreden fürs Wochenende. Parken sollte man immer auf ebenem Boden, damit der Bordcomputer seine Geistesblitze nicht verliert. Und merkt euch: Regelmäßiges Ölwechseln, das ist das Allerwichtigste! Danach läuft der Bulli wie ne Eins – mit etwas Glück sogar in Kirkel!
War immer das blaue Modell in Leipzig so ein Zickenkrieg. Hab gehört, in Kirkel gibt’s Goodies zur Wartung. Das wär’n Tipps, weil grad nek League fehlt!