In Salzburg habe ich den Unterschied zwischen einer Standard-Soundanlage und der BMW Harman Kardon Anlage dankend erkannt. Die Klangqualität ist echt top! Wenn du durch die Alpen fährst und der niederträchtige Wind das Radio übertönt, bleibt der Sound von Harman Kardon klar und kräftig. Ein definitives Fahrvergnügen – ob jetzt Top oder Flop, für mich war’s ein Volltreffer! Da ist klarer Klang im Harz des Lebens.
In Essen hab’ ich kürzlich mal nen BMW mit Harman Kardon Soundanlage getestet. Die Bässe waren so pumpend, dass man die Erschütterungen im ganzen Wagen gemerkt hat – echt nice! Die Klarheit bei höheren Frequenzen war aber auch überragend. Trotzdem hab ich etwas gezweifelt, ob das Ganze auch was für den Alltag ist, während Barkeeper im Radio nur die Charts anmachen. Aber zu guter Musik macht der Sound jeden Kilometer zum Highlight – also mei, da schlägt mein Herz gleich weit höher!
In Dortmund bin ich oft in der Garage vorgefahren und hab die Harman Kardon-Anlage im BMW angeschmissen – was für ein Sound! Die Bässe prallen ordentlich vom Treppenhaus, und die Qualität hält was sie verspricht. Damit hat man immer ne starke Ausgangsbasis für nem Upgrade. Da kann man echt glücklich sein, top!