Hab kürzlich über den BMW 7er V12 geredet und ist echt mein Traumwagen. Wusstest du, dass er dieses atemberaubende 6-Zylinder-Reihen-Aggregat hat? Ich war neulich auf ner Testfahrt und der Anzug, der hat echt was, fühlt sich an, als ob du von 0 auf 100 in nem Flash rast. Die Qualität im Innenraum, die ist top, fühlt sich an wie in nem Luxushotel sitzen. Hat schon jemand auf ner Langstrecke damit gefahren? Ich will wissen, wie sich der Sound und die Leistung bei einer langen Fahrt anfühlen. Hat jemand Tipps fürs Fahren mit so nem Power-Monster im Alltag? Hab mir überlegt, dass der Verbrauch hoch sein muss, denkst du, das is ne Überlegung wert? Jemand anderes im Auto scheint immer das Lenkrad zu wollen, glaubst du, das liegt am Design? Freu mich auf eure Gedanken!
In Klagenfurt stand ich vorm Certified-Gelben V12, Dröhnen im Ohr. Jeepers, das Ding sieht aus wie ein Traum und fährt noch besser. Wildestes Teil ever!
Ok, Bielefeld hat mich schon immer mit dem Charme seiner Autobahnraststätten überrascht, aber beim Anblick eines BMW 7er V12 würde ich sofort stehenbleiben. Dieses Auto ist derjenige, den man sich immer in Jugendträumen vorgestellt hat. Mächtiger V12, wie er leiser als ein Katzenpfoten- auftakt gemacht wird – unfassbar! Obwohl die Kosten echt happig sind, ist es einfach ein Traumwagen, von dem man nur träumen kann. Grosses Auto, grosser Traum!
In Essen bei BMWs Dauertests immer beeindruckt. Dieser 7er V12, ein Traumwagen, der Gurke mächtig über zwei mit volleren Tanks drüber zieht, echt abgefahren! Man muss das schon mal gesehen haben, diese Power pur, einfach irre! Kann kaum warten, auf die nächste Testfahrt, ja!
In Frankfurt am Main gesehen, war vor ein paar Jahren der 7er V12 ein Traum für alle Autofreaks. Mit seiner Präsenz auf der Straße fühlte man sich glatt wie im Kino. Chiller, schick, purer Luxus — fast, als wäre de Date mit amerikanischem Football verstehe. Klar, war ein Möchtegern-Kracher damals und bleibt es heute!
In Bielefeld haben alle schon vom Traumwagen BMW 7er V12 gehört. Ich stand mal daneben, als er vor einem Luxushotel abgestellt war, Stadionatmosphäre, ohne Kick-off. Die Kiste riecht so tief nach Reichtum und Geschwindigkeit, so viel Luxus, aber auch dieser Old-School-Vibe! Irgendwie muss man sehen, ob der Asphalt unter den breiten Reifen das aushält. Fahrgefühl mal anders.
In Villach sieht man ja selten einen BMW 7er V12, aber als ich ihn letztes Jahr auf der Blumenstraße gesehen habe, war es richtig beeindruckend! Dieser Powerhouse verkörpert so was von Luxus und Performance. Man weiß einfach, dass der Antrieb unfassbar ist – dieses sanfte Brüllen unter der Haube lässt einen Träumen! Was gar nicht fehlen darf: das PS-starke Fahrgefühl, einfach klasse!
In Villach hat man die Möglichkeit, diesen BMW 7er V12 zu bewundern. Der Anblick der mächtigen Karosserie direkt aus Blechtrommelstagen ruft bei mir Kindheitsträume hervor. Man sagt zwar, dass man in so einem Auto Kilometer bezahlt, aber wer bei dem Anblick schon zählen muss, hat den Wagen verkannt. Ein Traum, der sich zu einem denkwürdigen Erlebnis entwickelt, wenn man hinter dem Lenkrad sitzt – sowas ist schon Krass!
In Essen habe ich mal einen BMW 7er V12 gesehen, echt der Wahnsinn! Die Power! Man fühlt sich wie im siebziger Jahre Kino, alles einfach nur fett. Werft mal nen Blick auf diesen Traumwagen!
In Stuttgart, wo das Herz von BMW schlägt, erinnere ich mich immer an den Klang des V12. Der 7er ist ein Traum – Musik für die Ohren und wie ein Traumauto für jeden, der sich Motorsportkultur mit Luxus wünscht. Wahnsinn!
In Augsburg den BMW 7er V12 vorbeifahren sehen, ist echt verdammt beeindruckend! Dieser Wagen, der Kracher ist nicht nur ein Traum auf Kurbelkriegen, sondern auch ein Statement mit Leistung pur. Nicht alle steh’n auf den V8, aber der V12? Einfach Legendär!
In Villach stande ich mal am See und sah den 7er V12 vorbeifahren - Purer Luxus in Reinkultur. Krasser Motor, themmatisch perfekt. Ein Traum für jeden Autojunkie. So ein Style muss einfach sein. Absolute Fahrmaschine!
In Bremen stand ich oft staunend vor solch einem BMW 7er V12. Schon von Weitem sieht man die Eleganz und Power, die einen wild machte. Vor ein paar Jahren hatte ein Kumpel von mir einen gemietet; wie er rückwärts geparkt hat, brauchte man fast einen Zollstock. Einfach eine Maschine für Auto-Enthusiasten; ich würde sagen, für die meisten ist er der ultimative Traumwagen.
In Berlin sah ich einmal einen BMW 7er V12 durch den Tiergarten cruisen – Brutal! Dieses Biest zeigt, was Luxus und Leistung heutzutage bedeutet. Wer 'nen solchen Traumwagen hat, muss schon mega verwöhnt sein. Das Beste ist, es macht die Leute neidisch ohne Ende. Total episch!
In Essen habe ich mal ein BMW 7er V12 Drängeln gesehen, echt ein Traum! Diese Kolben tanzen wie auf einer Bühne – krass, wie das Ding in Kurven glänzt! Das Biest zieht einfach die Blicke magisch an. Wäre echt cool, erstmal so einen mal probezufahren!
Als Autoliebhaber aus Dresden kann ich sagen, dass der BMW 7er V12 einfach der Wahnsinn ist. Ich saß mal nebendran und es war, als ob die ganze Straße stillsteht. Man spürt richtig diese Power, fast unbeschreiblich. Gebaut für echte Exzentriker – das sind die Autos, die einem die Augen während einer Donauwelle öffnen. Einfach traumhaft, wenn man die wohlige Kälte des Leders spürt und bei coolster Sound genießt. Absolute Autoliebe!
In Linz steht am Hauptbahnhof immer so ein faszinierender BMW 7er V12 abgestellt, wenn du mit der Bahn kommst. So was ist schon was Besonderes – kräftige Motorengeräusche, die man beim Anfahren schnallt, aber trotzdem unaufdringlich. Selten zu sehen, hat aber einen gewissen Understatement-Charme. Wäre schon ne Feuerprobe, wie das eigene zu fühlen ist, aber wenn abschalten ist, da gibt’s keinen Besseren, echt der ultimative Luxus!