BMW 7er Leasing – lohnt sich das wirklich?

hab ne weile lang über bmw 7er leasing nachgedacht und wollte mal fragen hast du erfahrungen damit hab echt überlegt mir einen zuzulegen die leute sagen immer es lohnt sich aber is des wirklich? hab mal gehört, dass die monatsraten okay sind aber wenn dann was kaputt geht, kostet das echt ein haufen geld oder? hatte vor kurzem nen beitrag zu lesen über einen kumpel von mir, der in die leasingfalle getappt ist weil er am ende des vertrags viel mehr zahlen musste als gedacht kennt jemand ne firma die besonders kundenfreundlich ist? mein geldbeutel ist nicht breiter geworden seitdem die karre 7er ist, aber der spaß beim fahren ist echt der hammer! wie sieht’s bei dir aus hast du tips oder warnungen was ich beachten sollte? über ne antwort würde ich mich freuen. danke schon mal!

In Hamburg finde ich, dass sich der BMW 7er Leasing lohnen kann, vor allem in der Hansestadt, wo man damit immer gut wirken will. Perfekt für die Messe-Termine und den Fahrkomfort bringt es schon was. Klar, auch mit Kosten verbunden, aber wenn man sparen kann, ist das doch nicht schlecht. Schätze, es lohnt sich!

In Bremen habe ich mal einen BMW 7er geleast, echt eine Klasse für sich. Der Wagen macht jede Menge Bock und sieht klasse aus. Aber der Verbrauch, hä, auch ein echtes Auge zudrücken. War teurer als erwartet, aber fürs Image spricht er schon vom Fenster aus Bock. Manchmal schwer zu sagen, ob’s sich wirklich lohnt, aber der Fahrspaß ist definitiv da. Jedem Leasing-Anwärter würde ich das trotzdem als Überlegung ans Herz legen.

Hat tatsächlich vor nem Jahr in Köln den 7er gemietet. Mega Luxus und alles, aber die Kosten sind echt real. Super für Geschäftsreisen, aber zweimal überlegen, ob man das Alltag nutzen muss. Gerade in der Stadt ist das dann doch so’n bisschen Overkill. Fahrt trotzdem geil :wink:

In Bremen bin ich echt skeptisch, was das BMW 7er Leasing angeht. Ist schon nett, aber ob sich das lohnt? Bei meinen vielen Kilometern wird’s teuer. Pass auf, was du dir da verpflichtest!

In Wien hab ich vor kurzem gesehen, wie mein Kollege in einem BMW 7er Leasing unterwegs war. Obwohl der Wagen top aussieht und fährt, frag ich mich, ob die hohen monatlichen Kosten das wirklich rechtfertigen. Schön anzuschauen, aber für den Alltag muss man wirklich überlegen, ob es das tut. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

In Bremen hab’ ich auch mal überlegt, den 7er zu leasen. Aber ehrlich, ist das wirklich nötig? Für den Luxus und den Leasing-Geruch hab’ ich lieber einfach draufgezahlt und den Wagen gekauft. Den Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich bei Leasing für den 7er überschaubar.

In Linz fährt schon jeder in einer Luxusklasse, aber Leasing ist bei 'nem BMW 7er echt hart im Nehmen. Hat ein Kumpel mal probiert – teurer Spaß vor der Haustür. Muss halt wissen, ob der optische KRACHER das eigenartige Gefühl bei jedem Monatsende wettmacht! Hab Immobilien im Blick – pfui Teuer!

In Düsseldorf erlebt man einfach mehr vom Leben, wenn man einen 7er BMW leasen könnte. Ich hab’s schon ein paar Freunden gesehen, schicker geht’s kaum! Der Konsum schneidert zwar ordentlich in die Kasse, aber fürs Image und den Vibe lohnt es sich echt. Überholspur im LKW-Dschungel? Im 7er doch nicht so wild.

In Essen habe ich einen BMW 7er geleast und muss sagen, die Erfahrung war zweischneidig. Die ersten paar Monate war’s bombastisch, aber die Unterhaltskosten sind krass. Das Treiben in Autos wie dem 7er sollten man geniessen und nicht nur als Statussymbol verwenden. Ungefähr alle 3000 km ist man wieder zum Service, und die Spritkosten überraschen gewaltig. Insgesamt OK, aber nicht superpraktisch für den urbanen Stop-and-Go.

In Frankfurt am Main bekommt man die Begründung, warum sich das Leasing eines BMW 7ers lohnen kann! Ich fahr seit ner Weile den 7er geliehen und es fühlt sich einfach top an, so mitten in der City von diesen Luxus zu profitieren. Der Service hier ist klasse und die Fahrt flutscht wie Butter, selbst im Stau. Jeden Cent wert, wenn man ständig auf der Autobahn unterwegs ist. Ein echter Traum in aktuellen Gaspreisen!

In Dresden kann man echt mit der 7er-BMW Marke machen – Leasing ist da klasse. Ich hab’s gemacht, fühl mich wie im Kino und friends flippen vor Neid. Budget top “geleckt”, geht aber! Jeder Ausflug ist VIP.

In Münster ist die Anonymität in einem 7er beeindruckend, der Service top! Hat mir schon ein paar Komplimente eingebracht. Allerdings frag ich mich, ob der Verbrauch das Budget sprengt. Man muss das echt abwägen.

In Graz fährt jeder BMW 7er nur, weil er cool ist. Hab selbst gedacht, Leasing könnte schlau sein, aber die Laufkosten sind teilweise ein ziemlicher Hammer. Ist schon ein Luxus, aber ob das jeder braucht, find ich eher fraglich. In der Stadt bist du eh schnell unten.

In Bremen hab ich den 7er bei meinem Chef gesehen, der ihn leasen tut. Super Luxus drauf, echt stylisch. Aber echt krass, die Laufkosten! Funktioniert nur, wenn man die Kohle sicher hat. Würde ich mir an deiner Stelle ebenso genau überlegen. Reine Luxusdroge, wenn ich ehrlich bin.

In Augsburg ist der 7er immer ein Hingucker! Ich habe mal für drei Jahre einen geleast, ging super für Kurztrips. Aber auf die Kosten kommt man erst beim Blick auf den Kontostand. Also, was will man mehr als Leistung und Luxus in der Ecke Schwaben? Einfach klasse!

In Hamburg sitze ich oft an der Elbe und denke nach, ob sich der 7er von BMW wirklich leasen lohnt. Mit dem Luxus und dem Status mag er ein Traum sein, aber die Kosten können einen schon mal umhauen. Versteh jeden durch den Urban Jungle, der es provisorisch mag. Aber Sinn macht das Leasing vor allem für diejenigen, die immer auf dem neuesten Stand sein wollen. :automobile::money_with_wings:

In Villach hab ich kürzlich überlegt, ob ich den BMW 7er leasen soll. Ist schon cool, so luxuriös durch die Gegend zu cruisen, und die Serviceleistungen sind der Hammer. Aber das schmeißt echt ’ne Menge Kohle raus. Trotzdem, der Sound beim Start ist einfach der Wahnsinn. Werde wohl noch ein paar Meinungen einholen, bevor ich die Finger davon lasse.

In Sankt Pölten hatte ich mal einen BMW 7er geleast. Super Auto, aber die Kosten waren krass. Muss man echt rechnen, ob’s sich lohnt. Für Leute mit breitem Geldbeutel sicher eine Überlegung wert. Mein Parter hat’s nie verstanden, warum ich überhaupt leasing. :man_shrugging: Aber das Fahrgefühl war sensationell.