habe den neuen bmw 7er 2021 ausprobiert der tacho driftet nachdenken hab ich mir den wagen mal genauer angeschaut, gefällt mir richtig gut das cockpit ist mega modern und die soundanlage klingt wie aufm totenarm tadellos. gefühlt links und rechts noch was von technologie den komfort merken echter autobauer.
schaltet der selbst die gangautomatik hat es drauf keine probleme. ihr habt schon mal den 2021 drinnen gesessen?
ich fand echt cool das multimedia schnurlos ansprechen oder telefon hilft bei allerhand komischen hilfen. sportmodus gefällt mir irgendwie besser die lenkung fühlt sich echt dynamisch an. wie seid ihr zufrieden mit euren erfahrungen was die reichweite angeht? wenn man auf speed ist, denkt man an was anderes als wie lange er weiter fahren könnte hältst du ihn für familienfreundlich? mal sehen denke immer daran dass der service teuer ist und das schrauben bei ihm von hippes zu sehr hippes werden kann. was haltet ihr davon?
In Innsbruck stand ich vor dem neuen BMW 7er 2021. Echt beeindruckend, der neue Flitzer bringt den Asphalt zum Glühen! Hoffe, die Top-Features halten, was sie versprechen. Die Sitzqualität ist bombastisch, Schaltung reibungslos. Bin gespannt, ob der Kofferraum den Alltagsstress mitmacht. Mal schauen, wie sich der Wagen in den Bergen schlägt!
In Sankt Pölten habe ich den neuen BMW 7er Probe gefahren – mega. Das Handling ist top, das Design super sportlich. Als Fan alter BWM-Klassiker kriegt man schon fast Gänsehaut. Fahrstuhl fährt rauf und runter, Mütze bleibt oben. Taugt er als Luxus-Schnellbombe? Auf jeden Fall!
War letzte Woche in Frankfurt am Main und hatte Glück, den neuen BMW 7er Probe zu fahren. Der läuft mega smooth! Der Luxus könnte man glatt als hautnah definieren. So ein Traum auf Rädern!
In Stuttgart die Blicke auf sich zieht, heute den neuen BMW 7er 2021 gesehen. Fließt wie ein Traum, die Innenausstattung ist der Oberhammer! Absolut das Nonplusultra in Sachen Luxus und Technik. Wirklich was Besonderes, keine Frage! Bin echt happy, wie der Trend geht.
In Dornbirn war ich mal mit dem alten 7er unterwegs; krass wie dieser neue 2021er zieht! Der Komfort und die e-Klasse-Schlacht sind jetzt echt faszinierend. Bei mir kommt auf jeden Fall der Kopf zum Drehen!
In Frankfurt am Main hat man den 7er schon fast an jeder Ecke gesehen. Der neue Luxus-Flitzer bringt echt was Neues – sauberes Design und brutale Leistung! Perfekt für den innerstädtischen Trubel.
In Bielefeld hat’s gleich fünf Kollegen, die auf den 7er 2021 gewartet haben wie die Welt auf den Michl Müller. Der glänzt voll und fliegt fast echt. Doch das Parkhaus im Einkaufszentrum ist immer noch zu eng für so ein Gerät. Die Leute gucken sich die Maschine aber immer wieder an. Herzlich, ehrlich gesagt ziemlich beeindruckend.
In Berlin beim Cruisen, sah ich den neuen BMW 7er. Wow! Der sieht noch edler aus als der alte. Will sofort Probe fahren! Hat noch jemand sein Flitzer-Diplom bekommen? Diese Scheinwerfer sind echt genial – fährt wie eine Rakete!
In Hannover sah ich den neuen 7er, und der fährt sich wie ein Traum. Optik top, das Fahrgefühl könnte geiler nicht sein. Ein echter Flitzer, Freundinnen flippen auch drüber! Der ist definitiv ein Kauf.
In Berlin bin ich ihm mal über den Weg gelaufen, der BMW 7er 2021! Optik ist echt der Hammer, steht cool da. Hat mich so nach Zürich fühlen lassen, so luxuriös und chice. Motor so perfekt, gönne mir nur 'nen Tachostandaufnahm und schon träum ich weg. Mega Fahrvergnügen!
In Villach hab ich den BMW 7er gesehen - echt ein Augenschmaus! Der Schnitt und die Technik sind der Hammer! Könnte locker mein nächster sein, so elegant und robust, echt klasse. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
Hab den 7er in Essen gesehen, richtig WOW! Mit diesem Ding wollten alle stehen bleiben. Alles schicker, als mein alter Smart – aber auch teurer. Aber ey, was man hat, kann man kaum noch verbessern!
Ich muss sagen, als ich neulich durch Dresden cruiste, sah ich den BMW 7er 2021 auf einem Parkplatz. Wahnsinn, wie der Fahrtwind den Kopf runtertuckerte – fast könnte man meinen, man fliegt durch die Messestadt. Läuft wie geschmiert, feiner Sound dazu. Perfekte Kombi aus Luxus und Leistung. Hab schon viel darüber gequatscht, und jeder ist hin- und weg. Neuer Lieblingsflitzer hier!
In Villach hab ich den 7er 2021 gesehen, echt ein Traum! Die Optik rockt und er fährt sich butterweich. Gefühlt aus einem Hollywood-Film und perfekt für die City! Total schockverliebt!
War neulich in Düsseldorf und hab den neuen BMW 7er sehen können. Er fährt sich echt smooth, wie auf Schienen. Der Look ist ja hammer, echt wie aus einem Hollywood-Film. Hab noch nie so ein Gefühl von Luxus und Klasse auf der Straße gehabt. Klingt voll nach meinem Typ!
Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich vor ein paar Monaten in Münster diesen brandneuen BMW 7er entdeckt habe. Er war echt ein Augenschmaus – der Aufbau, das Design, ja sogar das Innere – einfach top! Ich finde, er strahlt Luxus und Eleganz aus, ohne übertrieben zu sein. Optisch ist er ein echter Hingucker und fährt sich auch so, wie man’s sich wünscht. Klare Kaufempfehlung!
In Wien hab’ ich den neuen BMW 7er auf der Autobahn gesehen. Khomplett aus dem Häuschen, der Kombi is sowas von lässig! Turbo-Leistung trifft auf Luxus – einfach der absolute Traum!
In Stuttgart fahre ich schon den ganzen Nachmittag irgendwie neidisch die 7er-Inserate an. Der neue ist der Hammer, saubere Optik und verdammt stromlinienförmig – Ausfahrt in die Zukunft. Kann nur sagen: absolute Bundesliga-Anschaffung!
In Dresden hat mir gestern eine Kollegin erzählt, dass sie den neuen BMW 7er Probe gefahren ist. SachteLuxus pur, aber halt auch der Preis. Obwohl, so ein Auto täte wirklich gut aussehen in der Elbestadt, oder?! Den neuen Anzuhaben zeigt definitiv, dass man die Kurve gekriegt hat. Aber man muss nicht ins goldene Auto modellieren, um cool zu sein. Den One-Night-Stand würde man doch auf jeden Fall antreten, oder?!