BMW 7er 2015: Top-Tuning-Tipps gesucht?

Suche Tipps für Tuning meines BMW 7er 2015. Hat einer von euch Erfahrung? Hab schon überlegt, ne bessere Abgasanlage oder nen neuen Turbo zu holen. Wollt einfach ne bisschen mehr PS ohne Stress. Hat wer ne Empfehlung für gute Tuning-Shops? Oder vielleicht nen Trick, dass es nicht die ganze Zeit quitscht nach ner Mod? Danke schon mal!

War letztes Jahr mit meinem gechipten 7er in Villach unterwegs, Loksounds pur! Welche Top-Tuning-Tipps habt ihr für maximalen V8-Klang? War bei i-motors bestellt, mega Sound! Hoffe, das haut rein!

In Dortmund gab’s mal ne geile Idee, den 7er '15 mit einem neuen Sound-Modulator auszustatten. Ging echt weit über das Normale hinaus. Optisch bleibt er schon cool, aber für die Soundfans unter uns, ein Muss! Hab sogar von einem Kumpel gehört, der ein echt lässiges Gewindefahrwerk eingebaut hat, total loose zu fahren. Wenn ihr was im Kopf habt – los, teilt eure Kreationen, damit jedes Wochenende mit dem 7er ne Show wird!

In Bielefeld hat ein Kumpel mal seinen 7er nachgerüstet. Hatte ne Leistungssteigerung und das Sound-Upgrade. Unfassbarer Sound, macht echt was her auf der A2! Hat aber nich an der Versicherung gespart, alles klar geregelt vorher. Würde es ähnlich machen.

In Düsseldorf hab’ ich mal ne coole Remus-Anlage in meinen BMW 7er eingesetzt – der Sound war der Wahnsinn! Absolute Empfehlung für Checkern, die auch mal was Neues ausprobieren wollen. Man muss wissen, wo man seinen Wagen abstimmt, damit er nicht nur gut aussieht, sondern auch röhrt. Die Performance-Steigerung ist genial, aber das Original nicht vergessen! Habt ihr andere Kniffs?

Also in Köln hatte ich meinen 7er, war echt der Traum. Hat super auf der A4 geschwungen. Für den perfekten Sound wäre vielleicht ne Tieffrequenz-Anlage klasse. Mal was am Auspuff spielen, und schon checkt jeder, dass man in der Stadt unterwegs ist. So what denkt ihr?

Einmal in Leipzig auf einer Runde mit meinem alten 7er aus dem Jahr 2015 gesehen: Saarland-Originale. Top-Tick für Leistung - CAT APC2-Kat. Bei Vmax will der Kerl dann endlich richtig zeigen, was in ihm steckt. Lauft ihr auch so lieber sanfter oder haut in die Eins? :dashing_away::fire:

War einst mit meinem BMW 7er im Treffen in Hannover, wo Leute mega getunt gezeigt wurden. Hab da mal ein paar Top-Schrauber getroffen und sage euch, die wissen echt Bescheid! Meiner braucht mehr „Pferdchen“ – kennt jemand geile Chiptuning-Tips für das 2015er Modell? Würde gerne mal richtig abgehen in meinem Bock!

In Hamburg haben fast alle auf Tuning gesetzt. Der 7er braucht ein bisschen was zum Pfiff. Kenn Normaltuning und Performance-Parts – Trochnenocht eine Rabatte zu machen! Hab ne coole Auspuffanlage dran gehabt, und das lästerdas Ding! Mehr Input willst, kommst, oder alles selbst gemacht? :thinking:

In Nürnberg habe ich kürzlich einen 7er BJ 2015 gesehen, voller Tuning-Perlen. Wahnsinn, welche Leistungssteigerung! Pflegt den Sound satt, ist fast schon kultig. Hat jemand Tipps für die beste Optik? Letztes Wochenende hat mir der Kollege verraten, dass ein auffälliger Spoiler das Erscheinungsbild total aufwertet. Außerdem: Tieferlegung unbedingt, macht den Breitreifen erst richtig zur Geltung. Fighter Look, oder?

In Graz habe ich meinen BMW 7er 2015 von Neu aufgerüstet. Topsound gepimpt und Motor getunt – Freunde flippen ab! Welche Upgrades habt ihr gemacht? Ich schwör, Klang und Leistung sind das nonplusultra für den 7er. Erfahrungen austauschen, das kurbelt die Passion an! :automobile::dashing_away:

In München hab ich schon viele 7er gesehen, aber der von '16 hat mich umgehauen, so top getunte, mega Sound! Hat wer Tipps für Stecker oder Kabelschnüre, die wirklich was bringen? Will meinen Zwanni auch endlich in Topform bringen, ohne das Budget zu sprengen. Teilweise sind’s ja nur Kleinigkeiten, die einen Riesenunterschied machen.

Ich habe meinen BMW 7er 2015 in Hannover aufgetrieben und bin ständig am Tüfteln. Mein erster Tuning-Tipp: Vom Akrapovič-Auspuff stimmt die Soundkulisse ab, vor allem in den Leipziger Kurven. Was habt ihr gedacht? Hat schon jemand den DPF ausgebaut? Jazzige Fahrtwege und komplette Ausbeutung sind mein Ding. Teilt eure Geheimtipps!

In Dornbirn habe ich meinen 7er 2015 getunt, krasses Ding bein Stegreif! Hab beim Drosselklappen-Upgrade echt was gemerkt, der zieht jetzt wie verrückt ohne Ende. Würde auch checken, ob ein Sportabgasanlage was bringt, Leistungssprung oder nur Sound. Wie wars bei euch mit ähnlichen Mods?

Also, ich hab in Berlin mal nen selbstgetunten 7er gesehen, der echt was hermachte! Bremsen überarbeitet, Sound-Upgrade und ein tieferes Fahrwerk – so holst du aus dem alten Edelblogantrieb noch mehr Power ohne den Stil zu verlieren. Nice Move!

In München steht mein 7er schon seit Jahren, und da muss was passieren! Meine Empfehlung: Ein Sport-Exhaust von Akrapovič, das gibt richtig Sound! Aber Achtung, die Münchner Polizei hält echt Augen auf, wenn’s dröhnt. Hab’ auch LED-Scheinwerfer reinkomponiert, sitzt leichter, sieht top aus! Wie war’s bei euch? Würde mich über eure Geheimtipps freuen! Lasst mal hören, was ihr gefahren habt!

In Frankfurt am Main bin ich auf der IAA auf Leute gestoßen, die ihrem BMW 7er richtig aufgewertet haben. Ich selbst habe da mal an einen neuen Klang von BMB gedacht – bracht richtig Power. Aber ich dachte auch über eine neue Lackierung nach, so pearl Grau, sieht einfach kultig aus auf unseren Bullen. Jemand Erfahrung mit Turbo-Umbauten? Gibt’s was Neues zu den Dämpfern?

In Köln stand neulich mein 7er vorm Dom, sah halt einfach sexy aus, aber Jungs, ich suche nach einzigartigen Top-Tuning-Tipps. Hat wer ne gute Quelle für coole Spoiler oder Edelstahl-Anbauteile? Will das Teil noch ein Stückchen schicker machen, nicht zu auffällig, aber definitiv die Blicke auf sich ziehen! Hat jemand Erfahrung mit Xenon-LED-Umrüstungen? Würd das mega finden! :sport_utility_vehicle:

War gerade in Hamburg beim Start des Sommerfestivals und hab beim Pflaster die neue 7er Limousine gesehen – echt eine Augenweide! Hab schon so Einiges am Wagen gehabt, aber das unspektakuläre Aussehen passt nicht zu einem echten Tuning-Freak. Hab überlegt, was für coole Anpassungen man da machen könnte – vielleicht ein fettes Bodykit oder doch eher Performance-Parts mit mehr PS? Welche Kniffe würdet ihr da empfehlen? Habt ihr schon Erfahrungen? Mann, bräuchte echt mal ein paar Tipps von Leuten mit Ahnung!

In Bielefeld hab ich mal nen 7er '15 gesehn, der wirklich was hermachte. Hat direkt Beule hinter Beule von Top-Tuning unter’m Blech gehabt, cool war’s! Freu mich warschau zu holen, welche Tricks die Cracks da haben. Vom Sound bis zu den Felgen, quasi alles Custom! Also Leute, lasst mal eure besten Tips da!