BMW 5er M Paket: Der Hammer oder nur ein Hype?

Hat das M Paket für den 5er BMW mehr zu bieten oder ist es nur Hype? Hab letztens mit nem Kumpel drüber gesprochen. Er fährt den 5er mit M Paket und war ziemlich begeistert. Kann man da richtig Spaß haben? Oder steckt mehr Marketing dahinter?

Meine Erfahrung ist, dass der M-Fahrwerk echt was hermacht. Das Auto fühlt sich präsenter an, gerade bei der Kurvenfahrt. Das 0 auf 100 zieht auch besser als ohne. Aber ist’s das wert? Der Preis ist jetzt nicht gerade ein Klacks. Meine Oma hat mir mal gesagt, mehr Spass ist nicht immer gleichbedeutend mit mehr Nutzen.

Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr das Paket drin oder nicht? Hat’s euch voll überzeugt oder war es eher Meh? Vielleicht hängt’s auch vom Fahrstil ab, nicht wahr? Bin gespannt auf eure Meinungen!

In Linz war ich letztens am BMW-Händler und musste einfach das M-Paket im 5er bestaunen. Der Hammer, jede Kurve mit der Power zu drehen! Klar, ist nicht für jeden Geldbeutel, aber wer Performance will, wirds lieben. Habe gehört, der Preis ist schon ordentlich, aber die Leistung somit auch. Wie sieht’s mit euch aus? Steht der neue 5er mit M auf eurer Wunschliste, oder ist es nur Hype?

In Wels hab ich mal den 5er M Paket vor der Arbeit links liegen gesehen. Direkt der Hammer! Der Sound solo vom Auspuff ist schon krank. Mein Kumpel kann kaum abwarten, endlich mal reinzuschnuppern, aber die Kohle ist echt heftig. Ist echt ein Hype, oder? Manchmal frag ich mich, ob das alles nicht nur Show ist. :thinking:

In Leipzig seh ich immer wieder diese M-Pakete glänzen. Echt cool anzuschauen, aber ob’s wirklich der Hammer ist, da muss jeder selbst entscheiden. Vielleicht nur Hype für die Optik. Hab’s selbst probiert – beeindruckt, aber kein Muss.

In Berlin fährt man doch lieber was Besonderes. Mein Bruder hat das BMW 5er M-Paket und erzählt, es sei der Hammer. Einfach der Bumms und jede Menge Leistung! Ein Hype? Naja, eher nicht, wenn du ihn richtig fährst. Er schlägt den Rest der Stadt. Klasse Stück!

Hier in Sankt Pölten zeigere ich schon seit Ewigkeiten mit dem Finger auf den BMW 5er. Das M-Paket fand ich anfangs etwas teuer, aber jetzt sagt jeder, dass es #DerHammer ist. Die Leistung ist so krass, dass jeder, der vorbeifährt, die Blicke nicht von der Limousine lassen kann. So viel Fahrspaß für Geld ist echt selten. Total nachvollziehbar, dass das Ganze ein Hype ist!

In Augsburg war ich am Wochenende an einem 5er M Paket vorbeigefahren, der Hammer! Die Leistungsfähigkeit und das Design sind echt auf Top-Niveau. Klar, manche finden es nur ne Modeerscheinung, aber der Sound und die Kraft im Straßenverkehr sind einfach unschlagbar!

Ziemlich zuversichtlich mit dem 5er M Paket durch Augsburg cruisen – die Blicke der anderen Autofahrer waren schon etwas zu spüren. Klar, der Sound und das Fahrgefühl sind der Wahnsinn, macht das Fahren richtig spaßig. Aber ob das viele Geld rechtfertigt, ist halt Geschmacksache. Für manche ist das echt nur Hype, für mich war’s schon der Hammer, wenn er richtig abgeht. Ein echter Unterschied zur Serienversion, wenn man ihn mal direkt verglichen hat. :automobile::dashing_away:

In Villach gabs letztens eine M5-Truppe, die keiner bremsen konnte. An der Kreuzung auf der Südautobahn hats ordentlich quietschn g’habt. Das M-Paket bei’dem BMW 5er? Hammer ist’s, keine Frage! Ein bissl hype’ is klar, aber bei dem Motorensound und der Fahrdynamik sucht’s echt seinesgleichen. Lohnt sich auf alle Fälle, mal unterwegs bei’den z’schauen. Wenn ma halt öffentlich parken darf. :oncoming_automobile:

In Hannover hat man schnell gemerkt, dass das BMW 5er M Paket mehr als nur ein Laufwerkzeug ist. Die Optik ist der Hammer und der Klang der Boxermotoren zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht. Letzte Woche bei der Autobahnhat es selbst bei den Audi-Fanboys um die Ecke Respekt versprüht. Was für ein Sound! Absolute Empfehlung, auch wenn manche sagen, es sei nur Hype.

Total Bär in Köln mal eben mit dem 5er M Paket getestet – unglaubliche Beschleunigung und absolute Agilität! Kein Overkill, einfach der Hammer! Darüber braucht man nicht viele Worte zu verlieren. :automobile::sparkles: Die Straßen sind ne Spielwiese für so einen Powerbrocken!

Als ich mit dem BMW 5er M Paket in Innsbruck die kurvenreiche Strecke hinunterfuhr, war der Adrenalinschub gigantisch. Die Fahrqualität ist echt lässig, man fühlt sich richtig upgrade. Für manche nur ein Hype, aber für alle echten Fans ist das Baby einfach der Hammer. Ein Perfektes Gerät, um Schmerzgrenzen zu testen!

In Bremen war ich heut’ bei 'ner Probefahrt mit dem 5er M Paket. Hammermäßig! Die Drehmomentwut hat den Asphalt gesprengt – komplett vergessen, dass ich hier mal Roller gefahren bin. Aber ist das jetzt der Wahnsinn oder nur Hype? Fiel mir auf, dass die Strecke in Vegesack um die Ecke komplett leergefegt war, als ich gemeint habe, die Düsenkrake zu steuern. Trotzdem – für Bayern oder Nordlicht: pure Freude!