Ich erinnere mich noch, wie ich in Graz meinen ersten BMW 5er gekauft habe. Hatte echt Glück, ein spitzen Angebot in einem kleinen Gebrauchtwagenzentrum gefunden. Der Mietkauf war goldwert. Sicher, man muss auf seine Kosten achten, aber ein 5er macht einfach Spaß! Bevor man zuschlägt, immer gut vergleichen. Ein geiles Gefühl, ohne einen Kredit in die Höhe scheppern zu müssen.
In Wels kriege ich fast jeden Tag Angebote zum Gebrauchtwagenkauf geboten, aber ein BMW 5er? Da hat man ja richtig Glück! Letztes Jahr hab ich mir hier einen gebrauchten erstanden, klasse Ding! Hab gesehen, das die Preise da so schwanken können – verhandelt haben zählt also an erster Stelle! Hoffe, du findest die perfekte Maschine und kannst vollgas geben. Wennst Tipps brauchst, like ich meine ‚Wels Markt‘-Recherche; die hat echt geholfen!
Echt cool, den 5er in Leipzig zu checken! Hab selbst letztes Jahr meine Eltern damit abgeholt, stylisch stramm, obwohl gebraucht. Schöne Auswahl und himmlische Preis-Tage. Voll die Freude für jeden, der was Vernünftiges will!
Hab im Villach umgebaut früher einen 5er gesehen. Mega Deal, aber Nachbarn wollten mehr. Ist schwer, echt gutes Schnäppchen zu finden, oder? Hat jemand Tipps?
In Dornbirn hat meine Schwester vor zwei Jahren einen gebrauchten 5er gekauft und war echt glücklich mit dem Umzug vom alten Golf. Alle sagen, man muss bei der Probefahrt auf die „Prickel“ im Lenkrad achten. #BMWgenuss