BMW 4er M Paket: Der Hammer oder nur Show?

In Linz war ich mal als M3 und M4 in der Gegend unterwegs. Dieses BMW 4er M Paket ist der absolute Knaller – die Performance und die Optik, die ist richtig krass! Keine Show, wirklich cool! Hab’s direkt nach dem Testfahrt-Event probiert, und die Power haut einen um. Was meint ihr? Ist das was Besonderes oder doch eher Overkill?

In Wien hab ich den neuen BMW 4er M Paket gesehen – echt Hammer! Der Sound und die Optik machen Lust, gleich reinzuhängen. Nicht nur Show, der brennt richtig unter der Haube. Man checkt erst beim Fahren, wie krass der wirklich ist. Mal so richtig Vorsatzle und ab durch die City, ohne Freisprecheinrichtung – nur ich und die Straße. Absolut zu empfehlen!

In Linz bin ich oft am Messeweg vorbeigefahren, und der BMW 4er mit M Paket zieht immer! Explosion von Leistung, keine Show. Entweder du liebst den Sound, oder es nervt. Für mich immer ein Knaller auf der Straße!

In Wien hab ich mal ne 4er M mit dem M Paket gesehen. Sah echt fetzig aus – der Look, die Soundkulisse! Aber der wirkliche Hammer war das Handling. Die Kurve in Mariahilfer Straße zu brettern, als wär man auf Schienen. Menno, war fast wie Meister Yoda auf der Rennstrecke. Zeigefinger nach oben für den Extra-Kick, echt radikal!