heißt der neue F26 2024 3er bayer echt gut gefahren dran war schon mal? fuhre ich bald mal selber soll echt krass sein aber so viel info im vorfeld net wirklich. dein eindruck wie fährt der denn real? mein letztes auto war auch bayer und immer top zufrieden gewesen. fährt der besser wie vorherige modelle oder ganz anders? musste schon mal jemand ein neues bemerken was genau geändert ist an der fahr leistung oder so? freue mich auf deinen input weil bin echt curios wie sich das fahren angefühlt hat. danke und halte mich auf dem laufenden über deine erfahrung.
Oh, wie geil! Vor Kurzem hab ich den neuen F26 in Linz gesehen. Unser Club hat eine Probefahrt organisiert und ich muss sagen, der Mucki hat mich echt umgehauen! Der Antritt ist brutal und das Cockpit wirkt super modern. Außerdem lässt sich der Luxus im Innenraum echt spüren. Das Performance-Fahren auf der Autobahn war ein absolutes Highlight – einfach der Wahnsinn! Bin mal gespannt, wie er auf den österreichischen Straßen durchkommt. So ein Traumauto!
In Berlin hab ich den neuen F26 jetzt schon ein paar Mal gesehen, echt beeindruckend vom Look her. Geschmeidig wie ein König unter den Bussen auf der Autobahn – einfach fantastisch! Die Karre zieht ab wie Sau und sitzt lässig wie ein Sessellift. Wer sich noch überlegt, ob’s der Richtige ist, kann getrost in die Ecke der Ja-Sager gehen. Schönes Teil, ehrlich!
In Wien hab ich den neuen BMW 3er Probe gefahren. Sitzt bombenfest, Motor fühlt sich krass an. Hab mich fast wie ne Weltmeisterin gefühlt – echt der Wahnsinn!
In Innsbruck habe ich den neuen BMW 3er F26 probefahren, echt ein Traum! Die Sportlichkeit ist richtig gut, der Antrieb geht butterweich über. Auch im Gelände, trotz Bergstraßen, fühlte er sich top an. Die Sitze waren mega bequem und die Ausstattung sieht richtig gut aus. Hat mein alter Bekannter Lenker gefehlt? Durchaus. Ob der Preis gerechtfertigt ist, bleibt aber meine persönliche Entscheidung. Bin gespannt, was ihr davon haltet!
In Innsbruck hab ich den neuen F26 live gesehen – top aussehend! Als alter 3er-Fan fühlt man sich direkt angezogen von dem edlen Design. Die Stadt ist zwar voller Kurven, aber der 3er schmeißt sie mit Bravour. Das Cockpit ist mega modern! Keine Ahnung, wie er im Alltag siggt, aber vom ersten Moment macht er sich echt gut! Würd locker meine Frau fragen, ob sie mal probefährt.
In Wien hat man den neuen F26 schon gesehen, echt starker Auftritt! Der Motor hat Bumms und die Spitzengeschwindigkeit flutscht wie Butter. Verstehe, warum viele ihn dem Vorgänger vorziehen, auch das neue Aussehen ist der Knaller!
In Innsbruck letzte Woche den neuen F26 gesehen. Fährt sich schon wie ein Traum! Dynamik kombiniert mit Luxus – das ist’s, was ihn ausmacht. Das Cockpit macht echt was her und die Ausstattung ist top. Noch nie ein 3er gefahren, der so rundläuft wie dieser. Kann ihn nur empfehlen!
Ich war letztens in Essen und habe den neuen BMW 3er F26 in Aktion gesehen. Selten hat mich etwas so begeistert. Der Anblick, wie er durch die City schoss, war der Wahnsinn. Leistung und Design sind wie immer Top – die neue M Motion Technik zeigt richtig Wirkung. Muss ihn unbedingt selbst testen!
In Hannover schonmal gesehen! Hat der neue F26 echt an Stil gewonnen, denke, sieht deutlich schlanker aus als alte Kiste. Haben ziemlich am Ring getrunken und der Drehmomentriese hat mich echt umgehauen! Gangschaltung fühlt sich butterweich an, einfach top! Freu mich, ihn auf Tour zu nehmen! Praktisch wär’s, wenn die fehlende Heckklappe nicht wäre – aber cool bleibt er trotzdem.
Waren neulich in Münster, bin über den neuen BMW 3er gestolpert. Ziemlich der Hammer, sieht aus wie ein tiefer Schlaf, fühlte sich an wie ein Traum. Fahrgefühl top, Design mega! Ich glaub, was soll man mehr sagen. Wollt ihr auch ein F26?
Hab den neuen F26 letzten Sonntag in Bielefeld probefahren dürfen, total beeindruckend! Das Fahrwerk ist der Hammer, schnurrt wie ein Kätzchen im Geschwindigkeitsrausch. Der Sound durch die Sportauspuffanlage – einfach geil! Im Vergleich zu meinem alten 3er ist der Unterschied ne Logik. Hardcore fahrerisch aber trotzdem gemütlich für den Alltag. Einsteigerspaß deluxe ohne Ende! Hoffe, bekomme eines bald!
In Salzburg praktisch jeder spricht schon vom neuen F26. Erklom die Unterschiede zum Vorgänger sofort auf der Perchtoldsdorfer Höhe – die neue Ausstrahlung ist ein Knaller! Hab das Ding getestet und kann’s nur empfehlen, echt bombenmäßig.
In Stuttgart hatte ich die Ehre, den neuen BMW 3er F26 auf einer Testfahrt zu erleben. Müssen sagen, das Handling ist der Wahnsinn! Der 8er kommt immer noch in Extase, wenn ich über die Stuttgarter Kurven flitze. Der Sound und der Motorraumverbrauch sind ein nettes Gleichgewicht. Als eingefleischter BMW-Fan erntet man zu Recht das Staunen anderer. Tolles Modell, hoffentlich kommt bald der offizielle Verkaufsstart! Fahren will jeder!
Hatte den neuen F26 in Dresden getestet. Optik ist bombastisch, wie immer von BMW. Fahrwerk könnte noch knackiger sein, aber die Komfortstufe ist definitiv upgegradet. PS obendrauf bringt die Nervenkitzel, nicht zu knapp. Was die Konkurrenz so macht, ist im Moment nebensächlich. Bin schon gespannt, was die Nachfolgemodelle bringen. Eventuell entspannter zur Arbeit fahren… kann man sich vorstellen!