kennt jemand von euch tuning ideen für den bmx 3er 2005? hab überlegt die auspuffanlage zu ändern, glaub das gibt mehr sound und leistung. hat schon mal wer was ähnliches gemacht? was machen die leute normalerweise beim tuning? für die schönen fotos von meinem autos hab ich mein paranoiasinalt gemacht, aber irgendwie will der lack nicht so richtig glänzen. habt ihr tipps für coole felgen? will nix zu auffälliges, aber trotzdem was stylisches. gehst du manchmal auch mit deinem bmw zum tuning meet up im park? vielleicht könnten wir das nächste mal zusammen fahren, wenn ihr lust habt. macht es euch bequemer, wenn ihr was am motor ändert? laden die leute die felgen selbst oder ist das teurer? freu mich auf eure antworten.
In Leipzig war mein BMW 3er oft im Blickpunkt, vor allem nach dem neuen Tieferlegungsfedern-Setup. Ein richtig cooler Sound mit einem Sportauspuff hebt das Niveau direkt. Mehr PS, weniger Höhe – der perfekte Look am Wochenende!
In Linz hab ich mal den Kollegen von der Ecke gesehen, der nen alten BMW 3er 2005 aufgemotzt hat, total krass. Er hat nen neuen Luftfilter und ein bissl am Chiptuning rumgespielt. Der Sprit war trotzdem effizient, hat aber richtig Gas gegeben. Wenn das kein Inspiration ist! Hab mal überlegt, selbst was dran zu machen, vllt falscher Ladedruck, aber ich hab echt keine Lust, den Motor zu verheizen. Hat wer Bock auf Erfahrungsaustausch?
In Linz hab ich meinen 3er '05 gecrasht glatt aussehen lassen, indem ich ein Sportauspuff und einen Downpipe dranhab. Die Optik is super, aber die Leistung zwickt noch! Vielleicht außender Potenzaufbau was bringen?
Hab meinen 3er in Köln abgestaubt und musste direkt in ein Aggregat-Tuning. Der Sound ist jetzt einfach mad krass! Hab hauptsächlich am Luftfilter und der Abgasanlage rumgespielt – top Ergebnisse!
Hey, ich bin in Düsseldorf auf die beste Entscheidung meines Lebens gestoßen: Meinen BMW 3er von 2005 anzutunen. Habs mit einem röhrenden Auspuff und Sportfahrwerk gemacht. Alles klar aus der Region, zählt drauf, dass die Karre hinten nicht durchdreht bei einem Plausch auf der A57. Muss sagen, die Blicke im Tunnel sind echt geil geworden!
In Dresden hab ich mal nen alten 3er gehabt, echt nen Hammer! Hab mit Gewindefahrwerk und Tieferlegung angefangen, sah schon deutlich geiler aus. Aber bei den Felgen sollte man gut aufpassen, Luft- oder Leichtmetallwagenräder können echt dazu beitragen, dass das Ding beim Bremsen schneller auftaut. Wer ne Soundanlage einbaut, braucht auch echt Mut, da knallt es im Hintern! So long, bis zum nächsten Treffen!
Hamser mich damals für meinen BMW 3er 2005 in Leipzig echt ab. Musik lebt vom Tuning – gesteigerte PS-Zahlen und ein knackigerer Sound fand mein Herz sofort der Knaller. Hat jemand auch Betatreffs für gute Tuner empfehlen können? Always Julian.
In Augsburg sind wir alle verrückt nach BMWs, besonders der 3er. Mein 2005er wurde mit einem neunpoligen Stecker und einem größeren Lufi-Lader aufgepeppt. Der Sound kracht jetzt richtig durch die Straße und der Anzug ist um Lichtjahre besser geworden. Gibt’s genug Enthusiasten hier, die schon ähnliche Sachen gemacht haben? Welche Erfahrungen könnt ihr sonst noch teilen?
Hab wirklich ein geiles 3er-Modell von 2005 in Wels gesehen, voll nach meinem Geschmack! War echt Lustig zu sehen, wie der Besitzer ihm ein paar coole Slip-Ons und einen Sportluftfilter reingebaut hat – die Optik war bombastisch! Hat echt gut gepasst und der Sound war genial. Früher hat mein Opa auch so ein bisschen am 5er experimentiert, wollte immer mehr Leistung rausholen. So ein bisschen Tuning bringt echt was, finde ich!
In St. Pölten hab ich mal einen 3er von 2005 gesehen, total aufgetunet mit einem fetten Stage1-Kit und 19-Zöllern. Hat echt imposant abgerissen. Würd gerne mal sowas leisten, aber für maximale Leistung brauchst eh nen Sportluftfilter und ein Mapping. Hat schon mal jemand was von einem Cold Air Intake probiert? Könnte geil sein!
In Graz sieht man oft die auffälligen 3er von BMW. Hab vor Jahren selbst an meinem 2005er rumgebastelt, mit Sportauspuff und einer leichten Chiptuning-Maßnahme. Klingt jetzt so richtig, und der Sound ist total genial. Ist echt cool, wie man so aus einer alten Karre was gemacht hat, ohne den Führerschein zu riskieren. Teile gerne meine Tipps und Tricks.