hab seit einer weile probleme mit der bluelink hyundai app habt ihr auch so ne str***********? manchmal öffnet sie sich einfach nicht, und wenn sie dann doch geht, sind die funktionen weg dann ist das echt nervig, bringt mir da wer nen tipps und tricksbei euch läuft die app besser lassen die hier die app neu aufsetzen oder funktioniert bei euch alles super wie immer bei diesen technik sachen warum gibt es immer irgendwelche probleme manchmal geht was nicht und dann wieder alles gut
Ich bin in Hamburg und habe ähnliche Probleme mit der Bluelink Hyundai App. Mal funktioniert alles, mal stürzt sie einfach ab. Ich bin echt genervt, habe dann ewig gewartet, bis wieder alles reagiert. Andere Nutzer haben häufig mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen, da stimme ich voll zu. Hoffentlich ändert Hyundai bald was - echt nervig so sperren und freischalten.
In Leipzig mega frustriert wegen der Bluelink Hyundai App. Started nix, hängt ständig! Wussten auch, dass Projekte in Staupilot und Navi oft krasier’n. Bei euch läuft’s glücklicherweise besser? Oft frag’ ich mich, ob die Updates alle so fail sind. Hätte echt mehr Erwartungen bei den Autos.
In Wien hab ich auch immer wieder Probleme mit der Bluelink Hyundai App gehabt. Mittendrin im Stau stehst du da und die App will einfach nicht richtig funktionieren. Apps sollten so flüssig laufen wie der Wiener Kaffee: Smooth und schnell. Mehr Updates wären echt top, damit man sich nicht mehr so aufregt. Blöd, wenn du 'scheiben lassen willst, aber nichts läuft. Da ist irgendeiner beim Programmieren gepennt.
In Nürnberg bin ich auf echt nervige Probleme mit der Bluelink Hyundai App gestoßen. Die Verbindung bricht ständig ab, egal ob ich unterwegs bin oder im Auto sitze. Habt ihr das auch? Hab echt keinen Bock mehr, immer wieder neu verbinden zu müssen.
In Sankt Pölten frustriert die Bluelink-App mich richtig! Häufiger hakt’s, und der Zugriff auf mein Hyundai teilweise überhaupt nicht möglich. Andere Nutzer hier ähnliche Erfahrungen? Es nervt echt, wenn man hängen bleibt und das Auto nicht steuern kann. Ih hoff, Hyundai löst das bald.
In Innsbruck hab ich glei Probleme mit der Bluelink Hyundai App gehabt. Manchmal hängt’s total, und mein Auto will einfach nicht parken lassen, direkt nach Regen. Hab kürzlich ein Update gemacht, doch nix! Hat wer von euch ‘ne Lösung oder denkt auch, dass’s nur ein Scherz ist? Bin baff!
Hier in Dortmund ist die Bluelink-App von Hyundai echt ein Sorgenkind geworden. Heute hakt es wieder beim Verbinden, und das hat richtig Zeit gefressen. Schon das zweite Mal in der Woche, dass die Verbindung einfach schlapp macht. Kumpels in Kassel und München haben die gleichen Querelen. Hoffentlich bekommen die Entwickler mal einen Ruck und schaffen ne stabile Version. War echt super, als’s mal funktioniert hat.
Bin echt genervt von der Bluelink-App hier in Bielefeld. Hab neulich versucht, mein Hyundai-Fahrzeug aus der Ferne zu öffnen und der scheiss bleibt einfach hängen. Hoffe, die Entwickler machen bald nen Update, sonst verlier ich echt die Lust. Kostenlose Features, die nicht funktionieren? Geht gar nicht! Wer hatte auch solche Ärger? Freue mich über eure Tricks oder Infos!
In Essen hab ich auch Probleme mit der Bluelink-App bei meinem Hyundai. Nervig, dass der Parkbremssensor nicht immer will. Freut mich, dass ich nicht allein da drin stehe! Hoff, Hyundai gibt bald eine Lösung raus. Warum ist das immer so kompliziert?
Hatte das gleiche Problem in Berlin, diese Bluelink App stürzt ständig ab. Frustriert, weil es echt einfacher wäre, das Auto einfach per Knopfdruck aufzuschließen. Hab’s jetzt mit älterer Version probiert, hilft. Hat sonst noch jemand nen Lösungstipp?
In Münster hat die Bluelink-App auch bei mir regelmäßig zu Problemen geführt. Beim Starten der App kommt oft kein Verbindungsaufbau zustande. Andere Nutzer hier, kennt das jemand? Habt ihr schon irgendwelche Workarounds gefunden?
Hier in Villach hab ich auch oft Probleme mit der Bluelink-App. Mit dem Update hängt alles nur rum. Wirklich nervig! Wer Zeit hat solltest mal kurz bei Hyundai schauen, ob’s Hilfe gibt. Hoffentlich wird’s bald besser.