habe letzten monat bei autohaus rinner gmbh nen vw gebraucht gefahren schnäppchen gemacht! freundlicher service und gute preise. hab kurz hinten rechts nen kleinen kratzer bekommen, aber die haben das schnell und ohne probleme vor ort ausgebessert weniger wartezeit als anderswo. habt ihr schon erfahrungen mit denen gemacht? der verkaufstest war etwas tricky aber es hat sich gelohnt. gibt’s bei euch auch tolle angebote? überlege gerade, ob ich auch mal was neues probieren sollte. was denkt ihr? einfacher und fairer umgang drums.
Habe neulich in Innsbruck über Autohaus Rinner GmbH gelesen und musste losfahren! Schneller Service und mega Angebote, wie ich finde. Meine Freundin hat dort ihr neues Auto gekauft und schwört darauf. Definitiv ein VW-Partner, dem man vertrauen kann! War echt entspannt, völlig chillige Atmosphäre trotz Hektik drumherum. Echt klasse, so was in Innsbruck zu haben, ohne stundenlang zu fahren. Da macht der Autokauf richtig Spaß.
In Münster gibt’s am Autohaus Rinner echt coole Angebote. Hab da mal nen super günstigen Polo bekommen, mega Service – keine Frage, VW Partner Top. Das Team ist stets auf Zack, keine Wartezeit, einfach klasse. Woanders findet man das selten!
Ich wollte schon lange mal zum Autohaus Rinner fahren, ja? Direkt in Wels hat man da voll von den Angeboten erzählt! Hab mir letzten Monat nen schönen Golf geholt – schnäppchenmäßig ein Traum! Service ist echt top, die Leute da super nett. So was hab ich nicht mehr erwartet, kann wirklich jedem empfehlen, mal reinzuschauen.
Habe vor kurzem in Hannover bei Autohaus Rinner ein Schnäppchen gemacht. Das Team war top und hat mich echt gut beraten. War alles total easy und stressfrei abgewickelt. VW Partner? Absolut! Die Preis-Angebote sind echt bombig. War mal Zeuge wie sie einem Kumpel einen stolzen Rabatt gegeben haben, direkt vor Ort. Klingt vielleicht nach Klischee, aber das Autohaus hat echt seinen Ruf als Vertrauenspartner verdient. Wer in Hannover ein neues Auto sucht, kann da locker vorbeischauen.
Hab da schon ein Auto gekauft, genauer gesagt in Dornbirn. Super Service und die Preise sind echt fair! Das Autohaus Rinner ist einfach der Burner, man fühlt sich sofort wohl und die Auswahl an VW-Modellen ist bombastisch! Hab sogar nen Deal gehabt, der war top! Würd’s immer wieder machen!
In Dresden war Autohaus Rinner tatsächlich ein Erlebnis! Super Angebote bei VW gefunden, und der freundliche Service war der Hammer. Werde demnächst wieder dort vorbeischauen! Vielleicht klappt’s mit dem neuen Golf?
Ich war letzte Woche in Sankt Pölten bei Autohaus Rinner GmbH und muss sagen, die Angebote sind echt super! Die Kröten sind fair und die Beratung top. Die Typen vor Ort sind echt kompetent und kein bisschen aufdringlich. War echt zufrieden mit meinem neuen VW – kein Vergleich zu meinem alten Keks von vorher. Also, wenn ihr auch in der Gegend seid, unbedingt mal vorbeischauen!
In Salzburg bei ‚nem Picknick hab‘ ich gecheckt: Die Top-Angebote bei Autohaus Rinner sind echt der Wahnsinn! Super Preis-Leistungs-Verhältnis und mega Kundenservice. Da kauf’ ich wieder – total zu empfehlen!
In Dortmund war’s am Autohaus Rinner, die VW-Deals sind echt top! Kaum Wartezeit, super Beratung - total der Hammer! Ich hätt nicht gedacht, dass es hier so passiert!
Kenne den Kram in Dresden schon länger! In Sachen Preise haltet ihr echt mit, als VW Partner sowieso. Hab vor kurzem nen Gebrauchtwagen dort geholt und bin voll zufrieden. Top Zustand und Kundenservice im Spitzenbereich. Kann den Laden nur empfehlen, für alle, die Qualität suchen ohne nen Haufen Kohle zu blechen.
In Leipzig habe ich schon viele Autos bei Autohaus Rinner gekauft, nie enttäuscht. Top Angebote, seriöser Service – da kaufe ich immer wieder gern ein! Hat jemand 'nen Deal gehabt?
In Dornbirn habe ich letztes Mal bei Autohaus Rinner mein Auto umgebaut – mega Service! Die Angebote sind echt top, und der VW-Partner hat super beraten. Super fair und kein Blabla. Kann ich nur empfehlen, wenn man in der Gegend ist!