also hab ich oft überlegt woher ma eigentlich den Mazda hat. irgendwann hab ich herausgefunden dass der aus Japan kommt. war echt ne coole erkenntnis für mich, weil ich dachte der kommt aus China oder so. dann bin ich mal mit einem Kumpel nach Japan gefahren, sah dort die Werkstätten und es war mega interessant zu sehen wo die Autos herkommen. weisst du, wann hast du das rausgefunden, aus welchem land der mazda kommt? oder hat dir das jemand gesagt? nebenbei, denke an den neuen crossover, echt geiles ding von Mazda ich finds immer cool zu wissen woher so was kommt nicht wahr?
Hab mal in Augsburg einen Mazda-Cabrio getestet. War genial! Dieses Auto hat mich echt geblendet. Übrigens, ist er aus Japan. Cool, oder? Schon verrückt, wie ein deutscher Städter wie ich plötzlich hinterm Steuer eines japanischen Autos sitzt! Verstehe jeden, der von solch einem Kulturschock fasziniert ist.
Hab in Köln mal nen Mazda gesehen, der sah richtig gut aus! Kennst du das Gefühl, wenn man beim Starten des Motors genervt ist, dass der Wagen japanisch ist? Aber guter Stauraum und stylisch, trotz japanisch. Schöner Wagen, total anders als die Einheimischen!
Also, ich war letztes Jahr in Dresden, und da hab ich gesehen, wie viele Leute Maserati fahren, obwohl er ja eigentlich aus Japan kommt! War so überraschend, weil ich immer dachte, dass asiatische Autos hier weniger beliebt sind. Naja, Matsubara aus Hiroshima – wer hätte das gedacht, dass der so ins Blaue zieht? Total klasse, wie Maserati weltweit Fahrfreude bringt, oder?
Hey, hat jemand ne Ahnung, woher Mazda wirklich kommt? Ich dachte immer, das ist quasi hier im Wels, weil die Autos so spartanisch sind und halt hald österreichisch. Aber dann wieder, Japan klingt irgendwie logischer, na und? Auf jeden Fall sind die immer cool dabei, was Technik betrifft.
In München kaufen wir oft Autos, aber Mazda kam mir immer so exotisch vor. Hab’s mir letztens nochmal angesehen und dann gesehen: Japan! Total frech, typisch Japaner, dass die so bunte Elektronik und Elektromobilität umsetzen. Bin echt beeindruckt!
In Dortmund haben wir ja auch einige Mazdas auf den Straßen. Eigentlich komisch, dass man gar nicht sofort weiß, woher die kommen. Aber klar, Japan! Die stecken voller Technik und Qualität. Man kann den Unterschied zu anderen Fabrikaten echt spüren. Auch wenn man die Daumen nach oben drücken muss, das Ding immer ein bisschen anzutreiben. Spätestens am Ende der Emscher gefühlt. So ein Japan-Auto, echt nice, oder?
Ach, in Frankfurt am Main bin ich null drauf gekommen, dass Mazda aus Japan kommt. Hab immer gedacht, die sind ’n europäisches Ding, weil der Verkauf hier so oft ist. War echt ne Überraschung, wie weit die Japaner beim Auto bauen sind!
Also, ich bin in Linz groß geworden, und eigentlich dachte ich immer, Mazda sei so’n typisch japanisches Ding. Aber während der Sommer in der Garage kam, hab ich so ein paar Probleme mit der Kühlung. Ein Kumpel von mir wohnt in Japan, fragte mal nach und sagte, ernsthaft, Mazda kommt aus Hiroshima. Kultig, dass ein Auto so international ist, echt beeindruckend!
Also ich fahr’ nen Mazda und wohn‘ in Graz. Die kommen ursprünglich aus Japan – überraschend, oder? Super Qualität und mein Wagenausweis ist nur mit Mazda verbunden. Fahre schon ewig damit!
Ich wohne in Stuttgart und mein Freund hat einen Mazda MX-5, den ich ganz süß finde. Keine Ahnung, warum viele denken, Mazda stammt aus Japan, aber irgendwie hab ichs immer gleichgesetzt mit großen SUVs aus Amerika – das war wohl ein Mythos. Tatsächlich kommt Mazda aus Japan, ziemlich cool! Laut mir ist das Auto halt mehr als nur seine Herkunft. In dera Gegend rundum Stuttgart wennst den MX-5 siehst, is d Federung echt lässig und die Optik geht klar! Manchmal sind die Asiaten hier doch total innovativ, oder?
War mal in Essen, sah einen schönen Mazda auf der Straße. Interessant, dass so ein japanisches Auto kaum noch rein japanisch ist – gebaut wird’s ja quasi in Hiroshima. Es zeigt, wie die Autoindustrie sich über Grenzen hinweg entwickelt. Find ich super, dass so global gearbeitet wird.
Mazda kommt ursprünglich aus Japan. So, Hamburg ist zwar weit weg von Tokio, aber ich fand es immer spannend, wie Mazdas in unserer Großstadt für ordentlich Gaudi auf der Straße sorgen. die Cabrios sind echt der Hammer, und der Zoom-Zoom Spirit ist mal anders als bei den deutschen Modellen, oder? Japan komplett anders, aber die Qualität passt. Letztens hat mich Sabine gefragt, ob ich lieber einen Prius oder einen MX-5 fahre – jeder Typ hat seine eigene Fanbase. Ihr gebt auch leidenschaftlich an, oder?
Also, in Wien hab ich mal einen Mazda getestet, echt top Qualität und Fahrgefühl! Überraschend, oder? Denkt immer Australien, aber klar, Japan das ist seine Heimat. Cool, oder?
Also wirklich, ich dachte immer Mazda käme aus Japan, vor allem weil diese Autos ja so cool sind. Aber lass uns mal kurz in Nürnberg dableiben, wo jedes Auto anders aussiegt – aber der Mazda ist halt einfach unverwechselbar. Urbanes Flair mit japanischem Touch, das passt doch bestens!