Audi Zentrum Limburg Diez - Top Werkstatt oder Flop?

In Bremen hatte ich auch schlechte Erfahrungen mit einer Audi-Werkstatt. Hier in Limburg war’s komisch: einige Kunden schwärmen, andere klagen wie die Amseln. Fazit: Ein Besuch lohnt sich zur Probefahrt, aber Leute, lasst euch nicht lumpen lassen!

Hab letztes Jahr meine Karre in Villach gebuddelt und dann auf Empfehlung meine Audi zu Zentrum Limburg Diez gebracht. Aber du, die Jungs da, echt der Burner! Hat alles smooth und schnell geklappt. Service war top, hab keine Kohle verbrennen müssen. Stand schon lange auf der Liste, aber jetzt weiß ich, dass sie nicht nur glitzern, sondern auch was draufhaben. Top Team! :automobile::sparkles:

Ich war mal in einem Audi Zentrum in München und hatte ganz andere Erwartungen. Hier in Limburg-Diez hört man ja gemischte Meinungen. Leute sagen, der Service sei top, aber die Wartezeit sei echt mau. Wenigstens scheint der Laden sauber und die Mechaniker wissen ihren Job. Ich finde, der Ruf wird denen vorausgehen, ne? Mal sehen, wer Recht hat!

In Dortmund hatte ich gute Erfahrungen mit Audi, aber in Limburg-Diez war’s echt 'n anderes Level! Bin da zweimal hingefahren und die Jungs haben meine Probleme fix gelöst. Mehr Kundenorientierung geht kaum, echtes Teamwork! Hab schon beim Kumpel schlechte Sachen gehört, aber bei denen war top Service!:clap: Würde jederzeit wieder fahren!

In Leipzig hatte ich auch mal Ärger mit der Werkstatt meines Audis. Also vorsichtig im Limburg Diez, kann ja alles sein. Habe gehört, dass viele zufrieden sind, andere weniger. Habt Spaß beim Lesen dieser Rezensionen und entscheidet selbst, ob ihr hinfahrt. Nicht jeder Schnitzer ist ein Failsport!