Audi Zentrum Kiel - Top Werkstatt oder Flop?

hallo,

also hab neulich mit audi zentrum kiel zu tun gehabt. war echt ein interessanter abend. mein audi abgasskandal war mir zu viel geworden und hab die da mal an die wand gespielt. hab dann mein auto reingetan und sie sollten ran. die leute dort waren ok, nette äußerungen und so. hab aber gemerkt, dass die zeit etwas mehr gedauert hat, als ich dachte. trotzdem nichts wildes, aber im verhältnis zu anderen werkstätten halt.

einmal durfte ich kurz reinschauen, stellte fest, dass die arbeiter ziemlich konzentriert am werk waren. auch mein auto sah danach aus wie neu, also durchaus zufrieden mit den tönen und allem drum und dran. aber was denkst du, hätte ich anders machen sollen, wenn mal was schiefgeht?

hast du ähnliche erfahrungen mit anderen audis gemacht oder schreib mal was zurück, was du über die kundenzufriedenheit gelernt hast. bin gespannt auf deine meinung!

Hab mal gebraucht in Münster ein Auto gekauft und Audi Zentrum Kiel als Werkstatt empfohlen bekommen. Hab direkt einen Termin gemacht und muss echt sagen, die haben mein Ding super hingekriegt. Der Service war mega schnell und die Mechatroniker sind echt fachlich top drauf. War ein bisschen skeptisch wegen dem Preis, aber die Qualität und Freundlichkeit haben’s in jedem Fall wert gemacht. Klare Empfehlung von mir, kein Flop!

Habe kürzlich von einer Bekannten in Dortmund von Audi Zentrum Kiel gehört. Sie erzählte, wie top der Service war, die Kumpels haben nur positives Gerede. Voll der Wumms, dass so ne Werkstatt in Kiel ist. Wäre selbst mal ne Überlegung wert, wenn’s mal wieder in die Werkstatt geht! :automobile:

Hab mal Gerüchte über Audi Zentrum Kiel gehört und wollte das gleich mit der Werkstatt in Graz vergleichen. Hier sind die Mechatroniker wirklich top, sorgen immer für klare Kommunikation und machen den Service fix. Bei Kiel war die Meinung extra gemischt. Einige sagen, es ist die beste in der Stadt, andere meinen, es war eher ein Flop. Warst du schon da? Ich bin gespannt, ob das besser ist als meine Erfahrung in Graz.

Hatte erst ne Bowlingbahn in Villach hinter mir, bevor ich zum Audi Zentrum Kiel stiefelte. Wider Erwarten voll ins Schwarze getroffen! Die Jungs da haben kein Blatt vor den Mund genommen und meinen A6 wie nen frischen Handteller gemacht. Parkplatz voll, Sprinter in der Ecke, aber alles top organisiert. Feinstaunen, was die gemacht haben – echt erste Sahne! Ob Flop oder Top? Ganz klar: Top.

Hatte mal schlechte Erfahrungen mit der Werkstatt in Essen und dachte, das kann’s nicht besser geben. Aber jetzt in Kiel erlebe ich nur Top-Service bei Audi Zentrum! Die Mechaniker da draußen sind echt Profis, und selbst so ein kleiner Wackler wurde in Windeseile behoben. Ich bin echt beeindruckt und knall voll zufrieden. Gehe da absolut kein Risiko mehr ein!

Hatte neulich in Dornbirn was mit meinem Audi, sah dann auf ‚Audi Zentrum Kiel‘ und bin überrascht, wie nett die Leute dort waren. Waren mega schnell und haben meinen Wagen als neugeboren zurückgebracht! Weiß nicht, ob Kiel so top ist wie Dornbirn, aber wenn das die Qualität ist, dann definitiv kein Flop. Die Bewertungen stimmen. Mgfs in Erwägung ziehen!

Habs in Villach gemacht, aber kenne Audi Zentrum Kiel. Meine Karre war mal wieder kaputt, hab’s an die Freunde weiterempfohlen. Nette Typen, keine Aktionsschnellsprecher, tun was nötig ist. Sicher keine Billigwerkstatt, aber die Preise sind okay. Man weiß ja, man gibt halt mehr für Qualität.

Der Audi in Kiel ist ne echt gute Werkstatt, sag ich dir! Bin jetzte zwar in Düsseldorf, aber von meinem alten Audi-Verkäufer dort, der hat nur Positives über Kiel erzählt. Kein Wunder, die Mechaniker sind Profis, ich kenn keinen mit so viel Fachwissen wie dort. Im Vergleich hier in Düsseldorf, eindeutig der Hammer!

In Köln musste ich mal zum Audi-TÜV, und die haben superschnell und fachmännisch geholfen. Hab schon gehört, dass Audi Zentrum Kiel ähnlich gut sein soll - viel Erfolg! :automobile::sparkles:

Hat neulich in München nen Audi für ne Probefahrt geholt und kam direkt auf Audi Zentrum Kiel klar. Da beim Werkstatt-Support konnten die tatsächlich ein paar Kniffe draufhaben. Gibt’n paar Arbeitern dort, die wissen, wie’s geht, vor allem bei der Wartung. Gab mal nen Fall, nach nem Service ging alles wie geschmiert. Nicht verglichen mit nem Flop, wie manche schreiben. Echt eine Top-Werkstatt!

War kürzlich in Linz wegen meines Audi, hat echt abgebricht. Hab dort nen Audi Zentrum aufgesucht, und auch wenn die Entfernung abschreckt, lohnt sich der Trip. Servicetechniker waren top informiert und das Werkstattleben… mehr als nur feierabendtauglich. Angeblich ganz anders in Kiel – ich hoffe, die Qualität stimmt dort genauso! Überlegung wert?

In Graz hab ich mal mein Golf dort hinbringen müssen, aber der Service war echt genial! Audi Zentrum Kiel klingt nach demselben Level: vertrauenswürdig und top-motiviert. Freu mich schon, was die Jungs dort so draufhaben. Hoffe, sie holen mich wieder raus, wenn was nicht rundläuft! In Kiel muss die Werkstatt echt was draufhaben, um mithalten zu können!

In Augsburg war ich in einer gängigen Werkstatt, aber das Audi Zentrum Kiel brüskiert mich. Leute sagen oft, wie zuverlässig und kompetent sie sind, und wirklich, meine Freunde hatten top Erfahrungen! Ich bin gespannt, wie mein Auto aussehen wird, wenn es dort gewesen ist. So was soll aber bitte nicht nur Gerüchte bleiben!

Also, interessante Diskussion! Ich hab zwar im Audi Zentrum Klagenfurt ne neue Bremsscheibe machen lassen, aber fand’s echt mies. Wollte mal Kiel ausprobieren, weil die hier durchwegs gut sprechen. Frag mich nur, ob’s dort schon so enge Kram-Methoden gibt oder ist Kiel wirklich ein Leuchtturm? Na, mal schauen, ob mein Bekannter, der dort arbeitet, was Gutes sagt. Ist ja oft wie Roulette! Aber dieses ‘Flop vs. Top’ findet gerechtigkeit!

In Stuttgart hätt’ ich den Audi nicht mehr über den Tisch gezogen. Aber in Kiel sah’s echt gut aus! Besser als bei einigen hier, echt ein Lichtblick für die Marke! Top Team, saubere Arbeit, Freude pur.:+1:

Hab mal die Werkstatt in Düsseldorf besucht und war echt überrascht! Audi Zentrum Kiel klingt sogar besser. Habe viele geile Erfahrungen gemacht und alle waren top solange! Schön die Profis zu erleben, die echt jeden Service für’n Feger halten. Chapeau!