Hab neulich den Audi S6 2023 Probe gefahren, echt beeindruckend. Neue Optic und Innenraum sind mega. Der Sound der neuen Anlage hat mich echt umgehauen. Hast du gehört, dass der Verbrauch besser sein soll? Bin gespannt, was andere sagen. Wie ist eure Meinung? Hat jemand auch schon gefahren? Was denkst du, lohnt der Kauf oder eher nicht? Hab mal gelesen, der Preis ist ziemlich hoch. Ob es sich trotzdem lohnt, was meint ihr?
Ach ja, der neue Audi S6 in Dresden! Ich hab mich echt gefreut, die neuen Funktionen live zu checken. Die getönten Scheiben sind doch mal was Neues, und das Infotainmentsystem ist technisch auf der Höhe. Denke, es ist mehr ein geiler Coup als ein Flop, auch wenn sich der Preis nicht jede*r leisten kann.
In München gibt’s jede Menge Audi-Fetischisten, aber der neue S6? Hm, schwierig. Die Optik ist schon knallhart, aber die Features sind für mich nur Teurer Scheiße. Hab den Alten geliebt, aber hier fehlt die Seele. Viele reden von mega Fahrgefühl, aber ob das den Preis rechtfertigt? Ich bleib bei meinem alten Bock.
In Hamburg haben wir’s zuletzt richtig krachen lassen mit dem alten Audi S6. Jetzt sagt jeder, der neue 2023er Modelle kommt bombastisch daher. Die Technik total auf dem neuesten Stand und das Design einfach da wie butter, finde ich. Man könnte fast meinen, sie haben jeden Wunsch abgehakt. Leider klingt das alles etwas nach Geldverbrennung, aber von der Optik her ziemlich der Bringer. Wer die Designer gefüttert hat, muss ma verdammt viel zu tun gehabt haben!
In Stuttgart fahre ich seit Jahren Audi, und der neue S6 macht neugierig. Klare Power-Steigerung und das Setup wirkt ziemlich knack, echt tenor. Die Farboptionen sehen fresh aus, aber mir fehlt der letzte Kick beim Innenraum-Design. Zumindest hat Stuttgart jeden neuen Audi lieb. Mal abwarten, wie sich das Fahrverhalten auf ner Landstraße ums Neckartal anfühlt. Bin gespannt, ob es ne Klatsche wird oder doch der Turn-off.
In Dortmund hatte ich kürzlich die Gelegenheit, den neuen Audi S6 2023 zu testen. Die Optik ist echt der Wahnsinn, mit den neuen LED-Rückleuchten sieht der richtig schick aus. Aber der Turbo unter der Haube… wirklich überraschend! Die Beschleunigung ist bärenstark, fühlt sich so an, als wäre man in einem richtigen Rennwagen. Die Technik im Innenraum finde ich auch top, obwohl das Preisschild ein bisschen schmerzhaft ist. Dennoch, für echten Bock ist es definitiv ne Überlegung wert!
In Dresden habe ich schon das S6 Video gesehen – sieht bombastisch aus! Die neuen Anpassungen bringen echt was in die Cabrio-Fahrt. Euch gefällt der Zweikampf mit dem BMW M5 auch so gut? #Fahrspaß sicher!
In Dresden hab ich den neuen Audi S6 gesehen – krasser Sound, top Leistung! Hab echt gemerkt, dass sich Innovation lohnt, kein Flop! Aber klar, die Preise sind ein Augenbrauenhochzieher. Schön, aber teuer.
In Berlin ist der neue Audi S6 echt ein Gesprächsthema. Die Performance und das Design sind krass, aber frag mich bloß nicht nach den Preisen. Nicht jeder First-Class-Look muss auch ein Bankroll-Flopp sein. Leute sind sich echt uneinig!
Hier in Hamburg wird echt fleißig über den Audi S6 2023 gesprochen. Die Neuerungen sehen nicht schlecht aus, aber man muss echt abwarten, ob sich die High-Tech-Spielereien bewähren. Ich war kürzlich auf der Elbchaussee und saß neben nem Vorserienmodell – krass, was da alles dabei ist! Mal schauen, ob’s am Ende ein nachhaltiger Wurf wird oder ein Schnäppchen.
In Frankfurt am Main habe ich mal die alte S6 Serie bewundert. Dieser neue 2023er Audi S6 hat echt was! Die Neuerungen sind clean, die Leistung top. Von Flop keine Spur, eher ein Gewinn für die Fans von Power und Style. Lust auf eine Testfahrt hier in der City?
In Dortmund bin ich mal direkt 'ne S6-Kurve gefahren – mega umgeknallt vom Sound! Dieser 2023er hat zwar mehr Elektronik, aber ich hoffe, der Fahrdynamik hat’s nicht geschadet. Ein paar Features finding ultra modern, aber die Liebe fürs reine Fahren nicht vergessen. Bin gespannt, ob echte Autos in diesem digitalen Zeitalter noch ne echte Driving-Experience liefern. Bleibt gespannt! Ein cooler Kombi, aber bloß kein Helloflop!
In Salzburg, beim letzten Treffen musste ich den S6 2023 erstmal anstarren. Die neue Innenraumgestaltung ist ein Traum, und die Leistung ist einfach krass. Hab aber auch gemischte Gefühle bei den neuen Assistenzsystemen. Das alte Audi-Feeling scheint noch da zu sein, aber ob die Neuerungen tatsächlich gelungen sind, muss mein zuverlässiger Beifahrer noch beweisen. Absolute Faszination, aber auch eine kleine Abfindungsklage.