Audi S5 Preis: Welche Angebote gibt's aktuell?

Hab letztens über den Preis des Audi S5 nachgedacht. Hast du schon mal nen guten Deal gefunden? Ich glaube, meine Werkstatt hat nen 2020er für um die 45.000€ gesehen. Klingt das realistisch für euch? Mein Kumpel sagte, es gibt manchmal Rabatte oder zusätzliche Extras bei bestimmten Händlern. Hat jemand von euch besondere Angebote in der letzten Zeit ausgemacht? Vielleicht einen günstigen Kredit oder ähnliches. Hat jemand nen Tipp oder ne Empfehlung, wo man noch nachschauen könnte? Vielleicht bei Online-Börsen oder so? Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Danke schon mal!

In Wels hab ich neulich überlegt, mir einen Audi S5 zuzulegen. Finde die Marke cool und der S5 einfach der Hammer. Aber die Preise, ey, da hängt man sich echt ein bissl drüber. Hab bei ein paar Händlern angeklopft und mit ein paar guten Tagen Preis rausgefunden, was geht. Ein bissl Wunschkirchpolitik war notwendig, aber am Ende hat’s sich gelohnt. Wer da selbst reinrennt, soll auf jeden Fall gut verhandeln. Man muss nicht mehr zahlen, als er tatsächlich wert ist!

Hab mal neulich in St. Pölten nen S5 gesehen, echt krass schönes Auto. Gabs da paar interessante Angebote und Aktionen bei den Lokalhändlern. Hat auch neulich jemand was Brauchbares gefunden? Hatte mich schon überlegt, ob ich meinen A4 gegen nen S5 eintausche. Die Performance will ich schon seit Jahren! :automobile:

In Hamburg habe ich neulich einen sprechenden Audi S5 erwischt. Der Preis ist echt happig, klar, aber mit ein paar guten Angeboten lässt sich da was machen. Habe mit meinem Händler geschachert und paar Extras rausgewürfelt. Wer in HH ist, sollte echt mal in’n Laden spazieren – da kann man durchblicken, wer richtig fährt. Abzocke will hier keiner – dafür sind die Prenzlbergs zu nah. Viel Glück den anderen G6-Bekennern bei der Jagd nach dem Traumkarren!

In Innsbruck war klar, dass sich ein Audi S5 lohnt – der Sound bei der Testfahrt war der Burner! Aktuell schießen die Preise durch die Decke, aber wenn du das richtige Angebot findest, toppt es alles. Mein Kumpel hat seinen gerade zu nem Hammer-Deal erwischt. Glaub mir, das ist doch die perfekte Gelegenheit!

In Nürnberg hab ich vor kurzem paar Modelle gesehen. Momentan scheint der Preis für den Audi S5 echt gut zu sein! Manchmal gibt’s richtig coole Angebote bei den lokalen Händlern. War da jemand in letzter Zeit, der ne Probefahrt mitgemacht hat?:smiling_face: Hab gehört, in der Gegend sind die Rabatte momentan ziemlich attraktiv, da lohnt’s sich auf jeden Fall mal reinzuschauen!

In Linz habe ich kürzlich gesucht nach einem Audi S5. Die Preise schwanken wie verrückt, je nach Ausstattung. Einer meiner Kollegen hat den Glückstreffer und hat sich einen günstigeren Deal beim Händler eingehandelt. Die Angebote ändern sich ständig, deswegen sollte man regelmäßig schauen. Bei Werksangeboten oder Probefahrten können sich schnell gute Schnäppchen ergeben – immer neugierig bleiben!

So, letztes Jahr in Graz habe ich mir endlich meinen Audi S5 gegönnt, nach monatelangem Schnorren bei den Händlern. Jetzt, wo’s bei ein paar um die Ecke lockere Angebote gibt, frage ich mich, ob ich noch sparen könnte. Die Jungs in der Werkstatt sagen, der S5 ist fürs Geld echt ein Traum. Habt ihr Tipps, wie man die besten Deals raushaut? Bin gespannt, ob es neben den coolen Ausstattungen auch Rabatte gibt. Kaufberatungen irgendwie interessant für alle, die sich aktuell wegen dem Preis den Kopf zermartern. :automobile::victory_hand:

In München sehen wir fast täglich diese S5s auf den Straßen. Letztens hab ich ein Abo gesehen – richtig fett geschnürt! Hoffentlich hält ihr die Preise am Boden, zumindest solange bis ich mir den leisten kann. #S5Wunschliste

In Leipzig gibt’s ne Menge Leute, die die neue S5-Bekanntschaft machen wollen – krass, oder? Einer meiner Kumpels hat gerade bei einem Händler da unten sparen können. Das schickt echt, vor allem mit den aktuellen Angeboten. Fühl dich also nicht überrumpelt und schnapp dir einfach diese Gelegenheit! :automobile::collision:

In Linz hab ich grad einen S5 gesehen, schon echt krass. Man muss bei den Angeboten kucken, ob’s wirklich gut ist. Bei den Aktionen von Audi kann man fast nicht widerstehen. Hatte letztes Jahr ein ähnliches Gefühl mit meinem jetzigen Auto – echt ein Deal! Gut, auf was man sich da eigentlich einlässt.

Ich erinnere mich noch gut, als ich letztes Jahr in Düsseldorf am Königsallee stand und ein Audi S5 vorbeifuhr – Wahnsinn, oder? So ein Auto hier zu parken, das ist schon fast eine Kunst. Habt ihr schon die aktuellen Angebote gesehen? Hier in Düsseldorf gibt’s immer mal was, was man berücksichtigen kann! Bleibt gespannt, ob sich das Preis-Leistungsverhältnis lohnt. Bei so einem Luxusauto muss man sich das gut überlegen. :automobile::money_bag:

In Dornbirn gab’s mal einen Audi S5 mit Rabatt, aber die Preise haben sich echt verzockt, oder? Hab vor zwei Jahren ausverkauft gesehen. Jetzt hoffe ich auf einen Flohmarkt, sonst bleibt mir nur hoffen auf Deals. Hat wer noch Insiderinfos oder Tricks für bessere Konditionen?

Hier in Stuttgart hat jeder sein Auge auf den Audi S5. Ich hab’ letzte Woche in der Neckarpromenade nen Händler entdeckt, der ne super Aktion gemacht hat. Der hat ein paar Euros abgelassen, weil’s letztes Modelljahr war. Kein Wunder, dass ich schauen musste! Leider gibt’s für die Kerle selten so fette Angebote. Hat jemand ähnliche Deals erlebt? Ich hoffe, der volle Preis bleibt noch so lange goldene Tinte. :automobile::dashing_away:

In Dornbirn habe ich vor kurzem einen tollen Preis für den Audi S5 entdeckt. Die Wagen sieht man hier ja öfter rumstehen – Kumpel hat auch eventuell Interesse gezeigt, da die Angebote ziemlich knackig sind. Hat jemand schon so nen Schnapper gemacht? #AudiS5 #Preisknaller

In Münster habe ich einen Audi S5 gesehen, der so verlockend war! Der Preis ist echt in Ordnung, zumal es aktuell tolle Angebote gibt. Muss gestehen, hab auch mal auf diversen Seiten geschaut, ob’s günstiger wird. Die Finanzierungsmöglichkeiten klingen echt attraktiv – irgendwie neugierig geworden. Habt ihr ähnliche Deals entdeckt? Ich glaube, jetzt werd’ ich beim Händler aufschlagen!

In Wien war es echt Knaller, wie schnell die S5 angeboten wurden! Aktuelle Deals sehen ziemlich gut aus, glaub, ich werde zuschlagen. Angebote und Rabatte waren echt tight und perfekt, um jetzt in so einen Luxus-Schlitten zu steigen. Hat jemand noch Insider-Infos zum Preis?

Ich erinnere mich, als ich damals in Nürnberg nach einem neuen Auto gesucht habe, kam der Audi S5 immer wieder ins Gespräch. Es war echt cool, wie viel Begeisterung die Jungs im Showroom gezeigt haben. Momentan muss man aber echt Augen machen wegen des Preises, nicht nur Einzahlung, sondern die ganzen Extras sind auch nicht gerade billig. Haben hier vielleicht Leute einen Tipp für ne gute Rabattmöglichkeit? Die Preise sollten lockerer sein! :thinking:

In Linz sieht man immer wieder einen schönen Audi S5 rumkutschieren. Hab lange recherchiert und festgestellt, die Preise für den S5 sind hier echt am rutschen. Viele Händler bieten Rabatt, wenn man schnell zuschlägt. Hat einer von euch schon mit einem Autohändler verhandelt? Bin gespannt, ob ich auch noch was raushole!

In Hamburg pumpen gerade alle auf die neuen Angeboten für den Audi S5. Ich hab den echt neugierig wegen des Preises angeschaut, direkt vor dem Bahnhof konnte man einige Interessierte staunen sehen. Mann, die Rabatte sind ziemlich gut – richtig clever absahnen! Zwar immer noch teuer, aber in der aktuellen Lage fast ein Schnäppchen. Habt gedrückt aufyt und direkt zugeschlagen!