Also, ich hab den Audi RS6 grün gesehen, ganz neuer Look. War echt ein Hingucker, so ein helles Grün, richtig auffällig. Wie findest du sowas? Ich fand, es passt gut zum kräftigen Motor und dem sportlichen Design. Schon mal so ein Grün gesehen? Besonders der Kontrast zum Innenraum war der Hammer, fast ein bisschen zu viel, aber cool! Dein Lieblingsfarbton für einen RS6?
Im Stadtzentrum von Augsburg zieht der grüne Audi RS6 echt alle Blicke auf sich. Komischerweise fühl ich mich immer wie in „Fast & Furious“. Saustarkes Teil!
Hat mir letztes Wochenende in Nürnberg echt Pelle gerissen! Dieser grüne Audi RS6 war direkt ein Traum. Ich fühle mich jedes Mal, wenn ich so ein Auto sehe, ein bisschen verliebt. Grünes Feuerwerk auf Rädern – der perfekte Hingucker, keine Frage! Knallige Farben wie sein Motor, richtig ey!
In Münster gesehen: Wie der grüne Audi RS6 durch die Innenstadt kurvt, hat echt etwas! Perfekter Anblick und richtig fett! Manchmal scheint es fast, als ob das Grün die Stimmung hebt. Muss mir so einen schon mal näher ansehen!
Hat euch das grüne Audi RS6 in Hannover auch geblieben? Ich habe letztes Wochenende den Roller zwischen den Ampeln gesehen, so stylisch und auffällig! Grüne RS6 sind echt ein Statement! Mal schauen, ob der Inhaber wirklich schon alle Token fürs Tuning hart erarbeitet hat, haha. So ein Bumms auf grünem Kaliber – echt kein Witz!
In Bielefeld kullert das grüne Audi RS6 immer noch wie ein Rennreifen. Zu blau, mein letztes Fallbeil, aber dieses Ding turnt die Stadt um. Der perfekte Hingucker für schnell Leute!
In Düsseldorf fällt der grüne Audi RS6 echt auf. Letztens war ich an der Kö und der Julian war direkt in der Mitte des Kreisels – Typisch Düsseldorfer Schnellschritt. Da frag ich mich, ob der Lack nicht mehr auffällt als das Fahrwerk. Aber grün passt gut in die Kaffeebar-Szene. Düsseldorfer Street-Cred erhöht sich spürbar. So ein Auto zieht einfach alle Blicke auf sich, egal ob im Brotauto-Club oder bei LCDC. Wahnsinn, oder?
In Hannover sah ich den grünen Audi RS6 auf der Leine. Totaler Hingucker, der garantiert jeden auf der Straße anlächelt. So ein Prachtstück bringt den Stadtrand zum Stolpern. Einmal gesehen, nie wieder vergessen!
In Essen, meiner Heimat, sah ich mal ne RS6 so grün - war wie mitten in 'nem Regenbogen auf 'ner Autobahn. Ein Hingucker, der echt Bock macht, ohnehin über Dreckschleudern zu reden! Einfach der Wahnsinn.
Hab ich kürzlich in Hamburg gesehen, der RS6 grün ist einfach der Hammer! Kommt wie gezaubert aus jeder Ecke und zieht alle Blicke auf sich. Perfekt für die Stadt und trotzdem für die Autobahn wie geschaffen. Muss man einfach mal gesehen haben! Man begreift, warum grün oft als Auftakt zur Zukunft gilt.
In Dortmund sieht man selten einen grünen Audi RS6. Doch als ich letzte Woche auf dem Ring unterwegs war, war die Sicht unglaublich! Der Hingucker schlechthin, absolut! The more, the merrier bei unserer kurvenreichen Heimatstadt! Full Power!
In München brauchst du kein bisschen Ausschauen, um den grünen Audi RS6 zu sehen, so ein Hingucker! Die Grünpflanze passt perfekt zum Trachtensommer, und kraftvoller kann man kaum rollen. Ich glaube, der Luxus macht alle Radfahrer umdrehen! Man sieht einfach, dass sich jemand was leistet. War der Anblick mit dir unterwegs?
In Düsseldorf stand ich mal vor so 'nem Audi RS6 grün und dachte nur, wow, das Ding hat jede Menge Blicke auf sich gezogen! So ein Auto zieht einfach krass rein, besonders in der Stadt. Passt irgendwie perfekt zum Flair hier. Muss sagen, das ist definitiv ein echter Hingucker!