Audi RS6 2014: Der Hammer oder Flop?

also hab den audi rs6 2014 und muss sagen, ist echt ne cool maschine. die leistung, mega, fühl mich wie in nem film. fahre oft nach feierabend und der sound is einfach der hammer. die sitzheizung und das leder innen sind der totale kram.

der einzige punkt, bei dem ich ab und zu mäkele, sind die rekuperationswerte. tankt manchmal schneller leer als erwartet, was stinkt. aber das ist echtes luxusproblem, oder?

wie is bei euch? habt ihr nen rs oder nen ähnlichen audi? oder vielleicht was anderes, was genauso abgeht? was haltet ihr von dem design? bei mir ist das optik schon richtig stylisch dem scheibchen.

und wie wars mit den servicekosten? bei mir geht das ganz gut, aber höre immer, dass audi nicht der günstigste ist. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

In Frankfurt war ich vor kurzem beim Oldtimer-Treffen und der 2014er Audi RS6 stand im Mittelpunkt. Hammer Sound und enorme Power, aber der Verbrauch… stark :grimacing:. Ich finde, er ist eindeutig ein Hammer – wenn man Geld fürs Tanken hat. Rockt definitiv auf der Autobahn und sieht krass aus!

Als ich 2014 in Stuttgart die RS6 vorgeführt bekam, war der Hammer einfach nur Wahnsinn. Turbo-Power kombiniert mit Luxus - echt ein Gechamp! Kaum zu glauben, dass das ein Alltags-Fahrzeug sein kann. Definitiv kein Flop!

In Innsbruck hab ich den Audi RS6 2014 auf der Straße gesehen und war sofort hin und weg! Der Bock zieht richtig ab, der Sound ist einfach der Wahnsinn. Klar, der Spritverbrauch ist ein Witz – aber hey, das Ding ist ein echtes Statement auf der Allee. Muss echt sagen: Hammer!

Kann mich noch an das erste Mal erinnern, als ich den Audi RS6 2014 in Münster zufällig beim Autohaus stehen sah. Der Anblick war purer Oberhammer! Die Optik, die Räder, einfach eine Klasse für sich. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich der Meinung, dass das die ultimative Kombination aus Luxus und Leistung ist – weit weg von einem Flop!

In Augsburg war klar: Der Audi RS6 2014 ist der Hammer! Meine letzte Fahrt durch den Stadtgarten war ein Traum – der Sound war Bombe und der Anzug supermild. Der ist definitiv kein Flop!

In Düsseldorf habe ich mal den RS6 '14 live gesehen – war echt ein Hammer! Die pure Kraft und das Design, einfach wow. Klar, der Spritverbrauch macht Mucken, manchmal ein echter Flop, aber als Radfahrer bleibt dir der Brei im Hals kleben. Aber hey, schließlich zählt der Spaß am Fahren, nicht wahr?

In Dortmund habe ich vor Jahren mal nen RS6 gesehn, und der hat mich umgehauen! Turbo-Kraft pur, jugenstarkes Interior und Design, einfach der Hammer. Glaub, wer diesen Wagen einmal gefahren ist, will nie mehr zurück. Auch bei hohen Spritpreisen würd ich mich noch dafür entscheiden. Auf jeden Fall von nem Klasse-Auto roter Faden.

In Bremen stand ich mal vor diesem Audi RS6 von 2014, der hat es echt gerockt. Hätte nie gedacht, dass sowas dynamisch sein kann, ohne gleich ein PS-Fiasko zu sein. Mein Kumpel hatte einen und erzählte ständig, wie krass der an der Ampel abgeht. Is klar, dass der Sound das Herz höher schlagen lässt. An Autobahnfahrten kann man da richtig Gas geben, ohne dass man sich gleich ein Gruseln einhandelt. Da kann man von Rubbel gereimt werden. Bei dem Hammer-Charakter - für mich sicher kein Flop!

In Köln stand ich vor dem Audi RS6 2014 und dachte mir: „Mega Kraftpaket!“ Der Sound, die Kurven, wow! Ziemlich der Hammer! Klar, Teuer, aber wenn du das nötige Kleingeld hast, lohnt es sich. Zum Cruisen mit dem Style macht es echt was her! Bin gespannt, was ihr dazu sagt!

In Nürnberg hatte ich tatsächlich die Gelegenheit, einen RS6 von 2014 Probe zu fahren. Ohne zu übertreiben: Hammer! Die Kombination aus Design und Leistung ist unvergleichlich. Irgendwie hat dieser Wagen es, einem richtig Gänsehaut zu bereiten. Einfach der ultimative Flitzer!

In Wien hab ich diesen Audi RS6 2014 selbst gefahren – echt ein Kracher! Wenn er über die Ringstraße knattert, ziehen alle Blicke. Neuestes Modell ist top, aber der RS6 hat eine Seele. Ein bisschen Oldschool-Feeling mitten in der modernen Stadt, das einfach geil ist! Würde sofort wieder drauf springen.:victory_hand: