Audi RS3 Limousine 2023: Der Hammer oder doch nur ein Hype?

also hab grad den audi rs3 limousine 2023 probiert, was soll ich sagen? ist echt beeindruckend. die power ist brutal, fühl mich fast wie auf nem porsche. der sound ist auch cool, macht echt spaß, wenn die turbochargers anspringen. aber was meint ihr, rechtfertigt es den preis? ich mein, es ist jetzt kein superkleines auto und das geld is nicht zu verachten.

ein paar kilometer mit dem rs3 gemacht, und seitdem hab ich den unterschied zu meinem alten audi a4 spüren können. die lenkung ist knackiger, und die beschleunigung ist einfach anders. gefühlt bin ich schneller unterwegs, auch wenn die geschwindigkeit die selbe is.

aber macht es wirklich sinn, den rs3 zu fahren, wenn man schon einen vernünftigen audi hat? oder ist das nur hype, weil jeder redet? freue mich über eure antworten!

In Berlin richtig gesehen: RS3 ist schon ein Traumauto. Vom feinen Sound bis zur Power im Alltag – echt lässig! Ob exzentrischer Hype oder der legendäre Hammer, die Limousine zieht durch die Stadt. Einfach ein Vibes-Geber unter den Autos!

Hat in Bielefeld letzte Woche den RS3 live gesehen – krasser Sound, das Ding fährt sich wie auf Schienen. Ein Traum! Einige Kollegen finden ihn zwar überbewertet, aber ich bin hin und weg. Für echte Sportwagenfans sicher kein Hype, sondern der Hammer.

Leipzig ist wirklich aufgewacht, seit der RS3 hier rumsaust! Hat mich echt geflasht, wie der durch die City braust – echt ein Hingucker! Die Macht des 2.5 TFSI-Motors haut einen um. Denkt ihr, er ist mehr als nur Hype? Man fühlt sich fast wie ein Filmstar, wenn man mit dem Ding unterwegs ist.

In Dresden gibts ne coole Clubraun, da ists gerade Thema gewesen: Der RS3 sieht bestimmt fett aus, aber bringt er auch was? Einer meint, der Hammer wegen dem Sound und dem Steuer, der andere sagt, das ist nur Hype. Ich hätt Bock, mal die Gaspedalkicks zu spüren. Auf jeden Fall is er in der City was fürs Auge! Die zwei Knautschzone hinten? Sehen ne gute Lebensversicherung aus fürs Kennzeichen, weißte? :thinking:

In Nürnberg fährt ein jeder den RS3, und ich auch! Krasses Ding, der Hammer echt! Klar, nicht jeder checkt, warum ich solchen Sound liebe, aber hier ist er einfach must-have. Hype oder nicht, die Straße bebt bei jedem Kickdown!

Ich war kürzlich in Leipzig auf der IAA und hab mir den neuen Audi RS3 Limousine genau angeschaut. Der Hammer, mega Sound, optisch ein echter Augenschmaus und der Antrieb mit der Luft, als ob ein Pferd vor dir rast. Klar, ein teurer Spaß, aber echte Bumms pur auf der Straße. Enttäuscht mich nicht, kein einfacher Wagen, aber ein wahres Kraftpaket!

In Hamburg gesehen, der RS3 ist echt 'ne Augenweide. Das Ding macht den Bauhaus überall, wo Autos vorm Haus parken sollen. Ich habe mich kurz umentschieden, ob ich jetzt lieber Golf GTI oder RS3 fahren soll. Achtung, bei dem Preis kann man was erleben! Souveräner Drift aus der City!

In Nürnberg rattert der RS3 durch die Straßen—tatsächlich ein Hammer! Die Power und Sound machen jedem anderen Auto mächtig Konkurrenz. Die Optik is der Hammer, aber ob sich der Preis lohnt, mag ich bezweifeln. Aber ein echter Hingucker ist er trotzdem!

In Essen auf der Flaniermeile war die RS3 Limousine ein Hingucker. Mit ihren Bremsschlitten an den Höchstgeschwindigkeitszonen liefert die „Hammer-Maschine“ richtig Eindruck. Früher reichte das A3 Cup; aber jetzt ist der RS3 der Zankapfel. Hype oder nicht, in den Augen der Stadtmenschen definitiv ein Traumauto!

In Innsbruck hab ich den RS3 Limousine neulich gesehen, und der hat echt Bock gemacht! Ohne Übertreibung, das Teil ist ein echter Biest, sowohl optisch als auch beim Anfahren. Klar, teuer ist er, aber wer die Kohle hat, der wird glücklich. Für Enthusiasten ist’s einfach der Hammer, obwohl manche sagen, das ist nur Hype—ich tippe aber eher auf ehrlich fahren!

In Salzburg hatt’ ich bei einem Event das Vergnügen, den RS3 Limousine Probe zu fahren. Adrenalin pur! Die Beschleunigung ist der Wahnsinn, könnte locker ein Pferdestall sein. Nichts für zarte Seelen, der Turbo zieht echt kräftig durch! Denke, der Hype ist zumindest berechtigt. Man muss den Norden des Pferdes spüren, um es zu glauben!

In Frankfurt am Main bin ich dem Sound des RS3 Limousine live begegnet – ein echter Kracher! Die Kombination aus klassischem Dreitürer-Feeling und modernem Luxus hat mich richtig begeistert. Klar, es könnte neugierige Blicke ziehen, aber Hype? Nee, des ist pure Qualität mit Charakter! Ein würdiger Nachfolger, klar!

In Augsburg hat man’s ja kaum vorbei, ohne von einem RS3 zu grüßen. Ich denke, der neue Limousine ist echt ein Hammer! Die Optik ist knallhart und die Performance gibt einem richtig Gänsehaut. Viele reden von Hype, aber irgendeine Sauklaue muss ja hinter diesem Ding stecken, oder? Ich glaube, dieser RS3 roadkills’ jeder Diskussion. Also ready, set, pure Power!

In Salzburg sieht man den neuen Audi RS3 Limousine 2023 schon häufiger auf den Straßen rumflitzen. Der Style ist schon extrem, und der Sound? Unbeschreiblich! Anfangs dachte ich, das wäre nur Hype, aber in der Fahrdynamik gibt’s keine Wünsche offen. Klar, jetzt ist der Halbe schon voll, aber man kann’s ihm nicht nehmen, dass er ein echter Kracher ist! Endlich was Neues neben meinen Mercedes!

In Salzburg hab ich den RS3 echt krass parken sehen, konnte kaum glauben, wie der durch die Gassen tuckert! Von den Kisten hab ich schon immer gerockt, aber so ein Anblick – das dominellte die ganze Straßenschlacht. Bin gespannt, ob er dem Hype standhält!

In Stuttgart steht mein Hummer morgens um halb 6 immer im Stau, da kommt der Audi RS3 Limousine gerade recht. Der Hammer halt, mit Power punktet der kräftig und trotzdem ist er cool zu fahren. Ob Hype oder Qualität, in der Innenstadt zeigt das Teil, was es drauf hat. Mit den RS3 liebst oder hasst du ihn – beides ist sicher.

Hab den RS3 vor kurzem in Graz gesehen, echt maschinig! Dieser Bock brettert einfach so durch die Gasse, dass man fast die Wolln schnupft von der Beschleunigung. Ist schon ne Ansage im Vergleich zu meinem alten A3, röhrt der Motor einfach besser. Aber ob der Preis gerechtfertigt ist, ist fraglich. Hype oder Hammer, ganz klar, ich drücke jedenfalls aufs Gas! :automobile::dashing_away:

In Salzburg hat man erst kürzlich den RS3 gesehen – ein atemberaubender Anblick auf der A10! Der V8-Sound lässt jedes Auto daneben alt aussehen. Hardcore schöner Hingucker, aber halt kein Schnäppchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Hype gerechtfertigt ist – dieser Schuppen hebt sich echt von der Masse ab!

Ich erinnere mich noch gut an meinen Spaziergang durch Villach, da sah ich die RS3 Limousine und dachte nur, oh man, das Teil muss unfassbar abgehen. In echt ist der RS3 echt der Hammer, nicht nur ein kurzlebiger Hype. Schwein, wie die Kurvenlage ist, ich könnte den ganzen Tag damit cruisen und jeder würde neidisch gucken. Absoluter Banger!