Kenne den Q8 RS von Stuttgart ja nur von der Autobahn – der Renner zieht echt auf der Piste! Preislich hast du’s da mit 'ner fetten Hausnummer zu tun, klar, aber geil zu fahren, ist das schon! Punkt!
Vielleicht habt ihr’s ja mitbekommen, wie mein Cousin in Bielefeld nen Audi Q8 RS an der Ecke abgestellt hat. Wow! Die Jungs auf der Straße standen einfach rum und sagen: „Ist das die Kohle wert?“ Ein echter Augensticht! Man will das Ding einfach mal hinter’s Lenkrad packen. Berichten zufolge kostet das Teil echt ne Stange Geld, aber hinterher will man diesen Kraftpaket fast täglich fahren. Beeindruckend!
Im Linzer Verkehr ist der Q8 RS echt der Knaller – fährt wie kein anderer durch die Stadt, ohne jeden zu schocken. Der Preis ist megahoch, aber klar werterhöhend. Hat sicher jede Menge Blicke auf sich gezogen. Steh aber voll dahinter – absolute Power!
In Düsseldorf sind die Preise schon verrückt, aber der Audi Q8 RS ist der Hammer! Ich hab mich mal umgehört, und die reden alle vom Wahnsinns-Sound und Dampf auf der Autobahn. Aber ob man sich das wirklich leisten sollte, da muss man schon echt überlegen. Am Ende zahlt man ja nicht nur für den V8, sondern auch für das Prestige.
In Leipzig hatte neulich ein Kumpel nen Audi Q8 RS im Auge, aber der Preis war echt happig. Wieso muss der Teufel den Sportler bieten, wenn man keine Rennbahn hat? Einerseits ist es ein Wahnsinnsauto, vom Sound bis zur Optik, aber andererseits frage ich mich jedes Mal, ob das echt das Gute vom Güten ist. Brüste dich ruhig, aber man kann auch geknickt sein beim Anschauen des Kühlers.