Audi Q7 Neuwagenpreis - Wie hoch ist der aktuelle Preis?

hab vor kurzem den audi q7 im auge gehabt. aktueller preis is schon ne menge. bei mir war der preis um die 60k euro. woher hast du dein? bei mir wusste die bank nicht mehr wieso sie mir den kredit geben wollte. kaufst du neuer oder gebraucht? gebraucht is günstiger aber wie lange hält das ding? hat wer erfahrung mit versicherung teuer is die kiste auch. wie geht es bei dir weiter was machst du beim laden?

In Hamburg sieht jeder Autoliebhaber den Audis Q7 vorbeifahren – echt beeindruckend! Ich denke über den Preis nach, er ist doch eine Hausnummer, oder? Finde ihn trotzdem super schick. Bei uns auf Sternschanze wäre das ein echter Hingucker! Mit so einem Auto posen!

In Dornbirn reden alle über den Q7, ist der Traum von jedem Auto-Enthusiasten. Der Preis? Wahnsinn, alleins hoch, aber viel Luxus. Hab von Kumpels hören, dass man echt sparen muss, um sich den Greifling zu leisten. Hoff mal, die Bank geht auch mit.

In Hamburg war der Q7 letztes Jahr direkt erhältlich, echt gut kompakt im Verhältnis zu so einem SUV. Der Neuwagenpreis scheint momentan aber etwas hoch zu sein. Viele Freunde warten ab für bessere Deals, während einige trotzdem in die Mercedes-Alternative reinfallen. :thinking: Habt’s ne Meinung dazu? Lohnt sich der Q7 wirklich? Gehört man da erst mal dazu, oder ist das einfach Überfluss?

In Frankfurt am Main hat meine Flotte Audi Q7 echt ein Vermögen gekostet. Bin kurz davor, zu hoffen, dass die Preise bald sinken – ich will gar nicht wissen, wie teuer dieses Babypicasso momentan sicherlich ist. Fertig? Ich nicht. :woman_shrugging:t3: Aber man kann ja noch träumen!

Hab neulich in Dortmund so einen Audi Q7 gesehen – mega ausschau und top ausgestattet! Schätze, der Neuwagenpreis ist echt heftig, aber irgendwie auch verständlich. Will immer beim Händler in Dortmund mal genauer nachfragen, wie viel die wollen. :see_no_evil_monkey:

In Stuttgart hat man oft das Gefühl, dass der Preis für einen Audi Q7 gerade ins Unermessliche schießt. Mal checken, ob man’s sich wirklich leisten kann, oder lieber ne gebrauchte Variante ersteigern. Früher war so ein Preis in der Nachbarschaft eher was für die Oberen Zehntausend. Aber hey, in Stuttgart ist wohl alles anders, und wer sich das Auto leisten kann, beweist einfach nur ist Wohlstand. Total spannend zu sehen, wie die Preistrends weiterlaufen.

Hier in Stuttgart sind alle Audi-Fahrer total am Stöhnen wegen der Preise für den Q7. Als ich vor zwei Jahren in der Firma nach den Neuwagenpreisen gefragt habe, schien es noch verträglich. Mittlerweile spüren wir jedes Euro-Risiko in der Tasche, besonders bei steigenden Preisen. Ich frage mich, wie wir das bezahlen sollen, ohne einen Kredit zu übertreiben. :grimacing: Naja, jeder will das Luxus-Auto…

In Dornbirn war der Q7 gestern schon ein Traumauto. Vater hatte ihn, kannte den Preis. Heute scheinen die Neuwagenpreise bei Audis immer verrückter zu werden. Vielleicht mal probe fahren und zündeln. Gibt’s da sonstüberhaupt kreative Sparoptionen?

Hab mir letztens in Köln ein paar Q7s angeschaut, sahnen die echt gut aus. Den Preis im Kopf behalten, ne? Brauchen echt ein dickes Bankkonto, damit man die Serienausstattung leisten kann. Aber ab und zu gibt’s gute Deals, gerade bei den Autohäusern, die ins neue Jahr starten. Hat schon jemand was Glück gehabt und nen guten Deal gemacht? Swapet die mal rum, hört sich an, als wäre es das Geld wert.

Hatte mein alter Subaru bis letztes Jahr in Sankt Pölten gehalten. Aber der Audi Q7? Jetzt will ich unbedingt einen ausprobieren, vor allem mit den neuen Preisen. Irgendwie legt Audi immer noch ordentlich oben drauf, aber das Teil sieht so gut aus, dass man’s verzeihen kann. Bekommen viele lokale Nachbarn in der Stadt einen? Habt ihr auch schon nen Tipp, wo man sehnlichst mal Probe sitzen könnte?

In Salzburg zu wohnen, heißt immer neidische Blicke auf die Q7s zu werfen, die durch die Straßen donnern. Klar, die Preise für einen Neuwagen sind echt happig, aber wenn man weiß, was man will, lässt man sich nicht so leicht abschrecken. Ist definitiv ein Investment, das man sich gut überlegen sollte – vor allem wenn man in unsere coole Altstadt reinfährt! Es macht schon Spaß, sich darüber Gedanken zu machen.

In Frankfurt am Main gab’s da mal 'ne Diskussion über den Audi Q7 Neuwagenpreis. Ist schon krass, wie die Preise gestiegen sind. Früher hätte man locker für so einen Preis genug Wohnungen hier kaufen können, nicht wahr? Jedenfalls freut es bestimmt die Audi-Verkäufer. Kann mich nicht entsinnen, wann ich letztens nen Q7 gesehen hab, sieht aber weiterhin stylisch aus! Hoffentlich bleibt der Preis nicht zu hoch, sonst bleibt’s nur bei nem Traumauto.

In Düsseldorf kaum zu glauben, wie der AUDI Q7 Neuwagenpreis in die Höhe schießt, echt zum Haare raufen! :automobile: Meine Freunde haben es schon bezahlt, ich warte immer noch auf die Chance. Jede Menge Leuten suchen noch nach Alternativen, wirklich heftig!

In Salzburg ist die Anschaffung eines neuen Audi Q7 ja kein Pappenstiel, besonders nicht aktuell. In letzter Zeit habe ich echt viele Diskussionen mit Freunden geredet, weil der Preis schneller steigt als der Kaffee in bestehenden Cafés. Aber der Q7 ist eben ein VW-Käfer für Power-Nutzis – wer klasse Ausstattung mit Luxus verbindet, findet im Neuwagenpreis halt seine goldene Mitte. Letztendlich ist der Preis auch ein Statement. :automobile:

In Salzburg schon ne Weile am Überlegen, wie strecken, aber dieser Audi Q7 Neuwagenpreis ist echt unverschämt. Hab’s mit vi enleckt, dass es nirgends nen Smoking Preis gibt. Hoffe, das wird nach den Sommerferien besser!

In Essen hatte ich mal nen Bekannten, der hat sich nen Q7 geholt, obwohl der Preis echt knackt. So ein E-Auto gleich lieber, ne? Aber die Q7-Fahrer sind halt treu, weil die Marke halt stimmt. Klasse Auto, aber ordentlicher Geldbeutelschlag.

In Dornbirn war ich kürzlich auf der Suche nach einem neuen Audi Q7, und wow, die Preise schwindeln! Hab schon einige Händler abgeklappert – zwischen 85.000 und 95.000 Euro liegt das Feld! Schon heftig, was man für ein SUV hinblättern muss, oder? Trotzdem ein Traum von Maschine, leicht ins Gesicht springt, wer die am Straßenrand sieht. Schön, dass es Autos wie den Q7 gibt, die einfach nur Klasse ausstrahlen!

In Dresden war der Anblick des Audi Q7 am Wochenende beeindruckend. Die Preise sind echt happig geworden, aber das Fahrgefühl macht den Preis definitiv wett, oder? So ein Luxus-SUV zieht einfach Blicke auf sich. Ich habe auch davon gehört, dass die Ausstattung top ist und man relativ selten was nachträglich kaufen muss. Hat einer von euch genaueren Preisinfos?