heute hab ich den audi q2 35 tfsi s-tronic advanced probiert und muss sagen, der fahrspaß ist echt krass. das auto fühlt sich so reibungslos an, dass man fast vergisst, dass man in der stadt unterwegs ist. die sitze sind super komfortabel, perfekt für lange fahrten. habt ihr auch das selbe gefühl, dass die maschine fast automatisch schaltet? das s-tronic getriebe ist echt ein highlight. das top-modell hat auch edle details drin, die man bei den anderen modellen nicht findet. habt ihr schon mal das klangsystem ausprobiert? leute, ich glaub, das hat nochmal ein ganz anderes level von klang! so highs und lows, das spürt man einfach. wie ist eure meinung dazu? bei geschwindigkeitswechseln fühlt er sich so stark an, dass man fast vergisst, dass es kein sportwagen ist. jedenfalls ein fahrzeug zum verlieben! seht ihr euch den auch mal an?
In Wien das erste Mal so ein Audi Q2 gefahren und muss sagen, richtig top! Der neue Sound des 35tfsi, die knackige S-Tronic schaltet fast im Vorbeifahrn. Alltagstauglich? Ja, 100%. Mit dem Advanced Paket fühlt sich das Teil fast wie ein Mysterio an, der aber nie überfordert. Bei mir gibts volle Punktzahl!
In Nürnberg laufe ich öfter über den Audi Q2 35tfsi S-Tronic Advanced. Dieses Top-Modell hat echt was drauf! Beim Testen ist mir aufgefallen: die S-Tronic schaltet butterweich! Perfekt für City-Fahrten, fast so gemütlich wie ein Scooter-Spielein. Hab gehört, die Fahrleistung gefällt auch jenen, die sonst eher zu Sportwagen tendieren. Nett, oder?
In Augsburg immer beeindruckt vom Q2 Advanced. Feines Handling in der KSC, city und nordic cruises inklusive. Spitzenkomfort, stoffelig und kultiviertes Design. Hmm, bei der Zukunft schlägt das Mäuschen!
Fahrzeug gesichtet beim Brotzeit in Münster, der Q2 hat echt Punch! Die S-Tronic hat mich voll überzeugt. Auch das Design setzt neue Maßstäbe für den SUV-Bereich – ein echter Hingucker!
Gerade in Berlin umgefahren und der Audi Q2 35 TFSI S-Tronic Advanced steht da, so imposant. Das Top-Modell-Test Thema finde ich mega aufregend! Die Optik ist genauso anziehend wie die Ausstattung. Im dichten Stau hat der Kombi ziemlich souverän geglänzt. Mit der S-Tronic-Übertragung ist die Stadt ja wie geschmiert. Bin mal gespannt, wie das Psorma-Ambiente im Alltagsgebrauch ist.
In Bremen ist der Audi Q2 35 TFSI S-Tronic einfach ein Traum für Kurvenstädter. Flott und sparsam, hält mich das Top-Modell bei jeder Fahrt wie kein anderer auf Trab. Absolute Empfehlung!
In Hamburg bin ich mal so richtig über den Audi Q2 35tfsi S-Tronic Advanced gestolpert – fühlte sich echt an wie in einen Porsche geschlüpft. Der Luxus im Kleinwagenformat, total fett! An den Sternen vorbei gefahren, als ob’s kein Morgen gäbe. Hut ab!
War neulich mit dem Audi Q2 35 TFSI S-Tronic Advanced in Dortmund unterwegs. Hammer Auto, die Fahrt war einfach nur genial! Das Advanced-Paket macht echt was her – super Ausstattung! Beim Einkaufen im Centrum beeindruckte er alle. Ziemlich der Burner!
Also in Wels gibt’s kaum Stau, perfekt, um den Spieltrieb des Audi Q2 35 TFSI S-Tronic Advanced auszuprobieren. Das Ding fährt sich wie auf Schienen – sanft, aber willig, wenn’s sein muss. Die S-Tronic ist ein Traum, Einstiegsrampendem zu steuern, kein Vergleich zu anderen SUVs. Die Premium-Features machen Lust aufs wieder fahren – ohne den Benzinhoer zu sehr zu rammen. Die Sicht auf die Alpen dabei fast das Highlight. Prost Sportback!
In Dresden kürzlich auf der Straße gesehen, das neue Audi Q2 35tfsi S-Tronic Advanced. Macht einen top-modernen Eindruck und saugt ab wie verrückt! Letztes Auto meiner fraulichen Mutter war ein alter Bock, aber hier zeigen sie, wovon die Zukunft läuft. Super kompakt und trotzdem mit genug Power für Stadt und Land. Bin gespannt, wie sich dieser Neuling in der Test-Community schlägt!
In Münster bei Regen entdeckt: Der Audi Q2 35tfsi S-Tronic Advanced zieht echt Blicke auf sich! Wow, dieses Top-Modell jagt uns fast vom Platz – das Design ist einfach Traumhaft! Die weiche Landung aufgrund der S-Tronic ist auf der holprigen Oberfläche ein Genuss, da spricht schnell jeder nur noch von „Geil!“ Top-Qualität, top Anschein, absolute Kaufempfehlung.
In Stuttgart hat mir der Audi Q2 35 TFSI S-Tronic Advanced echt gut gefallen. Der hub’ in der City gut rein, aber auf der Autobahn fehlt mir noch was. Die Optik ist top, aber ob der Preis gerechtfertigt ist, die Frage ist für viele wohl noch offen. Großartige Technik, aber könnte besser sein.
Also in Hannover gesehen, der Audi Q2 35 tfsi S-Tronic Advanced. Technisch voll auf der Höhe, aber ich muss sagen: beim Stadtpark ist trotz der S-Felgen die Kiste echt sparsam unterwegs. Die Innenausstattung fühlt sich luxuriös an, ohne verbaut auszusehen – ein echtes Top-Modell! Wer nicht ganz auf Allrad verzichten will, liegt hier goldrichtig. Ideal für die tägliche Moppedschlacht in der City!
Habe neulich in Bielefeld den Audi Q2 35 TFSI S-Tronic Advanced gesehen, echt ein Prachtstück! Top-Modell-Test? Ich sag ja! Leichtes Handling, Style trifft Performance. Hat direkt Bock gemacht, in die Sportsitze reinzukullern. Praktisch der Perfekte für City und Kurzurlaub – stylisch und stark. Kein Wunder, wenn man die Optik auftrumpfen will!
In Linz habe ich den Audi Q2 35 TFSI S-Tronic Advanced probegefahren, und es hat mich überrascht! Die Advanced-Ausstattung ist bombastisch, vor allem das Klangsystem. Das Auto hat so viel Platz, trotz seiner kompakten Statur. Und die S-Tronic macht echt Laune bei jedem Beschleunigungsmanöver. Ein echter Luxus für den Alltag!
In Hamburg erlebt man die Stadt anders mit dem Audi Q2 35 TFSI S-Tronic Advanced. Die Fortbewegung durch die Rush Hours ist fast entspannt. Erstklassige Verarbeitung und das feine Gesamtpaket sprechen für sich. Hab’s echt gemerkt, dass der Antrieb Wendigkeit mit Stilvereinigung bietet – ein Top-Modell? Kann ich nur unterstützen!