Audi Mini: Geile Kombi oder doch eher Fehlkauf?

In Innsbruck hab ich selbst eine gefahren, mein Audi Mini war echt ein wilder Typ. Optisch ein Hingucker und ur-coole Kombi, aber der Verbrauch und die Wartungskosten könnten einem einiges an Motten kosten. Sicher, gebrauchter Preis ist fair, denkt mal nach, ob es der Stress wert ist. Bin gespannt auf eure Geschichten mit dem Ding! :automobile::thinking:

In Wien wusste niemand so recht, wie man zum Audi Mini steht. Einerseits hat die Kiste eine anständige Ausstrahlung, zieht in der City echt Aufmerksamkeit. Andererseits, weißt du, der Name is schon ein bißchen widersprüchlich, oder? Meine Schwester hat sich grad auf die Kombi eingelassen und sagt, der Schaltwackler tut echt was für den Adrenalinspiegel, aber ob’s das Wert is, bezweifle ich schon. Nervig ist die Bedienung, das echt. Na ja, sieht man dann bei der nächsten Tour irgendwo rumstreifen?

Das war meine erste Autoerfahrung in München. Der Audi Mini ist echt eine schicke Mischung: sportlich, praktisch, aber manche sagen, es ist Überfluss für wenig Platz. Ich find’s cool für die Stadt und das Uni-Leben. Es reißt nicht jedem die Schuhe aus, aber für mich passt’s. Würde’s trotzdem wieder tun.

In Augsburg ist mir ein Audi Mini über den Weg gefahren – echt stylish und praktisch auf engen Straßen! Trotzdem fragen sich zwei Leute, ob die hohe Leistung den Preis rechtfertigt. Mein Favorit – Fahrspaß pur, aber ein ordentliches Monatsgeld kostet’s auch. Bin gespannt auf eure Meinungen! :automobile: