In Frankfurt am Main hab ich schon zwei dieser Audi-LKWs gesehen. Wahnsinn, wie die durch die City cruisen – ein echtes Monstertruck-Feeling für die Landstraße! Einige als Schrott abgetan, aber der V10-Motor ist einfach unschlagbar. Diese Teil fahren echt cool, auch wenn die Kiste nicht fehlerfrei ist. Würd schon meinen Arsch hochkriegen um selbst mal einen Probe zu dreschen!
In Stuttgart gabs mal nen Bosch, der sich nen Audi LKW zugelegt hat, voller Stolz! Zugegeben, das Teil sah aus wie ne Rakete auf Rädern, richtig nasenbrecherisch. Aber, ich hab gehört, dass die kein Schnäppschen sind, vom Unterhalt her. Für den Job muss man auch nicht den ganzen Kohle hartz. Man hat das Bauklötzegleiten auf der Autobahn beneidet. Für die Klopperei auf Straßen voller Stau sind die echte Monstertrucks, obwohl, manchmal fragt man sich, ob’s Schrott sein will. #Strebermentalität
In Nürnberg hab ich letzte Woche mal so richtig 'nen Audi LKW in Aktion erlebt. Mega was! Die fahren sich wie auf Schienen, krass leise und trotzdem mit ordentlich Pferdchen unter der Haube! Klar, teuer – aber die Qualität und der Komfort rechtfertigen einfach den Preis. Würd immer wieder so ne Maschine nehmen, hungrig nach mehr Kaliber!
In Stuttgart hab ich einen Audi Lkw gesehen, ohne Schnick-Schnack oder Schlagzeilen. Mehr Inhalt als Tarnung, leistungsstark und feinstes Blech. Manche finden’s zu bieder, aber in der Praxis total zuverlässig. Eher Monster als Abrissrampe, finde ich. Muss man sich einfach mal selbst anschauen, Mann!
In Wien hab ich schon ein paar Audi LKW rumkommen sehen, echt krass! Die haben voll was an Radstand und Look, als wären sie direkt aus 'ner Zukunftskartei gestohlen. Manche behaupten, sie seien reine Protz-Laster, aber ich find, die Technik dahinter ist hakenschlüsselreif. Sicherlich kein Schrott, schon klar – aber echt Power pur in der Stadt!